Sunday, June 16th 2019, 2:00am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Sherry

Haudegen

Date of registration: Mar 25th 2007

21

Monday, May 14th 2007, 2:38pm

Soll man sehen wie man will..ich finde den Mord damals total tragisch..und andere Morde auch einfach keine Ahnung schrecklich..Sowas muss man doch nicht wieder ans Tageslicht bringen..finde ich..ich finds geschmacklos..obwohl ich ja nicht weiß,ob die sich den namen überhaupt selber ausgesucht haben..kann mir vorstellen,dass anime records den namen gewählt haben..damit wollten sie vielleicht aufmerksamkeit der Japanfans wecken(sowie Tokio Hotel)..Weil "Anime records" kennt man(wenn überhaupt) für die Anime-musik..bzw. japanische Musik..keine ahnung..hab ja auch nur meine Meinung gesagt..^^
Love of my life...you've hurt me...you've broken my heart and now you leave me...
  • Go to the top of the page

Damiano

Torwächter

Date of registration: Mar 16th 2005

22

Tuesday, May 15th 2007, 12:39am

Ich stimme Sherry zu! Und interessant ist auch, dass "totaler Außenseiter sein" Grund für einen Mord ist...

Liebe Grüße,

Damiano

Richie

Kaiser

Date of registration: Nov 25th 2006

23

Tuesday, May 15th 2007, 9:28am

Ich möchte in keinster Weise sagen, dass ich die Gründe für diesen Mord oder für andere Morde ausreichend finde. Ich denke für solche Taten kann es keine Gründe geben.

Über ihren Bandname lässt sich streiten, aber die Musik gefällt mir und die Jungs machen auch bei Interviews einen netten Eindruck. ;)

Hier ein paar neue Bilder...

LeonsGirl13

Imperator

Date of registration: May 5th 2006

24

Tuesday, May 15th 2007, 11:12am

sagen wir es mal so die Jungs haben sich wahrscheinlich weniger mit dem Mädchen als mit dem Manga beschäftigt. In dem Manga wird es so dargestellt das sie gemobbt wurde ,keine Musik machen durfte und andere Sachen und damit die Aufmerksamkeit auf sich lenken wollte. Naja es gibt ziemlich viele Versionen.

Das Mädchen hat ihre Freundin aber gar nicht getötet weil sie aufmerksamkeit wollte sondern nur aus dem Grund das ihre Freundin im Internet geschrieben hatte sie sei fett und hässlich. So sagen es zumindest einige Japanische Quellen...

Also ich find die Musik gar nicht mal so schlecht ,nur nervt diese ,,Maske'' von Jan etwas.^^

EDIT:der eine errinert mich ein wenig an Bill mit seinen langen schwarzen Haaren und den Kajalgeschminkten Augen.

This post has been edited 1 times, last edit by "LeonsGirl13" (May 15th 2007, 11:14am)

SunnyGirl

Torwächter

Date of registration: Sep 29th 2004

25

Tuesday, May 15th 2007, 1:23pm

Danke für die schönen Bilder

Anonym13

Unregistered

26

Thursday, May 17th 2007, 9:38pm

Irgendwie finde ich die Band ganz cool 8)

Denn ich finde das es einfach total cool is seine Texte selbst zuschreiben usw... ToTAl CoOl ;)

LG

Sherry

Haudegen

Date of registration: Mar 25th 2007

27

Saturday, May 19th 2007, 11:14am

Ich muss noch was dazu sagen..x3..hab heut das erste mal den clip zu "vorbei" ? gesehen..war ja klar,dass sie etwas japanischen Stil mitreinbringen..xD~..so hats mir aber schon besser gefallen.^^
Love of my life...you've hurt me...you've broken my heart and now you leave me...

SunnyGirl

Torwächter

28

Saturday, May 19th 2007, 5:48pm

Anonym13

Unregistered

29

Saturday, May 19th 2007, 5:55pm

cool ;)
der beat is voll cool ;)

LG

matt

Lebende Foren Legende

Date of registration: Jan 31st 2007

30

Sunday, June 3rd 2007, 10:22pm

Nevada Tan sind Morgen bei VIVA Live zu Gast. 15:00 auf VIVA.

Jimbo

Keeper Of The Eleven Keys

Date of registration: Jul 11th 2005

31

Monday, June 4th 2007, 12:13am

Quoted

Musikvideo von Vorbei

Auch ich sage in gewisser Weise mal "Danke" für den Link...

Denn: das war wohl das erste und letzte, was ich von den Jungs gesehen und gehört habe...

Habe selten ein derart ambitioniertes (?), viel zu schlecht umgesetztes Projekt gesehen - der Gesang ist fade, der Stil wirkt allzu abgekupfert, die Jungs so gekünstelt & gesteuert wie auch nur irgendmöglich - definitiv mal gar nicht meinen Geschmack treffend.

Meiner Meinung nach ein vielleicht zu bedeutungsschweres Thema ausgewählt, und (in merklicher Weise, das heisst: nicht glaubwürdig) in "auf-Teufel-komm-raus"-Manier gesangstechnisch umgesetzt.

Der Teufel schimpft sich in diesem Fall wohl leidig: allgemeine Massentauglichkeit. Die Jugend von heute spricht....

Aber man lernt immer dazu, ist auch hier sicher nur eine Geschmacksfrage...

Lg,

Jimbo

Devil

Eroberer

Date of registration: Mar 4th 2007

32

Friday, June 8th 2007, 10:13pm

Also erst mal THX für die Bilder.. cool =)

Ich hab grade (sagen wir zehn nach zehn abends) "Vorbei" von denen bei The Dome 42 geguckt... WOW sag ich da nur ;) echt cool das lied brauch ich *gierig guck* ^^

Naja... un macht euch wegen dem Bandnamen nich verrückt...
lg franzi
"Ein Wilder Kerl stinkt nicht! Er riecht, er duftet" <---- geile Aussage :D

Little Lilitu

Account ist gesperrt

Date of registration: Jan 23rd 2008

33

Saturday, January 26th 2008, 1:38pm

Panik alias Nevada Tan alias Panik !?

:hae ???

JA! Es ist wahr! Nevada Tan hießen früher (bevor sie den Plattenvertrag bekommen haben) "Panik"... und jetzt heißen sie wieder "Panik".

?( Warum?

Franky hat am Freitag, 25.01.2008, bei Viva Live (am Telefon mit Collien) gesagt:

"Wir hatten streit mit unseren Manager und der ist jetzt nicht mehr unser Manager, deshalb dürfen wir den Namen Nevada Tan nicht behalten, da er rechtlich Geschützt ist. ... Wir haben uns "Panik" genahnnt, weil Timo, Jan und Co. schon früher als "Panik" Musik gemacht haben. Weshalb außgerechnet "Panik" weiß ich auch nicht, da musst du Timo und die anderen Fragen."

:smile026: :smile004:

Verwirrend was?

P.S. Panik's erste Single heißt "Was würdest du tun" und wurde in der nähe von Berlin auf einen Flugplatz gedreht.

Octo

Torwächter

Date of registration: Jul 4th 2004

34

Saturday, January 26th 2008, 1:47pm

Hier gibt es von ihnen einen Gratis mg3-Download, wo sie ihr Dilemma musikalisch beschreiben. ;)

Little Lilitu

Account ist gesperrt

Date of registration: Jan 23rd 2008

35

Saturday, January 26th 2008, 1:52pm

Ja, ich weiß.

:wacko:

Franky meinte außerdem, dass sie "Panik" genohmen haben, weil sie den Namen ja schon voher hatten und weil es ja noch verwirrender gewesen wäre, wenn sie sich einen neuen Namen ausgedacht hätten.

Haley

Administrator

Date of registration: Nov 24th 2002

36

Saturday, January 26th 2008, 2:43pm

Little Lilitu, ich habe die Themen zusammengefasst. Bitte mit Hilfe der Suchfunktion überprüfen, ob es ein Thema bereits gibt, bevor ein neues aufgemacht wird - Danke!

matt

Lebende Foren Legende

Date of registration: Jan 31st 2007

37

Monday, February 4th 2008, 11:21pm

Schonmal die Anmerkung:

Panik (a.k.a Nevada Tan) treten beim diesjährigen Bundesvision Contest für ihr Bundesland Schleswig-Holstein an. Undzwar mit dem Song "Was würdest du tun?" (Video). Ihnen werden sogar gute Chancen auf eine vordere Platzierung zugetraut.

Genaueres zu den übrigen Teilnehmern gibt's hier. ;)

P.S.: Wie wäre es eigentlich mit einer Namensänderung dieses Threads? Den Namen Nevada Tan haben sie ja nun entgültig abgelegt. ;)

Edit: Das ging schnell mit der Namensänderung. :thumbup:

This post has been edited 2 times, last edit by "matt" (Feb 4th 2008, 11:57pm)

SunnyGirl

Torwächter

38

Tuesday, February 5th 2008, 11:35am

Aber wen die gewinnen können sie nicht am Eurovision Songcontest teilnehmen? Nee das ist glaub ich was ganz anderes.
Uiii mein Thread wurde umbenannt :rofl:

Date of registration: Dec 19th 2003

39

Wednesday, February 13th 2008, 12:28am

Quoted

20. Januar 2008
Nevada Tan heißen ab jetzt Panik!
Als Zeichen ihrer Unabhängigkeit nehmen sie ihren alten Namen wieder an und verklagen ihre Produzenten!

Nevada Tan
David, Timo, Franky, Juri, Linke und Jan erklären in einer Pressmitteilung, dass sie sich von den Produzenten ihres letzten
Albums, Höfler und Titenkov, getrennt haben. Zudem haben sie Klage gegen sie eingereicht!

Die Band betrachte die geschlossenen Verträge als sittenwidrig und nichtig, heißt es in der Pressemittelung ihrer Anwälte.
Als Zeichen ihrer Unabhängigkeit treten sie ab sofort wieder unter ihrem früheren Namen Panik auf!

Es gibt auch schon eine neue Website. In Zukunft erreicht ihr die Jungs unter http://www.panik-musik.de, wo es auch schon einen
ersten Panik-Song zum Runterladen gibt!

Quelle http://www.viva.tv/Stars/NewsDetail/id/1…/1318531/part/7

Die Webseite http://www.nevada-tan.de/ ist zwischenzeitlich nicht mehr erreichbar...
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.