Sonntag, 21. Oktober 2018, 15:22 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

itsy

unregistriert

981

Samstag, 7. Februar 2015, 20:25

Deep End (1970)
  • Zum Seitenanfang

ferrari

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 24. Juni 2010

Beiträge: 1 394 Aktivitäts Punkte: 7 065

Wohnort: NRW

982

Samstag, 7. Februar 2015, 20:31

Deep End (1970)


Richtig, itsy.

Du darfst weitermachen.

ferrari
  • Zum Seitenanfang

itsy

unregistriert

983

Samstag, 7. Februar 2015, 20:46

[attach]49780[/attach]

Filmtitel, bitte.
  • Zum Seitenanfang

itsy

unregistriert

984

Samstag, 7. Februar 2015, 23:25

[attach]49790[/attach]
  • Zum Seitenanfang

itsy

unregistriert

985

Sonntag, 8. Februar 2015, 00:01

[attach]49793[/attach]
  • Zum Seitenanfang

itsy

unregistriert

986

Sonntag, 8. Februar 2015, 12:16

Aus Frankreich

[attach]49807[/attach][attach]49808[/attach][attach]49809[/attach][attach]49810[/attach][attach]49811[/attach]
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 10 094 Aktivitäts Punkte: 53 010

Danksagungen: 12

987

Sonntag, 8. Februar 2015, 18:37

Da will mir z.Zt. nix einfallen.
Vielleicht ein paar Hinweise mit denen man sich auf die Suche machen kann ?
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

itsy

unregistriert

988

Sonntag, 8. Februar 2015, 18:46

Als gesagt es ist aus Frankreich. 70s. Und es gibt ein neueverfilmung aus 2011 genau diselbe titel.
  • Zum Seitenanfang

Yodler

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 13. November 2009

Beiträge: 1 643 Aktivitäts Punkte: 8 380

989

Sonntag, 8. Februar 2015, 20:28

Monsieur Papa (1977)
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 395 Aktivitäts Punkte: 42 770

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

990

Sonntag, 8. Februar 2015, 20:30

Mist...LOL ...2 Minuten zu spät. :lol: Grade erst die Woche hatte ich mich u.a. mit dem Film befasst.
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

itsy

unregistriert

991

Sonntag, 8. Februar 2015, 20:41

Monsieur Papa (1977)


Gut! :D du bist dran.
  • Zum Seitenanfang

Shane

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 28. Juni 2008

Beiträge: 1 419 Aktivitäts Punkte: 7 265

992

Sonntag, 8. Februar 2015, 22:48

Monsieur Papa (1977)
Gibt es eine dt. Synchro? Gibt's ihn überhaupt irgendwie zu kaufen? :shoked2:
-Life's better outside-
  • Zum Seitenanfang

Yodler

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 13. November 2009

Beiträge: 1 643 Aktivitäts Punkte: 8 380

993

Sonntag, 8. Februar 2015, 23:06

Monsieur Papa (1977)
Gibt es eine dt. Synchro? Gibt's ihn überhaupt irgendwie zu kaufen? :shoked2:

Das weiß ich nicht. Ich hab lediglich Claude Brasseur erkannt, seine Filmliste bei imdb.com angeschaut und dann gleich auf den richtigen Titel getippt.

Nächster Film:

[attach]49820[/attach] [attach]49821[/attach]
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 4 912 Aktivitäts Punkte: 25 465

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

994

Sonntag, 8. Februar 2015, 23:11


Monsieur Papa (1977)
Gibt es eine dt. Synchro? Gibt's ihn überhaupt irgendwie zu kaufen? :shoked2:
Obwohl die 1977er Version scheinbar mal im westdeutschen Fernsehen gelaufen ist gibt es den Film nur in Frankreich mit ausschließlich französischem Ton.

Die 2011er Version gibt es sogar auf BD, aber auch nur in Frankreich und mit ausschließlich französischem Ton.
  • Zum Seitenanfang

itsy

unregistriert

995

Sonntag, 8. Februar 2015, 23:20

Die 2011er Version gibt es sogar auf BD, aber auch nur in Frankreich und mit ausschließlich französischem Ton.


2011 BD version...

[attach]49822[/attach][attach]49823[/attach]
  • Zum Seitenanfang

ferrari

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 24. Juni 2010

Beiträge: 1 394 Aktivitäts Punkte: 7 065

Wohnort: NRW

996

Sonntag, 8. Februar 2015, 23:28

Zurück zu Yodlers Rätsel:

Road to Happiness (1942)

ferrari
  • Zum Seitenanfang

Shane

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 28. Juni 2008

Beiträge: 1 419 Aktivitäts Punkte: 7 265

997

Sonntag, 8. Februar 2015, 23:32

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mir sagt die 1977er Version mehr zu :beten: . Großen Dank BGF! Und großen Dank itsy für das Quiz ;+: . Ich mag es alte Filme zu entdecken, die ich noch nicht kenne.
-Life's better outside-
  • Zum Seitenanfang

Yodler

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 13. November 2009

Beiträge: 1 643 Aktivitäts Punkte: 8 380

998

Montag, 9. Februar 2015, 00:14

"Road to Happiness" ist richtig
  • Zum Seitenanfang

ferrari

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 24. Juni 2010

Beiträge: 1 394 Aktivitäts Punkte: 7 065

Wohnort: NRW

999

Dienstag, 10. Februar 2015, 21:17

Auf ein neues:

[attach]49843[/attach]

ferrari
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 395 Aktivitäts Punkte: 42 770

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

1 000

Dienstag, 10. Februar 2015, 21:37

Wir haben wohl nen ähnlichen Filmbackground. :D Wobei ich den Film wissentlich noch nie gesehen habe, aber ich kenne den Videoclip von Cher dazu.

Meerjungfrauen küssen besser

Auf dem Bild Winona Ryder und Christina Ricci in ganz jungen Jahren. :)
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen