Saturday, December 7th 2019, 9:20pm UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, Welcome to Casperworld Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Markus

Kaiser

Date of registration: Dec 17th 2006

61

Monday, December 7th 2015, 10:13pm

Wow.

Ohne irgendetwas zu verraten,bin ich jetzt seeeeeehr gespannt auf die 2. Staffel.
Bin sehr gespannt,wie man unter den jetzigen Vorzeichen und in der aktuellen Situation eine dauerhaft spannende und interessante 2. Staffel zusammen bekommen will.
  • Go to the top of the page

Musicmiles

Imperator

Date of registration: Nov 26th 2013

62

Monday, December 7th 2015, 10:17pm

Jap und trotz der Ladung Kitsch war das schlicht genial...! Haha und ich muss nicht ein Jahr warten :)

Musicmiles

samuel

www.findosbuecher.com

Date of registration: Jun 9th 2011

63

Tuesday, December 8th 2015, 6:00am

:) :lol: :rofl: ;( :knuddel_2: :loved:

Wow !

Musicmiles

P.S. Worte reichen einfach nicht...
Ich hab die letzten Folgen gerade gesehen und kann nur zustimmen. Einfach genial. Ich bin begeistert.
Der Buchblog-Award 2019 steht an. Wieder einmal geben sich die deutschsprachigen Literaturblogger die Ehre.
Und ihr könnt entdecken, stöbern und abstimmen. Bis zum 30. August bitte ich um eure Stimme in der Kategorie Sachbuch.
Wer mich nicht gleich findet, gibt im Suchfeld findosbuecher ein. ;) Eine E-Mail-Adresse ist zur Verifizierung notwendig.

Hibiki

Hüter des Lichts

Date of registration: Apr 7th 2009

64

Tuesday, December 8th 2015, 6:11pm

Zur Info:

Die zweite Staffel wurde bereits in Auftrag gegeben, Fans können sich daher schon jetzt auf den Spätherbst 2016 freuen, für den die Ausstrahlung angesetzt ist. Am kommenden Montag zeigt Vox jedoch erst einmal um 20.15 Uhr die Dokumentation "Club der roten Bänder - Eine Geschichte bewegt die Welt". Dabei werden exklusive Einblicke hinter die Kulissen der Serie gewährt und unter anderem kommen der Autor Albert Espinosa, auf dessen persönlicher Lebensgeschichte die Serie basiert, sowie die Schauspieler vom "Club der roten Bänder" in ausführlichen Interviews zu Wort.
digitalfernsehen.de

milu

RobinZon

Date of registration: Mar 30th 2007

65

Tuesday, December 8th 2015, 9:01pm

Zu Musicmiles' Beitrag brauch ich nichts weiter zu sagen außer nur meine Zustimmung! Ich bin einfach nur begeistert. Schöne Folgen, bin echt mal gespannt auf die Doku, wie die das hinbekommen haben mit den "amputierten Beinen". Schauspielerisch finde ich es einfach genial !

Gruß MiLu
Gruß MiLu

Musicmiles

Imperator

66

Tuesday, December 8th 2015, 9:08pm

Was mich gerade sehr interssieren würde ist eine Konservation der ganzen Zusatz-Videos auf der VOX-Internetseite...
Weil die Folgen selbst werden von mir gekauft werden sobald sie am 29.1.2016 erscheint, aber das ganze Zusatzmaterial wäre schon sehr interessant...

Falls jemand Möglichkeiten hat oder Vorschläge... PM.

Musicmiles

P.S. Und die Doku wäre auch super interessant ;) falls jemand am Montag VOX aufzeichnen könnte... :loved:

@milu das ist ein super einfacher Trick... Tim saß einfach immer auf seinem Bein und hatte ein einseitiges Polster im Rollstuhl damit er trotzdem gerade sitzt. Ansonsten wird das Bein einfach Grün eingepackt und die moderne Technik macht den Rest... Aber hier ist meiner Meinung nach fast alles noch "analog" gelöst worden.

This post has been edited 1 times, last edit by "Musicmiles" (Dec 8th 2015, 9:34pm)

samuel

www.findosbuecher.com

67

Tuesday, December 8th 2015, 9:19pm

Ich schließe mich dem an.
Der Buchblog-Award 2019 steht an. Wieder einmal geben sich die deutschsprachigen Literaturblogger die Ehre.
Und ihr könnt entdecken, stöbern und abstimmen. Bis zum 30. August bitte ich um eure Stimme in der Kategorie Sachbuch.
Wer mich nicht gleich findet, gibt im Suchfeld findosbuecher ein. ;) Eine E-Mail-Adresse ist zur Verifizierung notwendig.

Nemesis

Lichtgestalt des Forums

Date of registration: Apr 19th 2008

68

Tuesday, December 8th 2015, 11:08pm

...und ich habe bis heute nicht eine folge dieser serie gesehen. die einzigen roten bänder sind an meinem adventskranz :D
lohnt es sich als absoluter hasser deutscher serien wirklich einen blick zu riskieren?
:cool3: V.I.P. MEMBER :cool3:

...und 8476 user hätten sich bedankt, wenn es denn möglich gewesen wäre.....ganz bestimmt!

Eumenes

Hüter des Lichts

Date of registration: Nov 12th 2008

69

Tuesday, December 8th 2015, 11:13pm

lohnt es sich als absoluter hasser deutscher serien wirklich einen blick zu riskieren?

Da ich auch zu der Kategorie gehöre, sage ich mal: Ja, durchaus. :D
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)

samuel

www.findosbuecher.com

70

Tuesday, December 8th 2015, 11:36pm

Absolut. Das ist eine richtig gute Serie. Aber von Anfang an schauen und nicht zwischendurch einsteigen. Sonst kommst du nicht rein.

Hibiki

Hüter des Lichts

Date of registration: Apr 7th 2009

71

Wednesday, December 9th 2015, 5:54pm

Absolut.
Das Problem bei deutschen Serien (oder auch Filmen) ist, dass man meist auf Schauspieler verzichtet und irgendwelche Leute nimmt, die lediglich Texte von sehr miesen Drehbüchern vortragen; dazu kommen dann noch schlechte, langweilige Kameraführungen.
Das ist bei dieser Serie zum Glück nicht der Fall, deshalb ist sie auch so erfolgreich.

Musicmiles

Imperator

72

Wednesday, December 9th 2015, 6:09pm

Also für die kleinen Extras auf VOX habe ich nun eine Möglichkeit gefunden... Bei Interesse bitte per PM melden !

Musicmiles

P.S. Aber nicht über die Qualität beschweren :tongue:

Date of registration: Dec 19th 2003

73

Wednesday, December 9th 2015, 11:40pm

Wieso sollte ich mich über Full-HD beschweren ? :smile030: :D :rolleyes:
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.

Musicmiles

Imperator

74

Thursday, December 10th 2015, 6:27pm

Blöderweise reicht es nicht mal für HQ ich weiß nicht ob der Stream begrenzt wird oder mein Inet so scheiße ist...
Aber ich kann einfach nicht genug kriegen ;)
Musicmiles

David

Super Moderator

Date of registration: Feb 19th 2005

75

Thursday, December 10th 2015, 6:45pm

Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal bei einer VOX-Serie hängen bleibe, aber diese hier hat wirklich was besonderes und ist angenehm anders. Ich kann jedem empfehlen sich das mal anzuschauen! Und ja, das war ein starkes Finale! :)

Jonny

Torwächter

Date of registration: May 2nd 2011

76

Thursday, December 10th 2015, 8:02pm

Angeblich ist das sogar die erste eigenproduzierte VOX-Serie im Bereich Fiktion. Das hätte ich nicht gedacht, aber gut... Wer schaut schon regelmäßig VOX? Da läuft ja nur selten etwas Sehenswertes...

Die Serie ist toll, schaue sie mir gerade in Ruhe an und bin begeistert. Die 12- bs 17-jährigen Rollen werden übrigens von 14- bis 27-jährigen Darstellern gespielt, aber in diesem Fall stört das kaum, denn da sind sehr starke Charakter gezaubert worden.

Musicmiles

Imperator

77

Thursday, December 10th 2015, 9:34pm

Sofern alles klappt wie geplant, werde ich die Doku aufzeichnen...
Sollte allerdings jemand sonst das parallel tun können, wäre ich sehr dankbar, da es mich sehr interessiert. Und ich glaube kaum, dass sie das wiederholen werden...

Musicmiles

samuel

www.findosbuecher.com

78

Thursday, December 10th 2015, 9:37pm

Sag mal, die Autogramm-Karte im Avatar, ist das jetzt nur ein Screenshot?

cayden

Account gesperrt

Date of registration: Jan 4th 2004

79

Thursday, December 10th 2015, 9:41pm

Und ich glaube kaum, dass sie das wiederholen werden...

Falsch gedacht. Wiederholung am 20.12. um 23.35 Uhr

Musicmiles

Imperator

80

Thursday, December 10th 2015, 9:46pm

@cayden Ok hatte ich nicht auf dem Schirm ist aber zeitlich nicht wirklich berauschend anders...

@samuel Das ist die Online-Autogrammkarte, wie man sie bei Idolcards bekommen kann. Also Semi-Original...
http://idolcard.com/g/15cdrb1127/0/0
[attach]53087[/attach]
Das ist das "Original"

Die echten Papierautogramme sehen nicht anders aus nur ist der Spruch und die Schrift logischerweise individuell...

Musicmiles