Monday, June 24th 2019, 12:03pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, Welcome to Casperworld Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Pauly

Ehrenmitglied

Date of registration: Oct 27th 2010

1

Wednesday, July 18th 2018, 6:41pm

Alte Skype Versionen werden abgeschaltet.

Ab dem 1.September werden von Microsoft die Funktion von älteren Skype Versionen abgeschaltet.
Es wird nur noch Skype 8.x unterstützt.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/…op-4111796.html
  • Go to the top of the page

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Date of registration: Feb 12th 2006

2

Wednesday, July 18th 2018, 10:38pm

Wasn Skype? ?(

Pauly

Ehrenmitglied

3

Friday, July 20th 2018, 7:14pm

Wasn Skype? ?(
Hmm, warum benutzt Du nicht gleich die Suche mit zB Google, Bing, DuckDuckGo .... ? Warum sollen andere Forumsmitglieder Deine Frage beantworten, wo Du die Antwort selber finden Kannst?

samuelclemens

4

Friday, July 20th 2018, 7:23pm

Wasn Skype? ?(
Hmm, warum benutzt Du nicht gleich die Suche mit zB Google, Bing, DuckDuckGo .... ? Warum sollen andere Forumsmitglieder Deine Frage beantworten, wo Du die Antwort selber finden Kannst?

https://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

Im übrigen, in der heutigen Zeit empfinde ich es als viel größere Unsitte auf Fragen, salopp gesagt, immer mit "Googels doch selber nach!" zu antworten. Wenn alle das machen würden, bräuchte man auch keine Foren mehr...

This post has been edited 1 times, last edit by "samuelclemens" (Jul 20th 2018, 7:29pm)

Pauly

Ehrenmitglied

5

Friday, July 20th 2018, 7:55pm

OT ein.
Im übrigen, in der heutigen Zeit empfinde ich es als viel größere Unsitte auf Fragen, salopp gesagt, immer mit "Googels doch selber nach!" zu antworten. Wenn alle das machen würden, bräuchte man auch keine Foren mehr...

Foren werden gebraucht, um Probleme zu lösen, die mit Google + Co nicht einfach lösbar sind. Deine Frage nach "Skype" hätten bei meinen 13/14 jährigen Schulpraktikanten einen Lachflash (kann man googeln) ausgelöst. Dazu braucht man kein Forum.
Mein letzter OT Eintrag hier.
OT aus.

samuelclemens

6

Friday, July 20th 2018, 8:10pm

OT ein.

Foren werden gebraucht, um Probleme zu lösen, die mit Google + Co nicht einfach lösbar sind. Deine Frage nach "Skype" hätten bei meinen 13/14 jährigen Schulpraktikanten einen Lachflash (kann man googeln) ausgelöst. Dazu braucht man kein Forum.
Mein letzter OT Eintrag hier.
OT aus.

Es war keine Frage sondern ein jronischer Kommentar. Natürlich kennt JERDERMANN auf dem Planeten Skype!Q ;)
Ironie deshalb weil hier ein neuer Threat für eine NEWS generiert wird für etwas was meiner meinung nach keine News meldung wert ist. Das drückte ich dadurch aus das es mir so schnuppe ist das ich nichtmal wüsste was Skype überhaupt sei! Im übrigen bezweifle ich das dein 13/14 jährigen Schulpraktikanten heutzutage wüsste was Ironie ist.