Dienstag, 24. April 2018, 12:47 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

bine

Kaiser

Registrierungsdatum: 24. Mai 2005

Beiträge: 379 Aktivitäts Punkte: 2 075

41

Sonntag, 30. Oktober 2005, 11:10

Hmmm, mit dem Frühaufstehen das ist so ne Sache. Ich wollte heute morgen auch um 6:10 Erleuchtung garantiert schauen und was mach ich? Schalt den Wecker aus und schlaf weiter... irgendwie ärgerlich aber für die paar Sekunden Jimi und Wilson war ausschlafen doch wichtiger...zumindest in dem Moment. Jetzt ärgere ich mich natürlich!
bine
  • Zum Seitenanfang

Scarlet

unregistriert

42

Dienstag, 1. November 2005, 13:11

Er kommt mir bekannt vor, obwohl ich ihn noch nie im Fernsehen/Kino gesehen habe *typisch*

EDIT: Jetzt weiß ich woher ich íhn kenn: aus Bibi Blocksberg, boah, hab ihn nimma erkannt, ist auch schon länger her dass ich BB im Kino gesehen hab :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scarlet« (1. November 2005, 15:14)

  • Zum Seitenanfang

Shizzle

Imperator

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2005

Beiträge: 563 Aktivitäts Punkte: 2 905

Wohnort: D-Town

43

Dienstag, 1. November 2005, 23:42

dass der bei BB dabei war wusste ich gar nciht... *DvD ausleihen geht*
  • Zum Seitenanfang

Scarlet

unregistriert

44

Mittwoch, 2. November 2005, 11:45

@Shizzle: Hier sind seine Screenshots aus BB :knuddel_2:
  • Zum Seitenanfang

bine

Kaiser

Registrierungsdatum: 24. Mai 2005

Beiträge: 379 Aktivitäts Punkte: 2 075

45

Mittwoch, 2. November 2005, 17:05

Hey,
aber schön dran denken wenn du's dir ausleihst oder so... das ist BB Teil II.
War echt ne niedliche rolle :-P
bine
  • Zum Seitenanfang

Shizzle

Imperator

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2005

Beiträge: 563 Aktivitäts Punkte: 2 905

Wohnort: D-Town

46

Mittwoch, 2. November 2005, 19:46

ha, den ahbe ich noch gar net gesehen... muss ich sofort nachholen
  • Zum Seitenanfang

Finnberry

Entdecker

Registrierungsdatum: 31. März 2005

Beiträge: 32 Aktivitäts Punkte: 180

Wohnort: Deutschland

47

Samstag, 12. November 2005, 09:52

Hat zufällig irgendwer gestern die SOKO Leipzig-Folge "Glückliche Familie" mit Frederick Lau aufgezeichnet!? Aufgrund der Programmverschiebung fehlt mir das Ende der Sendung und ich suche eine vollständige Kopie auf DVD. Wer kann mir da helfen?
  • Zum Seitenanfang

Shizzle

Imperator

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2005

Beiträge: 563 Aktivitäts Punkte: 2 905

Wohnort: D-Town

48

Samstag, 12. November 2005, 13:05

Boa Leute, das geht mal gar nicht kla... Ich bin so blöde. Hatte gestern meinen besten Freund da und da wir halt nett gequatscht haben und so hatte ich halt einfach RTL weiter laufen noch von GZSZ und hab natürlich auch nciht wieder in die Programmzeitung geguckt... zudem war ich net einmal online... sprich, shizzle hats verpasst!

ich hoffe die anderen die es sehen wollten hatten weniger pech! hat vllt irgendjemand n ausschnitt für uns? *lieb guck*
  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 348 Aktivitäts Punkte: 17 240

49

Samstag, 12. November 2005, 13:12

OOOPS das hab ich auch nicht gesehen--seufz-- naja
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 9 917 Aktivitäts Punkte: 52 010

Danksagungen: 12

50

Samstag, 12. November 2005, 22:38

Man kann nicht immer glück haben...

Bei dem was mir so alles durch die Lappen geht :(
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Octo

Torwächter

Registrierungsdatum: 4. Juli 2004

Beiträge: 3 760 Aktivitäts Punkte: 19 995

Wohnort: Berlin

51

Sonntag, 13. November 2005, 13:15

Die Produktion ist von diesem Jahr, es ist äußerst wahrscheinlich, dass die Sendung ziemlich bald wiederholt wird.

Übrigens war wohl auch noch ein anderer YS mit dabei, dessen Namen man sich wohl auch für die Zukunft merken sollte: Vincent Göhre


VINCENT ALEXANDER GÖHRE geb. 1993


Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: blau
Größe: 135 cm


Fernsehen 2003 „DAS WUNDER VON LENGEDE“
R: Kaspar Heidelbach, Zeitsprung
Rolle Martin Tondera
2002 „17. JUNI“
R: Thomas Freundner
Rolle Thomas Brücken
2002 „POLIZEIRUF 110 - MAMA KOMMT BALD WIEDER“
R: Jürgen Bretzinger, Saxonia Media
Rolle Torsten Mehlhorn
»Octo« hat folgende Datei angehängt:
  • Göhre.jpg (29,68 kB - 171 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. August 2014, 22:11)
  • Zum Seitenanfang

bine

Kaiser

Registrierungsdatum: 24. Mai 2005

Beiträge: 379 Aktivitäts Punkte: 2 075

52

Mittwoch, 16. November 2005, 17:13

Echt? Das Bild hab ich irgendwo schon mal gesehen, nur ich find der sieht schon nicht so vielversprechend aus...
  • Zum Seitenanfang

fLo

Torwächter

Registrierungsdatum: 10. August 2005

Beiträge: 3 037 Aktivitäts Punkte: 15 470

Wohnort: Hannover

53

Mittwoch, 16. November 2005, 17:55

+anderer Meinung+
  • Zum Seitenanfang

Shizzle

Imperator

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2005

Beiträge: 563 Aktivitäts Punkte: 2 905

Wohnort: D-Town

54

Donnerstag, 17. November 2005, 15:00

würd den gerne mal sehen. Aufm Bild kann man da net so wirklich urteilen. Hat auf jeden Ähnlichkeit mit dem Wilson O. ... so bissl halt.
  • Zum Seitenanfang

Octo

Torwächter

Registrierungsdatum: 4. Juli 2004

Beiträge: 3 760 Aktivitäts Punkte: 19 995

Wohnort: Berlin

55

Donnerstag, 17. November 2005, 20:03

Habe (leider nur einen) shot von Vincent aus der SOKO-Folge:
»Octo« hat folgende Datei angehängt:
  • goehrevincent.jpg (76,43 kB - 124 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. August 2014, 22:11)
  • Zum Seitenanfang

bine

Kaiser

Registrierungsdatum: 24. Mai 2005

Beiträge: 379 Aktivitäts Punkte: 2 075

56

Dienstag, 29. November 2005, 17:18

OKE, das gefällt mir schon mehr... stimm euch jetzt zu
bine
  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 348 Aktivitäts Punkte: 17 240

57

Freitag, 8. Juni 2007, 21:08

Hey zur zeit ist er in einem Film auf ARD zu sehen, ist sogar ganz aktuell von 2007 :+:, schnell einschalten
  • Zum Seitenanfang

DC4eva

unregistriert

58

Freitag, 8. Juni 2007, 21:19

Cool, aber ich (mMn! ;) ) mag diesen Frederick Lau überhaupt nicht! Weiß auch net warum. Den Film "Wer küsst schon ..." fand ich auch irgendwie komisch. Naja, es muss einem ja nicht alles gefallen! :P


Gruß, DC4eva!
  • Zum Seitenanfang