Sunday, December 8th 2019, 8:45pm UTC+1
You are not logged in.
Dear visitor, Welcome to Casperworld Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Mar 3rd 2004
Ich hab das zusammengefügt.Diese Anfrage kannst du ruhig im normalen "The Voice Kids" stellen[...]
Aloha,
hat jemand Pablo aus der Sendung von heute abend in HD aufgezeichnet?? war der einzig sehenswerte Beitrag und wurde nicht ins Team aufgenommen...![]()
Würde mir den Auftritt mit Vor- und Nachgeplänkel zumindst gerne nochmal in guter Qualität ansehen.![]()
![]()
Vielen Dank.
Greetings,
Ted
Vielleicht eine dumme Frage, aber ist das nicht der Klene von OhThatsFreaky?
Und dann schreiben sie seinen Youtube-Namen falsch.Hier steht's.
Mir jedoch schon.
This post has been edited 1 times, last edit by "samuel" (Apr 6th 2013, 6:34am)
Für mich ist seine Stimme tatsächlich die Stimme des abends. Wenn Kinder singen suche ich nicht die Perfektion der Tonmelodie. Er hat eine tolle zehnjährige Jungenstimme. Erinnert mich ein wenig an Leandro, falls den jemand noch kennt. Zu seiner Stimme kommt noch seine Ausstrahlung. Das will ich nicht leugnen. Hätte Lena ihn gesehen wäre er ja wohl auch im Team gewesen.Sei mir nicht böse und das ist jetzt bewusst ketzerisch und provokativ gemeint, dann schau dir doch lieber DSDS an, da geht's fast nur ums Aussehen und um eine möglichst tragische Geschichte, auch, wenn das keiner laut sagen will. Nein, es soll ja jeder seine Favoriten haben. Wie hättest du, ohne das Bild entschieden, nur, wenn du die Stimmen gehört hättest? Das würde mich jetzt interessieren.
Klar doch und stimmt:
Quoted
Erinnert mich ein wenig an Leandro, falls den jemand noch kennt.