Saturday, August 24th 2019, 11:10pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, Welcome to Casperworld Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Jen07

Imperator

Date of registration: Apr 24th 2003

1

Wednesday, December 3rd 2003, 8:11pm

Diese Ähnlichkeit!!!!

Ich habe mir das mal angeguckt!!! Und es stimm, sie sehen sich sehr ähnlich oder nicht? (Tom Felton und Eminem) Tom könnte sein sohn sein.

was meint ihr??
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen. :fuerdich:
  • Go to the top of the page

Steffi

Lebende Foren Legende

Date of registration: Apr 13th 2003

2

Wednesday, December 3rd 2003, 8:24pm

Ja aber nur das Eminem viel Geiler ist!!!!
Der ganze Typ is hammer :love:
Geile Songs, geile Stimme, Eminem is überhaupt Geil :love: :D :+:

Jen07

Imperator

Date of registration: Apr 24th 2003

3

Wednesday, December 3rd 2003, 8:25pm

Ja kann ja sein aber ich find se beide geil!!!!!!!!!!!!!! :love:
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen. :fuerdich:

Amber

Unregistered

4

Wednesday, December 3rd 2003, 9:03pm

Tom ist eindeutig besser, also vielmehr süßer!!! und er ist nicht so fies! 8) :love:

Lee

Kaiser

Date of registration: May 1st 2003

5

Wednesday, December 3rd 2003, 10:47pm

Was findest Du an Eminem so toll ?? Der ist doch total unerotisch :lol: Oder findest Du seine Komische Musik gut ?? Sprechgesang im Stil wenn man auf dem Klo sitzt und drü..... :rofl: :+: :+: Naja gut das jeder einen anderen geschmack hat :P

Billy

Torwächter

Date of registration: Nov 2nd 2002

6

Wednesday, December 3rd 2003, 10:52pm

lol lee

*dir vollkommen recht geb*
wobei auch einige songs gut sind, aber Eminem an sich ist ein ar****ch .

Lee

Kaiser

Date of registration: May 1st 2003

7

Wednesday, December 3rd 2003, 10:55pm

Der einzige Song den man sich anhören kann ist >> Stan << mit Dido 8) Wie findet ihr eigentlich >> White Flag << von Dido ?? Ich find den echt traumhaft :)

Steffi

Lebende Foren Legende

Date of registration: Apr 13th 2003

8

Thursday, December 4th 2003, 10:55am

White Flag is ganz ok :+:
Ohhhhhh also Eminem ist doch geil, wie könnt ihr sowas schreiben. ;(
Ich bin enttäuscht von euch ........ ;) ;)
*scherz*
Nein, is ja jedem selber überlassen :+:

Gordo

Administrator

Date of registration: Oct 20th 2002

9

Thursday, December 4th 2003, 8:19pm

Eine gewisse Ähnlichkeit kann man nicht verleugnen. Blonde Haare, böser Blick... ;)

Eminem's Stan fand ich auch super. :+:

und @Billy: ich glaub das Ganze ist auch hauptsächlich Show mit dem "A******h sein", weil viele das von ihm so "erwarten" (Plattenfirma, Fans etc.). Ich denk privat ist er ein ganz lieber. Wär er nicht der erste, bei anderen "Bad Guys" ist das ja auch so, wie da wären Kid Rock, Limp Bizit, Korn usw. Ne kleine Tochter hat er immerhin auch....

Und wenn man sich mal 8 Mile anguckt bekommt man auch ein anderes Bild von ihm, klasse Film. (auch wenn da evtl. nicht alles 100% der Wahrheit entspricht *g*)

apropo Look-a-likes. Devon Sawa (Final Destination, Casper *g*), der im Stan Video zu sehen war, hat auch gewisse Ähnlichkeit mit ihm - find ich - seht selbst:

Album(s) of the Moment: Libera in Concert, Corvus Corax, Cultus Ferox, Jesse McCartney - Right where you want me

Svefinn

Torwächter

Date of registration: Aug 18th 2003

10

Thursday, December 4th 2003, 8:23pm

Ich finde den blonden Jungen in Final Destination 2 süß. :+: Aber leider geht er hops der kleine. ;(

Marc

Hüter des Lichts

Date of registration: Jan 25th 2003

11

Thursday, December 4th 2003, 11:22pm

jetzt wo ihr es sagt - da ist wirklich eine gewisse Ähnlichkeit! 8o Wer weiß was dahinter steckt?! ;)
Auf jeden Fall solltet ihr nicht so über eminems Musik herziehen, der hat nämlich ein paar ganz gute Lieder! :+:
Sein Charakter is was anderes! :sick:

Date of registration: Aug 15th 2003

12

Friday, December 5th 2003, 11:58am

auweh die sind bestimmt alle aus der selben Clone Fabrik entsprungen :angst: wahh ich bin ja auch blond.. gleich mal in den spiegel schauen ob ich auch ähnlichkeit mit denen hab,...:rolleyes:
puhh ne hab ich nich *g*

naja
mfg
Michi

JBM-Fan

Entdecker

Date of registration: May 26th 2006

13

Saturday, May 27th 2006, 11:53am

Während den Dreharbeiten zu „December Boys“ in Australien musste Daniel Radcliffe feststellen, dass sein Gesicht im Zusammenhang mit Harry Potter dortzulande noch nicht so gefestigt ist. Zwar hörte er laute Fanrufe, die auch für ihn bestimmt waren. Allerdings verwechselten die australischen Fans ihn mit Frodo-Darsteller Elijah Wood. Daniel nahm es mit Humor und unterschrieb Autogramme sogar mit Elijahs Namen.

Doch diese Verwechslung gibt es auch in die andere Richtung. Elijah Wood berichtete jetzt von einer Fan-Begegnung der etwas anderen Art.

„Ich stand mit einem Fremden in einem Fahrstuhl. Als er seinen ganzen Mut zusammengenommen hatte, fragte er 'Harry Potter?'. Ich sagte 'Nein.' Das war alles, was wir auf der Fahrt sagten."

Sehen sich die beiden Schauspieler wirklich so ähnlich?

:D :D :D :D
Jean Baptiste Maunier forever