Saturday, December 7th 2019, 1:14am UTC+1
You are not logged in.
Dear visitor, Welcome to Casperworld Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Aug 10th 2007
Quoted from "Ender"
Ich empfinde es auch als Belästigung, wenn in öffentlichen Verkehrsmitteln solche Leute, als erstes ihr Smartphone rausholen und tippen, oder lauthals telefonieren. Ein Handy o.ä. ist für Notfälle da. Die langen Gespräche führt man zu Hause.
Natürlich, Nemesis.! Da stimme ich Dir zu.
Des öfteren sehe ich Jugendliche aber inzwischwen auch nicht mehr ganz so jugendliche Leute in einer Gruppe zusammenstehen. Aber statt sich zu unterhalten, haben sie alle ihre Kopfhörer auf und und das Smartphone in der Hand. Unterhaltung per SMS. Das ist KRANK!
Ich empfinde es auch als Belästigung, wenn in öffentlichen Verkehrsmitteln solche Leute, als erstes ihr Smartphone rausholen und tippen, oder lauthals telefonieren. Ein Handy o.ä. ist für Notfälle da. Die langen Gespräche führt man zu Hause.
Da kann man mich ruhig altmodisch nennen, dazu stehe ich! Aber dieses beschriebene Verhalten ist nur noch als extrem unsozial einzustufen.
Ender
Date of registration: Feb 12th 2006
Ich gehöre übrigens zu den Leuten, die sogar immer mal wieder vergessen ihr Handy aufzuladen oder wo sie ihr Handy überhaupt hingelegt haben...ein Gefühl, dass die meisten wohl nicht mehr kennen dürften.![]()
Ich gehöre übrigens zu den Leuten, die sogar immer mal wieder vergessen ihr Handy aufzuladen oder wo sie ihr Handy überhaupt hingelegt haben...ein Gefühl, dass die meisten wohl nicht mehr kennen dürften.![]()
Mich nerft es wenn ich mich hinterher auch noch rechtfertigen muss warum ich stundenlang nicht erreichbar war.
WEIL ICH DAS SCHEISS DING EINFACH AUSGEMACHT HABE UND DAS FESTNETZ ZUR SICHERHEIT AUCH NOCH ABGEKLEMMT HABE WEIL ICH MEINE SCHEISSRUHE HABEN WOLLTE!![]()
Nein, dann heisst es lapidar Akku war leer oder Habs vergessen mitzunehmen. Sonst könnt ja jemand noch denken man hätt was zu verheimlichen.![]()
Nein, dann heisst es lapidar Akku war leer oder Habs vergessen mitzunehmen. Sonst könnt ja jemand noch denken man hätt was zu verheimlichen.![]()
Date of registration: Feb 12th 2006
Und zur ständig erreichbar seinn Sache: Ich alleine entscheide,wem ich auf eine Nachricht(egal wo und durch welchen Dienst) antworte oder welchen Anruf ich entgegennehme.
Sollte es nicht aus beruflichen Gründen vertraglich festgelegt sein,hat keiner das Recht,mir vorzuschreiben was ich diesbezüglich zu tun habe.
Ruhig mal mutig sein8so wie Nemesis) und klar sagen,das man gerade nicht gestört werden will.
Date of registration: Oct 4th 2013
Date of registration: Oct 4th 2013