Thursday, April 9th 2020, 3:19pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, Welcome to Casperworld Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

samuel

Überlieferer der Zeit

Date of registration: Jun 9th 2011

21

Tuesday, March 26th 2013, 10:22pm

Haley hat mir wieder einmal bei einen riesigen Problem geholfen und die Lösung war so einfach.
Ich hatte das externen Laufwerk an einen USB-Hub drinnen und nicht an den Haupt-USB-Schnittstellen am Rechner.
Ergo, damit eine unbeständige Stromversorgung.

Jetzt kann ich plötzlich alle BDs abspielen. Ich bin sprachlos und erleichtert.

Alle, die mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben, besonders Haley, hier noch einmal ein großes Dankeschön.

Ein erleichterter samuel.

P.s. Dann wird's wohl doch noch etwas werden, mit meinen Filmabend "Das Kind."
  • Go to the top of the page

Prometheus

Dr. Hasenbein

Date of registration: Aug 10th 2007

22

Tuesday, March 26th 2013, 10:31pm

Freut mich. :)
Vive et alios sine vivere!

Yodler

Lichtgestalt des Forums

Date of registration: Nov 13th 2009

23

Thursday, March 28th 2013, 12:00am

Mein LG BE12LU30 (Blu-ray-Brenner) hat auch immer wieder seine Macken gehabt. Ich hab den 2010 gekauft und seit ich den auf Power DVD 11 umgestellt habe, erkennt er die BRD im Laufwerk eigentlich nur, wenn ich ihn davor mit ner DVD für ein paar Minuten "warm gelaufen" habe. Wenn zu viele Geräte per USB am Rechner angeschlossen sind, wird er auch launisch. :rolleyes:

samuel

Überlieferer der Zeit

Date of registration: Jun 9th 2011

24

Tuesday, October 22nd 2013, 3:18pm

Nachdem ich am PC nur Ärger mit Blu-rays hatte, habe ich mir nun diesen Player gegönnt und an den Fernseher angeschlossen.

BD-Player
[attach]40465[/attach]

Habe gleich mal eine der neuesten Dokumentations-BDs von der BBC eingelegt und siehe da, es funktioniert einwandfrei. Updates und Codecs werden automatisch aufgespielt und wenn ich mir jetzt überlege, wie viel Ärger und Geld ich mir hätte sparen können, wenn ich solch eine Player gleich gekauft hätte... Nun ja, aus Fehlern wird man klüger.

Saturn hat übrigens derzeit Kampfpreise, was diese Player angeht.

Prometheus

Dr. Hasenbein

Date of registration: Aug 10th 2007

25

Tuesday, October 22nd 2013, 3:26pm

Hab seit fast 2 Jahren nun das Vorgängermodell von deinem...bin damit auch sehr zufrieden. :)

Obwohl ich schon gelesen habe, dass einige seit der neuesten Firmware nicht mehr so zufrieden sind, weil plötzlich Formate nicht mehr abgespielt werden bzw. Festplatten und USB-Sticks plötzlich nicht mehr erkannt werden wollen und das Gerät rumzickt wenn es davon mal abspielen soll...das Grauen hat scheinbar einen Namen: Cinavia. Also Vorsicht ist geboten...ich hab hab Gott sei Dank schon länger kein Update mehr gemacht und die Geräte sind auch nicht am I-Net angeschlossen. :)
Vive et alios sine vivere!

This post has been edited 1 times, last edit by "Prometheus" (Oct 22nd 2013, 3:31pm)