Saturday, October 19th 2019, 1:02pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Jonny

Torwächter

Date of registration: May 2nd 2011

1

Friday, September 6th 2013, 4:44am

Ein Weihnachtsspaß auf vier Beinen (Chilly Christmas, USA 2012) mit Bryson Sams

Kurz vor Weihnachten im sonnigen Kalifornien. Dem alleinerziehenden erfolgreichen Polizisten Patrick (C. Thomas Howell, Die Outsider ) bietet sich die Karrierechance seines Lebens. New York City und das FBI rufen. Doch Patrick lebt mit seinem Sohn Bobby (Bryson Sams) am Strand von Kalifornien zusammen mit dem riesigen Hund Chilly, der für das Stadtleben höchst ungeeignet ist. Um seinen Hund nicht weggeben zu müssen, versucht Bobby, Chilly zu einem Wohnungshund aus zu bilden, der in der Lage ist, selbst aufs Töpfchen und auf dem Laufband Gassi zu gehen. Doch vergeblich. Bobby hofft, dass der Weihnachtsmann einen Ausweg kennt. Als dann eine Bande von Hundedieben glaubt, Chilly sei eine lohnende Beute, schlägt Bobbys und Chillys große Stunde...

Ein witziger Film für die ganze Familie mit einem kleinen Jungen und einem sehr großen Hund, die darum kämpfen, zusammen zu bleiben und Weihnachten zu Hause zu feiern. Mit Tom Arnold (True Lies) in der Rolle des fiesen Hundediebs und mit fantastischen Kinderdarstellern.

Ein Weihnachtsspaß auf vier Beinen wird am 30. Oktober 2013 auf DVD erscheinen.

Bryson Sams (links) spielt die Hauptrolle "Bobby". Der u.a. aus Gregs Tagebuch 1-3 bekannte Karan Brar (rechts) wirkt ebenfalls im Film mit.

[attach]39402[/attach][attach]39401[/attach][attach]39403[/attach]
Bryson Sams Laughing (Youtube-Video)

Gruß Kartoffel :sun:
  • Go to the top of the page

samuel

www.findosbuecher.com

Date of registration: Jun 9th 2011

2

Friday, September 6th 2013, 5:28am

Ja ja, is schon wieder Weihnachten? Zumindest bald. Gibt auch schon wieder Lebkuchen. :)
Der Buchblog-Award 2019 steht an. Wieder einmal geben sich die deutschsprachigen Literaturblogger die Ehre.
Und ihr könnt entdecken, stöbern und abstimmen. Bis zum 30. August bitte ich um eure Stimme in der Kategorie Sachbuch.
Wer mich nicht gleich findet, gibt im Suchfeld findosbuecher ein. ;) Eine E-Mail-Adresse ist zur Verifizierung notwendig.

Prometheus

Dr. Hasenbein

Date of registration: Aug 10th 2007

3

Saturday, September 7th 2013, 3:46am

Ich fange langsam an samuels Abneigung gegenüber Hundefilmen zu verstehen. :lol: Mittlerweile jeder zweite Film ein Hunde- und/oder Weihnachtstitel. :S ^^
Vive et alios sine vivere!

samuel

www.findosbuecher.com

4

Saturday, September 7th 2013, 7:56am

Eben. Ich habe auch schon Spekulatius zu Hause. :S
Der Buchblog-Award 2019 steht an. Wieder einmal geben sich die deutschsprachigen Literaturblogger die Ehre.
Und ihr könnt entdecken, stöbern und abstimmen. Bis zum 30. August bitte ich um eure Stimme in der Kategorie Sachbuch.
Wer mich nicht gleich findet, gibt im Suchfeld findosbuecher ein. ;) Eine E-Mail-Adresse ist zur Verifizierung notwendig.

Jonny

Torwächter

Date of registration: May 2nd 2011

5

Saturday, September 7th 2013, 8:16am

Jetzt wirds aber pervers! Es gab doch sonst ab ENDE September Weihnachtssachen. Hat sich das in den letzten Jahren etwa um einen weiteren Monat nach vorne verschoben???
Gruß Kartoffel :sun:

samuel

www.findosbuecher.com

6

Saturday, September 7th 2013, 8:24am

Spekulatiusw ist in dem Sinne kein Weihnachtsgebäck, wird in den Niederlanden und Belgien ganzjährig gegessen und gibt es auch hier das ganze Jahr über zu kaufen. Den Namen nach könnte es aber auch die Lieblingssüßigkeit von Bankern und Aktienhändlern sein (spekulieren...Spekulant...Spekulatius). :lol: