Sunday, October 20th 2019, 9:40am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Jonny

Torwächter

Date of registration: May 2nd 2011

21

Tuesday, January 1st 2013, 12:50am

Weiß jemand, ob der CoverBoy des ersten Eröffnungsbeitrags ein YS ist und wenn ja, wie dieser heißt?
  • Go to the top of the page

Eumenes

Hüter des Lichts

Date of registration: Nov 12th 2008

22

Tuesday, January 1st 2013, 1:32am

Nach wie vor ist aber nicht erklärt, wie dann Dickie Moore auf das Cover der anderen DVD mit Richard Charles kommt, denn das ist doch sicher Dickie Moore.

Wahrscheinlich hat man direkt das englische Cover des Dickie-Moore-Films (siehe den Threaderöffnungs-Beitrag) verwendet und es war ihnen Wurscht, wer das da nun ist. Auch die Filmszene stammt ja aus dem Film mit Dickie Moore.
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)

Jonny

Torwächter

Date of registration: May 2nd 2011

23

Monday, November 4th 2013, 5:00am

Endlich gibt es - nach zwei Fehlschlägen - den Film mit richtigem Cover. Die DVD wird am 6. Dezember 2013 erscheinen.

[attach]40696[/attach]

samuel

www.findosbuecher.com

Date of registration: Jun 9th 2011

24

Monday, November 4th 2013, 5:28am

Fragt sich bloß, wer den Film von uns noch nicht hat. Ich glaube, dass sind so ziemlich wenige. :) Meine Lieblingsversion von "Oliver Twist" ist sowie so eine andere.
Der Buchblog-Award 2019 steht an. Wieder einmal geben sich die deutschsprachigen Literaturblogger die Ehre.
Und ihr könnt entdecken, stöbern und abstimmen. Bis zum 30. August bitte ich um eure Stimme in der Kategorie Sachbuch.
Wer mich nicht gleich findet, gibt im Suchfeld findosbuecher ein. ;) Eine E-Mail-Adresse ist zur Verifizierung notwendig.

Prometheus

Dr. Hasenbein

Date of registration: Aug 10th 2007

25

Monday, November 4th 2013, 6:16pm

Also ich habe ihn noch nicht. :) :D
Vive et alios sine vivere!

Ender

Torwächter

Date of registration: Jun 23rd 2010

26

Monday, November 4th 2013, 8:21pm

Ich auch nicht.

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher

samuel

www.findosbuecher.com

27

Monday, November 4th 2013, 8:23pm

@ Ender und Prometheus: Ihr habt plötzlich das ganz dringende Bedürfnis, zu kaufen. Eine Literaturverfilmung. Oliver Twist. Ihr geht auf eine viel bekannte Internetseite. Ihr sucht und findet den Film. Der Preis ist euch egal. Ihr kauft. Ihr seid glücklich. 8o
Der Buchblog-Award 2019 steht an. Wieder einmal geben sich die deutschsprachigen Literaturblogger die Ehre.
Und ihr könnt entdecken, stöbern und abstimmen. Bis zum 30. August bitte ich um eure Stimme in der Kategorie Sachbuch.
Wer mich nicht gleich findet, gibt im Suchfeld findosbuecher ein. ;) Eine E-Mail-Adresse ist zur Verifizierung notwendig.

Prometheus

Dr. Hasenbein

Date of registration: Aug 10th 2007

28

Monday, November 4th 2013, 8:28pm

Nö. :D Ich bin eh nicht so der Typ der alle Versionen von einer Geschichte braucht...vielleicht mal wenn ich Lücken in der Sammlung stopfe, aber momentan klaffen die Lücken an anderen Stellen. 8)
Vive et alios sine vivere!

samuel

www.findosbuecher.com

29

Monday, November 4th 2013, 8:31pm

Sämtliche Versionen von Oliver Twist wären auch ein schönes, interessantes und inzwischen sehr großes Sammelgebiet. Ich habe drei Stück, diese, die mit Barney Clark und die BBC-Verfilmung mit William Miller (2007). Letztere ist meine Lieblingsversion, wobei hier natürlich jeder seine haben kann. Ich rufe noch einmal folgenden Thread in Erinnerung: hier klicken

This post has been edited 1 times, last edit by "samuel" (Nov 4th 2013, 8:55pm)