Montag, 24. September 2018, 16:22 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 22. September 2018, 10:42

Forenbeitrag von: »cayden«

The Dangerous Book for Boys (Prime)

Welches Buch jetzt? By the way fande ich die Amazon-Serie nur so la la. Fehlt irgendwie das gewisse Etwas.

Freitag, 21. September 2018, 21:29

The Dangerous Book for Boys (Prime)

Wie heute bekannt gegeben wurde, hat sich Gabriel Bateman auch die Hauptrolle in der Neuverfilmung von "Chucky, die Mörderpuppe" (Child's Play) gesichert.

Dienstag, 18. September 2018, 15:58

Das Haus der geheimnisvollen Uhren (USA 2018)

Hier hätte Jacob Tremblay wunderbar in die Hauptrolle gepasst Eli Roth macht einen Familienfilm... ist tatsächlich sehr seltsam. Werden im Abspann alle Protagonisten abgeschlachtet?

Samstag, 1. September 2018, 22:38

Klein gegen Groß

Jarik ist eines der sympathischsten und bodenständigsten Kinder, die ich je gesehen habe. Gibt es leider viel zu wenige von. Wenn ich den mit den Ghettokindern vergleiche, die hier so in der Stadt abhängen.... Danke für die Links Samuel

Samstag, 1. September 2018, 16:59

Klein gegen Groß

Heute Abend

Samstag, 1. September 2018, 12:20

"Stormboy" soll nach 40 Jahren in Australien neu verfilmt werden

Oh nein. Ich war positiv angetan, bis ich den Namen Jai Courtney las. Warum muss dieser untalentierte Schauspieler eigentlich überall mitmischen? Spontan fallen mit da Jack Reacher, Stirb langsam 5 oder Terminator 6 ein. Bis auf diesen Schönheitsfehler scheint es aber ein interessanter Film zu werden

Samstag, 1. September 2018, 12:16

Benjamin Blümchen (2019)

Wahnsinn, wie man sich in diesem selbsternannten Youngstar-Forum doch für Youngstar-Themen interessiert. Dies ist nun bereits meine zweite Filmvorstellung, auf die es nicht mal eine einzige Antwort gab. Ich erinner mich noch an Zeiten, in denen man sich wenigstens anstandshalber für eine Filmvorstellung bedankt oder sich sogar ehrlich darüber gefreut hat. Ohnehin waren die Zeiten in den frühen 2000-er Jahren die besten bei CW. Ganz andere User, die sich auch wirklich für das Thema Youngstars int...

Donnerstag, 23. August 2018, 18:53

Young Sheldon [Spin-Off von "The Big Bang Theory"]

Kommt immer drauf an, wie viele Menschen das einschalten Läuft ja bisher ganz gut.

Donnerstag, 23. August 2018, 01:30

Ich dachte schon, ich könnte das nie mehr sagen, aber: The Big Bang Theory wird abgesetzt *___* Was das wohl für Young Sheldon bedeutet?

Montag, 20. August 2018, 19:27

Jimmy Bennett

Wow, er war 17. In dem Alter rammeln andere Jungs schon wie die Kaninchen. Wo ist der Skandal? Ist immer noch Sommerloch? Nachtrag: Nachdem ich den Artikel jetzt ganz gelesen habe.. ( ).. war es natürlich nicht rechtens, ihm einfach einen zu blasen Aber dass dieser Vorfall sein komplettes Leben zerstört hat, glaube ich nun auch wieder nicht. Er hätte ja einfach gehen können. PS: Genial ist übrigens auch die Bildunterschrift. Jimmy Bennett (links)

Samstag, 18. August 2018, 11:42

Nein, neue Folgen ab dem genannten Datum

Freitag, 17. August 2018, 11:23

Vielleicht hinken wir ja ein oder zwei Episoden hinterher? Der 10. September stimmt jedenfalls

Donnerstag, 16. August 2018, 21:06

Am 10. September gehts auf ProSieben weiter

Mittwoch, 15. August 2018, 17:10

Benjamin Blümchen (2019)

Dienstag, 14. August 2018, 23:07

Benjamin Blümchen (2019)

Hätte schwören können, dass ich schon einen Thread zum Film gemacht hatte Naja, dann halt nun ein herzliches: TÖRRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ Benjamin Blümchen kommt als Realverfilmung ins Kino. Neben den altbekannten Prominasen wie Heike Makatsch, Uwe Ochsenknecht, Dieter Hallervorden und Annette Frier ist .u.a. auch Manuel Santos Gelke in der Rolle des rothaarigen Otto zu sehen. Kinostart: 01.08.2019 [attach]57453[/attach] [attach]57454[/attach] [attach]57455[/attach] Der erste Trailer ist au...

Dienstag, 14. August 2018, 12:33

"Diary of a wimpy kid" oder "Gregs Tagebuch"

Nachdem Disney große Teile von 20th Century FOX aufgekauft hat, ist nun auch klar: Disney wird eine Serie zu "Gregs Tagebuch" produzieren. Darsteller und Start noch unbekannt.

Donnerstag, 9. August 2018, 11:24

Facebook will Zugriff auf Finanzdaten seiner Nutzer

Zitat von »samuel« Das sieht bei der Plattform mit dem großen A schon anders aus Eigentlich ist es in kleines A

Samstag, 28. Juli 2018, 15:09

mid90s

Und mein genannter Filmtitel heißt "The Killing Of A Sacred Deer" und hat nichts mit Secrets zu tun Warum kann ich das nicht mehr editieren? Naja, egal

Samstag, 28. Juli 2018, 13:37

mid90s

Jonah Hill, den einige vielleicht als rundlichen Sidekick aus "The Wolf of Wall Street" kennen, hat sich erstmals als Regisseur hinter die Kamera gewagt und dazu auch gleich das Drehbuch zum Film "mid90s" geschrieben. Es handelt sich um einen CoA-Film, der - wer hätte es angesichts des Titels gedacht - in den guten alten 90ern spielt und tatsächlich sehr tiefgründig zu sein scheint. Der Film handelt vom 13-jährigen Stevie (Sunny Suljic, u.a. bekannt aus "The Killing of a Secret Deer"), der seine...