Mittwoch, 22. November 2017, 19:40 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

21

Sonntag, 22. Oktober 2017, 19:55

Laut "filmstarts.de" kommt dieser Film (wohl unter dem Titel "Better Watch Out") kurz vor Weihnachten weltweit in die Kinos.

„Ist das Leben nicht schön?“, „Stirb langsam“, „Black Christmas“ – es gibt eine Reihe von Filmen, die wir uns zu Weihnachten einfach immer wieder gern ansehen! Und 2017 kommt noch ein weiterer Film dazu: Chris Peckovers unabhängig produzierter Heiligabend-Horror „Better Watch Out“ hat nach seiner Premiere auf dem Fantastic Fest in Texas einen wahren Bieterwettstreit zwischen den Studios ausgelöst – und nachdem wir ihn nun gesehen haben, verstehen wir auch warum. „Better Watch Out“ ist hochwertig produziert, spannend, lustig, blutig und weihnachtlich – eine Mischung, die in der kommenden Festtagssaison (der Film startet weltweit kurz vor Weihnachten) sicherlich genug Horrorfans in die Kinos locken dürfte. Aber aufgepasst: Selbst wenn „Better Watch Out“ auf den ersten Blick wie ein polierter Hochglanz-Horrorspaß anmutet, haben die Macher ihren Independent-Status (zum Glück!) doch dazu genutzt, um einige Elemente des Plots sehr viel radikaler auszureizen, als es im Hollywood-Studiosystem wohl je möglich gewesen wäre. "
filmstarts.de
VOLLTREFFER!!!
  • Zum Seitenanfang

samuel

findosbuecher.com

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

22

Montag, 23. Oktober 2017, 22:42

@milu: Na, klar. Soll doch jeder eine haben. :cool: Die originalen (sprich: die ersten zwei) Filme laufen bei mir unter Weihnachtstradition und werden im Dezember wieder geschaut. Was ich mit den Film hier mache, weiß ich aber auch noch nicht. Der Trailer ist ...na ja... etwas skurril. :)
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

23

Dienstag, 24. Oktober 2017, 00:18

• Zum Seitenanfang

samuel

findosbuecher.com

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

24

Dienstag, 24. Oktober 2017, 07:52

Wo jetzt genau? Ich sehe keine? Inzwischen müsstet ihr mir wieder auch PNs schicken können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »samuel« (24. Oktober 2017, 08:13)

• Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

25

Dienstag, 24. Oktober 2017, 08:43

Wo jetzt genau? Ich sehe keine? Inzwischen müsstet ihr mir wieder auch PNs schicken können.

An die Mail adresse die du hier bei CW angegeben hast da du ja die PMs deaktiviert hattest kann man noch über das Formular Mails schicken.
  • Zum Seitenanfang

Pauly

Kaiser

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2010

26

Freitag, 10. November 2017, 19:28

Better Watch Out

Levi Miller, Olivia DeJonge, Ed Oxenbould

ist nun für Deutschland angekündigt, Cover ist noch nicht verfügbar.

https://www.amazon.de/Better-Watch-Blu-r…etter+watch+out

Auf die Syncro bin ich gespannt.
  • Zum Seitenanfang