Thursday, November 14th 2019, 6:05am UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, Welcome to Casperworld Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Jonny

Torwächter

Date of registration: May 2nd 2011

121

Sunday, April 7th 2013, 7:19pm

Diese Seite ist leider nicht verfügbar
Entweder funktioniert der von dir angeklickte Link nicht oder die Seite wurde entfernt.

:smile023:
  • Go to the top of the page

SunnyGirl

Torwächter

Date of registration: Sep 29th 2004

122

Sunday, April 7th 2013, 7:33pm

Diese Seite ist leider nicht verfügbar
Entweder funktioniert der von dir angeklickte Link nicht oder die Seite wurde entfernt.

:smile023:
Also vorhin ging er noch deshalb vermute ich letzteres.

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Date of registration: Oct 28th 2012

Nemesis

Lichtgestalt des Forums

Date of registration: Apr 19th 2008

124

Sunday, April 7th 2013, 8:48pm

Du fandet sie als Eurovisions-Teilnehmerin gut oder war das damals eine Trotzreaktion, was ich als scheiße bezeichne fandest du automatisch gut. :D:D:D

Ich fand sie NIE gut..sie ging mir schon immer auf den Sack...vor allem zwingt sie jeden ihren Achselschweiß zu schnuppern. :S :D
hmm, keine ahnung...vll beides? oder war ich betrunken? :lol: bei ihrer ersten teilnahme an dem komischen contest da wars vielleicht mal was neues, aber wie die sich jetzt aufführt geht ma gar nicht.

tja, da hat wohl mama und papa hackenberg nicht so gut gefallen das seine facebookseite im netz auftaucht...kann ich aber verstehen. ich empfehle sowieso allen eltern darauf zu achten das facebookseiten von kindern für die öffentlichkeit komplett dicht sind. sind nur ein paar klicks in den einstellungen und es sehen auch nur diejenigen was, die es auch sollen.
:cool3: V.I.P. MEMBER :cool3:

...und 8476 user hätten sich bedankt, wenn es denn möglich gewesen wäre.....ganz bestimmt!

Prometheus

Dr. Hasenbein

Date of registration: Aug 10th 2007

125

Monday, April 8th 2013, 1:17am

Du böser du... 8) :D

Ich empfehle Facebook als "angreifbare Person" nicht zu nutzen. Überhaupt sollte man mit Realnamen so gut wie gar nicht hantieren...ich spreche da aus Erfahrung. Wenn man ein Star ist und Facebook als PR-Möglichkeit nutzt, das ist was anderes und meistens werden diese Konten eh nur über Drittpersonen verwaltet. ^^
Vive et alios sine vivere!

Damiano

Torwächter

Date of registration: Mar 16th 2005

126

Monday, April 8th 2013, 10:07am

In meinen Augen war es eine gelungene erste Sendung. Das absolute Highlight für mich Marie mit "Only Hope" - schade, dass ihr Zwillingsbruder offenbar nicht genauso gut singen kann ;).

Liebe Grüße,

Damiano

samuel

www.findosbuecher.com

Date of registration: Jun 9th 2011

127

Monday, April 8th 2013, 11:20am

In meinen Augen war es eine gelungene erste Sendung. Das absolute Highlight für mich Marie mit "Only Hope" - schade, dass ihr Zwillingsbruder offenbar nicht genauso gut singen kann ;).

So, wie ich das verstanden habe, will er das auch gar nicht. Er mag lieber Sport, Leichtathletik und Fußball.
Der Buchblog-Award 2019 steht an. Wieder einmal geben sich die deutschsprachigen Literaturblogger die Ehre.
Und ihr könnt entdecken, stöbern und abstimmen. Bis zum 30. August bitte ich um eure Stimme in der Kategorie Sachbuch.
Wer mich nicht gleich findet, gibt im Suchfeld findosbuecher ein. ;) Eine E-Mail-Adresse ist zur Verifizierung notwendig.

Date of registration: Mar 11th 2011

128

Monday, April 8th 2013, 11:47pm

Schaut euch ruhig die Sendung an und erfreut euch.
Aber wenn ihr wüsstet, was wir alles wissen, dann würdet ihr das Format nicht toll finden.

Positiv ist nur, dass sie statt unbekannte Nachwuchssänger eine bekanntere Jury genommen haben.

Nemesis

Lichtgestalt des Forums

129

Monday, April 8th 2013, 11:54pm

danke, das werden wir machen ;)

...und 8476 user hätten sich bedankt, wenn es denn möglich gewesen wäre.....ganz bestimmt!

Nemesis

Lichtgestalt des Forums

130

Tuesday, April 9th 2013, 12:05am

Also hat er jetzt wohl ein bissel geflunkert als er auf seiner YT-Seite angeben hat, dass er "in the UK" lebt.
Um ganz genau zu sein, wohnt er in Nord Irland! Kann aber engl. und de. gut, weil ein Elternteil aus DE kommt. Sat.1 hat hier, wie es halt üblich ist, geflunkert!
ich denke eher er flunkert da etwas...vll findet er es irgendwie stylischer wenn man da wohnt :lol:

Date of registration: May 30th 2012

131

Tuesday, April 9th 2013, 6:40am

Aber wenn ihr wüsstet, was wir alles wissen, dann würdet ihr das Format nicht toll finden.

Neugierig hast du uns aber trotzdem gemacht, wäre schon interessant zu wissen, was bei so einer nach Außen wirklich fair wirkenden Show, hinter den Kulissen abgeht.

132

Tuesday, April 9th 2013, 6:59am

Also hat er jetzt wohl ein bissel geflunkert als er auf seiner YT-Seite angeben hat, dass er "in the UK" lebt.
Um ganz genau zu sein, wohnt er in Nord Irland! Kann aber engl. und de. gut, weil ein Elternteil aus DE kommt. Sat.1 hat hier, wie es halt üblich ist, geflunkert!
ich denke eher er flunkert da etwas...vll findet er es irgendwie stylischer wenn man da wohnt :lol:

Eines seiner letzten, und ein wirklich cooles Video, sollte Klarheit darüber geben

samuel

www.findosbuecher.com

133

Tuesday, April 9th 2013, 7:14am

Hey, so ein Buch habe ich auch noch irgendwo da liegen. Aber er maltretiert es ja richtig. :lol:

Klarer seh ich, in der Frage seines Wohnortes, aber trotzdem nicht. Vermutlich ist er einfach umgezogen.
Der Buchblog-Award 2019 steht an. Wieder einmal geben sich die deutschsprachigen Literaturblogger die Ehre.
Und ihr könnt entdecken, stöbern und abstimmen. Bis zum 30. August bitte ich um eure Stimme in der Kategorie Sachbuch.
Wer mich nicht gleich findet, gibt im Suchfeld findosbuecher ein. ;) Eine E-Mail-Adresse ist zur Verifizierung notwendig.

miriam3000

Torwächter

Date of registration: Apr 30th 2005

134

Tuesday, April 9th 2013, 8:34am

Und jetzt singt er auch...

Cups - Cover
http://www.youtube.com/watch?v=WNItpl81A9I

denis.rose

Entdecker

Date of registration: Dec 4th 2006

135

Tuesday, April 9th 2013, 8:54am

Ich sehe mir solche Formate überhaupt nicht an. Habe nur einmal eine Staffel von das Supertalent gesehen, in der Staffel wo Richie mitgemacht hat. Sah ihn in der Vorschau und fand ihn so gut, deshalb hab ich dort reingeschaut. Aber solche Formate sind nur Ausbeuterei. Und in diesem Fall sind es sogar Kinder und sowas sollte verboten werden. Sie nutzen die Kinder nur aus um Profit zu machen, da sieht man wie sehr es mit Deutschland bergab geht.

136

Tuesday, April 9th 2013, 6:16pm

Hey, so ein Buch habe ich auch noch irgendwo da liegen. Aber er maltretiert es ja richtig. :lol:

Klarer seh ich, in der Frage seines Wohnortes, aber trotzdem nicht. Vermutlich ist er einfach umgezogen.

NI Kennzeichen sind gelb, dafür gibts keine gelbe Tonne.

samuel

www.findosbuecher.com

137

Tuesday, April 9th 2013, 7:00pm

Ich habe eine gesehen. Da ist der wohl erst vor kurzem umgezogen oder einfach mal nach D wegen "The voice - kids".

Jonny

Torwächter

Date of registration: May 2nd 2011

138

Thursday, April 11th 2013, 8:55pm

Interessant ist, dass viele Videos in diesem jungen Thread bereits nicht mehr abrufbar sind.

Zum einen wurden viele Bewerbungsvideos der Kids gelöscht, zum anderen sind ausländische Videos aufgrund fehlender Rechte in Deutschland "gesperrt".

139

Friday, April 12th 2013, 10:17pm

Timmäää

cooler Typ

Ted Brautigan

Entdecker

Date of registration: Sep 23rd 2005

140

Friday, April 12th 2013, 10:19pm

omg, haben die juryleute ohrenkrebs oder wahrnehmungsverzerrungen?? oO

der "hipster-punker-vintatsch" beaker wurde gerade weitergedrückt... und mike fährt nach hause... -.-
"Erst wenn alles scheißegal ist, macht das Leben wieder Spaß."

Sven Regener