Saturday, July 4th 2020, 1:02pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, Welcome to Casperworld Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

milu

RobinZon

Date of registration: Mar 30th 2007

41

Friday, May 29th 2015, 7:27pm

Bitte mal vormerken! Am 26. Juni kann man Anthony hören auf NDR Kultur im Livestream um 20:00 Uhr

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren."

Albert Einstein
  • Go to the top of the page

Oldman

Imperator

Date of registration: Jan 24th 2014

42

Saturday, May 30th 2015, 9:43am

Danke, milu, für den Hinweis auf den Termin!

Gruß Oldman
:)
Lasst in eurem MITEINANDER Platz, dass der HAUCH des HIMMELS zwischen euch spielen kann.
(Khalil Gibran)

milu

RobinZon

43

Wednesday, September 16th 2015, 10:56pm

Hallo zusammen,

Es gibt Neuigkeiten. Anthony Muresan hat gesungen bei einer Pressekonferenz in Weingarten bei Karlsruhe.

Quelle: siehe Bilderlink

aber man wird ihn dort nochmals antreffen können. Am 18. Oktober wird er im "Goldenen Löwen" in Weingarten zu sehen sein. Anmeldung unter dieser Tel.-Nr. wäre sinnvoll: +49 (0) 721 23000

Ich versuche dort irgendwie hinzukommen. Übernachtung gesucht!!!!

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren."

Albert Einstein

milu

RobinZon

44

Friday, September 18th 2015, 3:39pm

Ich versuche dort irgendwie hinzukommen. Übernachtung gesucht!!!!
Hab eine gefunden. Wer mit mir fahren möchte, sollte sich möglichst bald melden. Je mehr, desto besser!
Gruß MiLu

Albert Einstein

milu

RobinZon

45

Tuesday, September 22nd 2015, 10:31pm

Erinnerung

Hallo zusammen,

Der YT-Kanal "Weingartner Musiktage" hat ein Video von der vergangenen Pressekonferenz mit Anthony Muresan hochgeladen.

https://youtu.be/PMGFAffjK2I

Folgenden Tipp entnehmt Ihr bitte dem Screenshot
[attach]52531[/attach]

Einige die mir per P.M. noch nicht geantwortet haben, möchte ich bitten, zu reagieren.
Vielen Dank

Gruß MiLu
Gruß MiLu

Albert Einstein