Donnerstag, 18. Januar 2018, 10:52 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

dancer

Kaiser

Registrierungsdatum: 14. Mai 2007

4 181

Mittwoch, 3. Januar 2018, 05:48

Danke Haley,
danke Shane.
;+:
  • Zum Seitenanfang

kuhmic

Entdecker

Registrierungsdatum: 4. August 2012

4 182

Gestern, 11:28

Leider war es auch heute wieder sehr schwer, Karten für Mai zu bekommen. Um genau zu sein, es war unmöglich. Bei meiner Accounterstellung hatte ich schon starke Probleme welche ich gestern auch der Kathedrale geschildert hatte. Somit hat sich das Konzert für mich auch für dieses Jahr erledigt. Ich brauche Plätze wo ich selbst was sehen kann und Platz für den Blindenführhund. Dies war dieses Mal wieder nicht gewährleistet. Schade. die die gehen wünsche ich auf jeden Fall viel Spass und hoffe auf eine tolle Berichterstattung.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

4 183

Gestern, 13:39

Finaly I managed to get a ticket :)

Nach einigen Schwierigkeiten habe ich es dann doch noch im zweiten Anlauf geschafft ein Ticket
zu ergattern. Erst war es unmöglich ein Ticket in den Korb zu legen, dann ging die Seite offline. :comp03

Mit Hilfe des Box office hat es dann doch noch geklappt einen relativ guten Platz zu erhalten.
:whistling: :freude

@kuhmic
Die haben noch ein paar Plätze für den absoluten Notfall im Querschiff. Vielleicht rufst du dort einmal an?
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

kuhmic

Entdecker

Registrierungsdatum: 4. August 2012

4 184

Gestern, 17:53

Danke für die Info. Hatte gestern schon eine Mail hingeschrieben. Leider hab ich noch keine Antwort erhalten.
  • Zum Seitenanfang