Samstag, 15. Dezember 2018, 18:08 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hibiki

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 7. April 2009

261

Montag, 27. November 2017, 16:30

Roter Staub - Platinum Cult Edition (Blu-Ray + 2 DVDs + Audio-CD) limitierte Auflage 1000 Stück !! [Limited Edition]

EUR 9,97
Statt: EUR 22,49
  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 12. November 2008

262

Dienstag, 28. November 2017, 12:14

Habe ich gestern geordert. Mit einigem anderen BD- und DVD-Krams.
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

263

Mittwoch, 29. November 2017, 06:46

Ha...und ich hab mich so beeilt, waren zwar nur 7,- EUR mehr, weil ich davon ausging, dass die eh nicht billiger wird. Dachte das Ding geht weg und ich steh ohne da, aber scheint sich wohl als ausgesprochener Ladenhüter herausgestellt zu haben oder die Auflage ist doch erheblich größer. "1000 Stück limitiert", aber man kann immer noch nen 1000er hinterherschieben. ;) Da hätte ich wenigstens ne Nummerierung verlangt, ich weiß gar nicht ob eine drauf war, kann mal jemand nachsehen?
Vive et alios sine vivere!

• Zum Seitenanfang