Thursday, October 17th 2019, 3:41am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, Welcome to Casperworld Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Huckleberry

Unregistered

1

Saturday, August 20th 2005, 9:21pm

Branden Nadon in "Jet Boy"

Gruß,
Huckleberry
  • Go to the top of the page

Frankster

Account ist gesperrt

Date of registration: Jul 8th 2005

2

Sunday, August 21st 2005, 12:17am

hm...kenn ich nicht...nur is mir aufgefallen, dass der auf einigen Bildern so glotzt wie Clint Howard^^ (früher wie auch heute :D)

adjaan

Torwächter

Date of registration: Feb 6th 2004

3

Sunday, August 21st 2005, 12:50am

@Frankster...

Wenn Du bei "Mondo" schon flennst dann gibbest bei dat Filmchen hier ne regelrechte überschwemmung... ;(

Die Szene mit dat "StopIt..StopIt" ist ziemlich famos... 8o
Von der Wiege bis zur Bare...... Formulare, Formulare, Formulare! :(

fLo

Torwächter

Date of registration: Aug 10th 2005

4

Sunday, August 21st 2005, 1:30am

hm der film würde mich echt mal interessieren...gibts da nen trailer o.ä. zu?

fLo ;)

adjaan

Torwächter

Date of registration: Feb 6th 2004

5

Sunday, August 21st 2005, 8:14am

Von der Wiege bis zur Bare...... Formulare, Formulare, Formulare! :(

Date of registration: Sep 13th 2004

6

Sunday, August 21st 2005, 5:12pm

i saw this film, and i don't like it. But I think that Branden Nadon acted very well his charachter.

fLo

Torwächter

Date of registration: Aug 10th 2005

7

Sunday, August 21st 2005, 9:13pm

ajo :thx: @adjaan

sehr nett...mal sehn

fLo ;)

Laki

Lichtgestalt des Forums

Date of registration: Mar 11th 2004

8

Saturday, July 15th 2006, 8:49am

Ich hab mir gestern nach sehr langer Zeit den Film mal wieder angesehen und ich ich war echt wieder begeistert.

Branden Nadon spielt wirklich klasse. Er strahlt so eine Sensibilität aus, wahnsinn!

Hier übrigens noch ein Pressefoto von ihm:

Greets Laki
Laki has attached the following file:
  • img1423.jpg (43.67 kB - 169 times downloaded - Last download: Dec 5th 2018, 8:23pm)

Caedmon

Ehrenmitglied

Date of registration: Jan 26th 2005

9

Friday, September 12th 2008, 6:35pm

Amazon.com verkauft Jet Boy für $ 14,95 + shipping
DVD Release Date: August 18, 2008
Ich habe grade die DVD gekauft und dafür $ 4,95 fürs shipping bezahlt, dafür dauert es 4 Wochen bis die DVD da ist.
Insgesammt habe ich so 15 Euronen bezahlt :)
Ein wirklich guter Film mit einem tollen Branden Nadon. Schade das er nicht öfters in Filmen zu sehen ist. In Taken hatte er ja nur eine kleine Rolle.
Aber ich denke, das es vielen kanadischen Youngstars so ergeht, da es ja nicht sooooo viele kanadische Filme gibt

Date of registration: Sep 13th 2004

10

Friday, July 15th 2011, 1:10am

i saw this film, and i don't like it. But I think that Branden Nadon acted very well his charachter.
Six years later, I watched again the movie and liked a lot :tongue:

Hibiki

Hüter des Lichts

Date of registration: Apr 7th 2009

11

Friday, July 15th 2011, 12:49pm

I saw this film on youtube yesterday and I agree: Branden Nadon is a very good actor.

JetBoy

Kaffeekocher

Date of registration: Jul 29th 2012

12

Wednesday, August 1st 2012, 8:36pm

Ich habe mir diese DVD im Mai diesen Jahres bei Amazon gekauft! Bin voll süchtig nach dem Film, hab ihn jetzt 21 mal angeschaut. :)

samuel

www.findosbuecher.com

Date of registration: Jun 9th 2011

13

Wednesday, August 1st 2012, 8:45pm

Ich habe mir diese DVD im Mai diesen Jahres bei Amazon gekauft! Bin voll süchtig nach dem Film, hab ihn jetzt 21 mal angeschaut. :)

21 Mal. 8o Das nenn ich mal Ausdauer. Hab ich bisher nur bei Harry Potter geschafft.
Der Buchblog-Award 2019 steht an. Wieder einmal geben sich die deutschsprachigen Literaturblogger die Ehre.
Und ihr könnt entdecken, stöbern und abstimmen. Bis zum 30. August bitte ich um eure Stimme in der Kategorie Sachbuch.
Wer mich nicht gleich findet, gibt im Suchfeld findosbuecher ein. ;) Eine E-Mail-Adresse ist zur Verifizierung notwendig.

Brundibar

Lebende Foren Legende

Date of registration: Dec 4th 2007

14

Wednesday, August 1st 2012, 8:54pm

Also Wiederholungstäter bin ich auch :tongue: "Stand by me" hab ich damals neun mal im Kino gesehen! "Im Reich der Sonne" war ich sechs mal! Nicht selten dass ich mir Filme im Kino mehrmals angesehen hab! Das ging ins Geld! Dann hab ich mir Ende der 80er meinen ersten Videorecorder gekauft! Der hat übrigens rund 1000 DM gekostet :wacko: ! Aber ich schweife ab! 21 mal "Jet Boy" ist der Knaller! Bei der Gelegenheit: Herzlich Willkommen in der Casperworld, Jet Boy :thumbsup:

samuel

www.findosbuecher.com

15

Wednesday, August 1st 2012, 9:00pm

Stimmt. Herzlich willkommen.
Der Buchblog-Award 2019 steht an. Wieder einmal geben sich die deutschsprachigen Literaturblogger die Ehre.
Und ihr könnt entdecken, stöbern und abstimmen. Bis zum 30. August bitte ich um eure Stimme in der Kategorie Sachbuch.
Wer mich nicht gleich findet, gibt im Suchfeld findosbuecher ein. ;) Eine E-Mail-Adresse ist zur Verifizierung notwendig.

Shane

Lichtgestalt des Forums

Date of registration: Jun 28th 2008

16

Thursday, August 2nd 2012, 10:47pm

Damit machst du dich hier direkt schon beliebt JetBoy :tongue: . Herzlich willkommen =)
-Life's better outside-

Beetle

Unregistered

17

Thursday, August 2nd 2012, 11:13pm

"Jet Boy" ? Noch nie gesehen! :smile027: Aber schon viel davon gehört... ^^- ergo habe ich mir die DVD vor einigen Tagen besorgt... ist also nur noch eine Frage der Zeit bis ich mir den Film anschaue. :tv: 8)
Aber sicherlich keine 21 mal... :rofl:

samuel

www.findosbuecher.com

18

Thursday, August 2nd 2012, 11:16pm

Sondern 22? :zwinkern:

Beetle

Unregistered

19

Thursday, August 2nd 2012, 11:31pm

Jo genau! :lol: Rekorde sind da um gebrochen zu werden... :D 8)

Hmm..."Die Kinder des Monsieur Mathieu" habe ich wohl um die 20 mal gesehen... :gruebel:
Und am Ende bei "Es war ein Samstag" muss ich jedes Mal noch heulen... :heul2:
Hach, ist aber auch einfach ein wunderbarer Film mit meinem Jean! :love:

Jonny

Torwächter

Date of registration: May 2nd 2011

20

Thursday, August 2nd 2012, 11:31pm

Aber sicherlich keine 21 mal... :rofl:
Also ich habe noch nie einen Film so oft geguckt. Ich glaube sogar, dass kein Film eine zweistellige Anzahl erreicht hat. :S

Besonders Filme für ein großes Zielpublikum schaffen es jedoch des Öfteren mal angeschaut zu werden, z.B. "Whipser", denn die Mischung "YS-Film und Grusel" machts.

So schaute ich den Film damals allein auf Tele5 und war begeistert, sodass ich mir die DVD zulegte.
Dann waren Film-Abende vorprogrammiert, ob mit der Familie oder mit Freunden. Sogar in die Schule schaffte es der Film, denn ich ergriff meine Chance und trat gegen den vom Lehrer favorisierten und eigentlich schon fest eingeplanten Film über eine englische Königin an und triumphierte. Sogar ins Ausland schaffte es meine DVD und wurde im seit Kriegsende zu Polen gehörenden Hinterpommern gesichtet.