Saturday, March 28th 2020, 1:27pm UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, Welcome to Casperworld Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Hibiki

Hüter des Lichts

Date of registration: Apr 7th 2009

421

Saturday, September 1st 2018, 5:00pm

Heute Abend gibt es eine neue Folge von "Klein gegen Groß", um 20:15 Uhr im Ersten.

• Go to the top of the page

samuel

Überlieferer der Zeit

Date of registration: Jun 9th 2011

422

Saturday, September 1st 2018, 10:21pm

Es gibt sie also noch, die kleinen Tausendsassas.
Jarik Forth (14 - ich hätte ihn auf 12 geschätzt ;) )- im Duell mit Carmen Nebel

NDR.de I deutschlandfunk I Youtube
Lesen, Fotografie, Kampfsport, Instrument usw und so fort...

Sehr vielseitig, der Junge. Gefällt mir gut.
Aber auch die anderen Duelle bisher sind toll gewesen.

cayden

Account gesperrt

Date of registration: Jan 4th 2004

423

Saturday, September 1st 2018, 10:38pm

Jarik ist eines der sympathischsten und bodenständigsten Kinder, die ich je gesehen habe. Gibt es leider viel zu wenige von. Wenn ich den mit den Ghettokindern vergleiche, die hier so in der Stadt abhängen.... :D

Danke für die Links Samuel

samuel

Überlieferer der Zeit

424

Saturday, September 1st 2018, 11:03pm

Und ich miete mir jetzt einen Gabelstapler. Ich muss ein paar Bücher in Regale einsortieren.

ferrari

Lichtgestalt des Forums

Date of registration: Jun 24th 2010

425

Sunday, September 2nd 2018, 12:03am

Und ich miete mir jetzt einen Gabelstapler. Ich muss ein paar Bücher in Regale einsortieren.

Besser als Elton wirst du es schon machen.

ferrari

Date of registration: Mar 11th 2011

426

Sunday, September 2nd 2018, 8:17pm

Noch nie was von Mudo Kwan gehört...
https://www.youtube.com/watch?v=IknEyj3CVUw

David

Überlieferer der Zeit

Date of registration: Feb 19th 2005

427

Sunday, September 2nd 2018, 9:41pm

Jarik hat wirklich eine außergewöhnliche und interessante Stimme. Und auch sein Talent beim Duell war sehr speziell.

Aber auch der kleine Philipp hat für viel Spaß und Unterhaltung gesorgt. :)

samuel

Überlieferer der Zeit

428

Sunday, September 2nd 2018, 9:50pm

Ich fand auchdie Bike-auf-Treppe-Aktion gut. Hier hat man auch schön gesehen, wie man auch in einer Fernsehshow als Moderator kommentieren kann, wenn's mal nicht so klappt. Da können sich einige Fernsehmoderatoren etwas von abschneiden.

Ender

Überlieferer der Zeit

Date of registration: Jun 23rd 2010

429

Tuesday, September 4th 2018, 10:15am

Endlich habe ich die Aufzeichnung ansehenkönnen, denn am Wochenende war absolut keine Zeit.
Wieder einmal eine runde Sendung, für jeden Geschmack etwas dabei.

Mir persönlich gefielen besonders (in dieser Reihenfolge): der kleine Gabelstplerfahrer Philipp. Erstaunlich, wie er sich in diesem Alter konzentrieren kann. Und trotzdem ist er ein fröhliches, ausgelassenes Kind. Er muss tolle Eltern haben.
Zweitens hat mir der Balladenspezialist Ferdinand sehr gut gefallen. Und zum ersten Mal konnte ich mit Rap etwas anfangen.
Naja, und an Jarik kam ich natürlich auch nicht vorbei.

Sehr gefallen hat mir im Übrigen auch das Plattencoverduell.

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher

samuel

Überlieferer der Zeit

430

Tuesday, October 30th 2018, 9:36pm

Ich habe da mal was vorbereitet. Oder, nicht ich, sondern "Klein gegen Groß". Nächsten Samstag kommt wieder eine neue Aufolge in der ARD, 20:15 Uhr.

Einen ersten Einblick gibt es hier. :)
samuel has attached the following files:

ferrari

Lichtgestalt des Forums

431

Saturday, November 3rd 2018, 10:01pm

Bis jetzt wieder eine interessante Sendung.

ferrari

cayden

Account gesperrt

432

Saturday, November 3rd 2018, 11:40pm

War ne tolle Sendung. Zwei sehr gut erzogene Jungs waren auch dabei :) Hat Spaß gemacht.
Und wieder einmal musste ich feststellen, dass Kai Pflaume der perfekte Moderator für dieses Format ist - er kann super mit Kindern.

ferrari

Lichtgestalt des Forums

433

Saturday, November 3rd 2018, 11:48pm

Da kann ich cayden nur voll zustimmen.

ferrari

Ender

Überlieferer der Zeit

Date of registration: Jun 23rd 2010

434

Sunday, November 4th 2018, 12:02am

cayden hat es gut zusammengefasst.
Und die Sendung hat großen Spaß gemacht.

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher

samuel

Überlieferer der Zeit

435

Sunday, November 4th 2018, 2:21pm

Es ist so eine Sendung, die ohne Kai Pflaume auch kaum vorstellbar ist. Es war toll anzusehen und wieder einmal haben mich sowohl die intellektuellen als auch die sportlichen Duelle beeindruckt.
Tolle Kinder waren das. Irgendwie beruhigend, dass es noch solche Kinder gibt. Bei der Überschlagsschaukel wurde mir schon vom Hinsehen schlecht. Respekt vor jedem, der das abkann.

Und ihr habt's gesehen, es gibt tatsächlich auch viellesende Jungs. :) Bin nicht der Einzige.

Cole

Bionic Beaver

Date of registration: Nov 1st 2002

436

Friday, November 9th 2018, 12:47am

Kurzer Perspektivwechsel: Als Studio-Zuschauer isses recht anstrengend und längst nicht so bequem wie daheim vorm TV - trotzdem bestes Sonntagnachmittags-Entertainment. Nur halt sehr lang mit über 5 Stunden Aufzeichnungszeit ohne Pausen. Werde mir es demnächst dann auch nochmal im Zusammenschnitt (sprich ARD-Ausstrahlung) anschauen. ;)
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

ferrari

Lichtgestalt des Forums

437

Saturday, December 8th 2018, 11:32pm

Klein gegen Groß geht in die nächste Runde:

Gäste: Dolph Lundgren, Rolando Villazon, Andreas Gabalier, Smudo, Marie Bäumer, Frank Plasberg, Arthur Abele

Kai Pflaume lädt zu einer brandneuen Ausgabe der Familienshow "Klein gegen Groß" am 15. Dezember im Ersten ein.

In neun unglaublichen Duellen stellen sich die internationalen Stargäste ihren kleinen Herausforderern.
Diesmal sind unter anderem mit dabei ...

... der schwedische Hollywoodstar Dolph Lundgren. Die Rolle als Ivan Drago in "Rocky" machte ihn zur Legende, seitdem war der schwedische Weltklasse-Athlet und Karatekämpfer in unzähligen Hollywood-Blockbustern zu sehen. Er tritt als studierter Chemieingenieur im "Chemie-Duell" gegen den siebenjährigen Emil an.

... der mexikanisch-französische Star-Tenor Rolando Villazon. Der Opernsänger mit österreichischen Vorfahren gehört seit Jahrzehnten zu den Top-Stars des internationalen Kulturbetriebs. Im Duell geht es darum, klassische Orchesterstücke nur am ersten Ton zu erkennen.

... der österreichische "Volks-Rock´n Roller" Andreas Gabalier. In Österreich und weit darüber hinaus hat Andreas Gabalier die moderne Volksmusik zu einem unerwarteten Höhenflug geführt. Im "Tür-Sitz-Duell" gegen den elfjährigen Johann siegt, wer gelenkiger ist und über mehr Ausdauer verfügt.

... Smudo, leidenschaftlicher Hobby-Pilot und Frontmann der Hip-Hop-Band "Die Fantastischen Vier". Er muss sich gegen den sechsjährigen Sami aus Emmerich im "Stadtwappen-Duell" beweisen.

Außerdem zu Gast bei Kai Pflaume: Schauspielerin Marie Bäumer, Moderator Frank Plasberg und Zehnkämpfer Arthur Abele, der sich bei der Leichtathletik Europameisterschaft im August überraschend die Gold-Medaille sicherte.

Packende Duelle und spektakuläre Talente bei "Klein gegen Groß" am 15. Dezember 2018, ab 20:15 Uhr im Ersten.

ferrari

Lichtgestalt des Forums

438

Saturday, December 8th 2018, 11:35pm

Und im neuen Jahr geht es sofort weiter:

Gäste: Maria Furtwängler, Max Giesinger, Santiano, Matthias Opdenhövel, Reinhold Beckmann, Kathrin Müller-Hohenstein, Dieter Kürten, Johann Lafer, die Internetzwillinge Lisa & Lena u. v. a.

So kann das neue Jahr doch starten! Direkt am ersten Samstag in 2019 heißt es wieder "Klein gegen Groß, auf los geht´s los!". Moderator Kai Pflaume lädt zu neun packenden Duellen im Ersten ein.

Diese Stargäste stellen sich zum Jahresbeginn ihren kleinen Herausforderern:
Maria Furtwängler, Kai Pflaume und Matheo Tscherne.
Maria Furtwängler, Kai Pflaume und Matheo Tscherne. | Bild: NDR / Thorsten Jander

Das wird der Hammer: Die herausragende Schauspielerin Maria Furtwängler spielte ihre erste große Rolle von 1987 bis 1993 in der Fernsehserie "Die glückliche Familie". Mittlerweile wurde sie für ihre zahlreichen Darbietungen mehrfach ausgezeichnet. Bei "Klein gegen Groß" muss sie ihr handwerkliches Geschick unter Beweis stellen, denn der zwölfjährige Matheo fordert die "Tatort"-Kommissarin im Hämmer-Duell heraus. Wer wird innerhalb von 90 Sekunden mehr Nägel in einem Holzbalken vollständig "versenken"?

Die Zwillinge Lisa & Lena gehören mit ihren fast 14 Millionen Instagram-Followern zu den größten Socia-Media-Stars Deutschlands. Die beiden 16-Jährigen haben sich vor allem durch ihre Videos auf der Playback-App "Tik Tok" national und sogar international einen Namen gemacht. Doch die sechsjährigen Mia und Pia aus Aschaffenburg trauen sich und fordern die bekannten Zwillinge im Flossdance-Duell heraus. Flossdance ist eine Tanzbewegung, bei der wiederholt die Arme mit geballten Fäusten von der Rückseite des Körpers nach vorne geschwungen werden. Welches Zwillingspaar kann die Arme schneller bewegen?

Laurin Geis (11) aus Hanau stellt sich gleich vier Fernseh- und Sportmoderatoren im Bundesliga-Duell. Matthias Opdenhövel, Dieter Kürten, Reinhold Beckmann und Katrin Müller-Hohenstein gehören zu den Top-Experten des Sports. Für sie sollte es ein Leichtes sein, anhand eines Kurvendiagramms der 1. Fußballbundesliga den Meister sowie die Absteiger erkennen und benennen zu können.
Und das war noch nicht alles:
Max Giesinger
Max Giesinger | Bild: NDR / Thorsten Jander

Sänger Max Giesinger gibt sein Bestes im Pumptrack-Duell, Axel Stosberg & Björn Both, Mitglieder der Band Santiano, beweisen ihr können im Insel-Duell, Fernsehkoch Johann Lafer tritt zum Back-Duell an, Kunstturner Andreas Toba kommt im Hangrollen-Duell ganz schön ins Schwitzen und Ringer Frank Stäbler gibt im Liegestütz-Turm-Duell alles.

Unglaubliche Duelle und großartige Talente bei "Klein gegen Groß" am 5. Januar 2019 um 20:15 Uhr im Ersten.

cayden

Account gesperrt

439

Sunday, December 9th 2018, 1:54pm

Freue mich auf die Sendung. Mit Ausnahme von:

die Internetzwillinge Lisa & Lena

Habe die beiden gestern zum ersten Mal in der ZDF Spendenshow "Ein Herz für Kinder" gesehen. Wenn man eine Steigerungsform von "dumm wie Brot" sucht, sind diese beiden Hirntoten ein Paradebeispiel.

ferrari

Lichtgestalt des Forums

440

Sunday, December 9th 2018, 1:58pm

Für das Internet reicht es aber.

Und beleidigen bitte das Brot nicht. :D

ferrari