Saturday, December 7th 2019, 1:11am UTC+1
You are not logged in.
Dear visitor, Welcome to Casperworld Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Aug 10th 2007
Date of registration: Feb 12th 2006
Wenn du dich iwann dann bewirbst kauft in Zukunft dein neuer Arbeitgeber deine Daten bei Facebook und weiß dann mehr über dich als dir lieb ist !
Wenn du dich iwann dann bewirbst kauft in Zukunft dein neuer Arbeitgeber deine Daten bei Facebook und weiß dann mehr über dich als dir lieb ist ! Musicmiles
lol, denen hätte ich keine frage beantwortet....für so einen arbeitgeber würde ich gar nicht arbeiten wollen![]()
Date of registration: Feb 12th 2006
lol, denen hätte ich keine frage beantwortet....für so einen arbeitgeber würde ich gar nicht arbeiten wollen![]()
Dazu habe ich gestern erst einen interessanten Artikel gelesen, wo die Schüler gefragt wurden, ob sie nackt über den Schulhof gehen würden. Keiner wollte das, aber genau das tun viele unbewusst, wenn sie intime Fotos an Freunde schicken und diese die Fotos weiterverschicken.du hast schon recht das jeder selber für seine privatsphäre verantwortlich ist
Dann willst wohl in Zukunft gar nicht mehr arbeiten![]()
In meinen Profilen gibt es von mir selber genau ein einziges Foto(evtl. auch 2) und das sind quasi Passbilder.Acuh alle in meiner Freundesliste befindlichen personen haben entweder gar keine,oder auch solch normalen Fotos hochgeladen.Die Interessen von mir und meinen freunden sind auch in keinster Weise unmoralisch,verwerflich oder ähnliches.(@markus) Da hast du schon recht, ABER bei Smartphones werden von den Apps immer Berechtigungen für zB deine Kontakte, Konten, u.ä. eingefordert. Guck dir mal an was für Berechtigungen WhatsApp einfordert und du weißt was bald Facebook alles über dich und dein Umfeld, deine Position, usw. weiß und das ist ne Menge... Wenn du dich iwann dann bewirbst kauft in Zukunft dein neuer Arbeitgeber deine Daten bei Facebook und weiß dann mehr über dich als dir lieb ist !
Musicmiles
Quoted
--- aber ich würde schon dumm gucken wenn mein Chef mich morgens fragt:" und wie wars beim Angeln?"
Quoted from "Ender"
Ja,aber genau das ist es doch: warum stellt Ihr alles ins Netz? Das geht doch keinen was an!
Facebook und Co. sind doch einfach nur gruselig.
Quoted
wenn du heutzutage als jugendlicher bzw heranwachsender kein facebook oder whats app nutzt, bist du ein außenseiter und wirst teilweise massiv ausgegrenzt.
Quoted
teilweise laufen gar telefonlisten, hausaufgabenverteilung usw über whats app...