Donnerstag, 20. September 2018, 13:41 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 18. September 2018, 16:11

Forenbeitrag von: »samuel«

Das Haus der geheimnisvollen Uhren (USA 2018)

Du hast die Kürbisse im Trailer ja gesehen.

Dienstag, 18. September 2018, 15:30

Das Haus der geheimnisvollen Uhren (USA 2018)

Wenn es dir hilft, ich werde mir den Film wohl am Samstag ansehen, soweit nichts anderes dazwischen können. War ewig nicht im Kino. Werde dann berichten.

Sonntag, 16. September 2018, 08:55

COUNTRY-ECKE

Ich habe etwas für dich: Am 17. September ist der Internationale Tag der Country-Musik . (geht Ohropax besorgend ab) Du hast zwei Mal Grace verlinkt, Hudson ist dieser hier. Vielleicht kann das ein Mod korrigieren? Der Youtube-Kanal ist beeindruckend. Irgendwie empfinde ich es immer als merkwürdig oder sogar störend, wenn Kinder Erwachsenenstimmen übergelegt bekommen und man ganz klar merkt, dass ist weder Übergangsstimme, noch passt das zum darstellenden Kind. Aber so ein Video ohne Ton ist hal...

Sonntag, 2. September 2018, 21:50

Klein gegen Groß

Ich fand auchdie Bike-auf-Treppe-Aktion gut. Hier hat man auch schön gesehen, wie man auch in einer Fernsehshow als Moderator kommentieren kann, wenn's mal nicht so klappt. Da können sich einige Fernsehmoderatoren etwas von abschneiden.

Samstag, 1. September 2018, 23:03

Klein gegen Groß

Und ich miete mir jetzt einen Gabelstapler. Ich muss ein paar Bücher in Regale einsortieren.

Samstag, 1. September 2018, 22:21

Klein gegen Groß

Es gibt sie also noch, die kleinen Tausendsassas. Jarik Forth (14 - ich hätte ihn auf 12 geschätzt )- im Duell mit Carmen Nebel NDR.de I deutschlandfunk I Youtube Lesen, Fotografie, Kampfsport, Instrument usw und so fort... Sehr vielseitig, der Junge. Gefällt mir gut. Aber auch die anderen Duelle bisher sind toll gewesen.

Samstag, 1. September 2018, 17:53

Die letzte Blu-ray mit YS, die Ihr gekauft habt

Zitat von »Hibiki« Zitat von »samuel« Zitat von »Hibiki« Hach, das ist ja mit 189 Minuten nur der Kurzfilm "Fanny und Alexander" von Ingmar Bergman . Es gibt auch eine über 5 Stunden lange TV-Version (Miniserie), die auf DVD erschienen ist. I see. Ich bin aber nicht bereit, astronomische Preise für Filme zu bezahlen und auch nicht für DVDs/BDs, die nicht wenigstens deutsche Untertitel besitzen. Naja, 20,99 € finde ich nun nicht so astronomisch für eine solche Filmfassung. Ja, aber die anderen f...

Samstag, 1. September 2018, 16:49

Zitat von »Hibiki« Hach, das ist ja mit 189 Minuten nur der Kurzfilm "Fanny und Alexander" von Ingmar Bergman . Es gibt auch eine über 5 Stunden lange TV-Version (Miniserie), die auf DVD erschienen ist. I see. Ich bin aber nicht bereit, astronomische Preise für Filme zu bezahlen und auch nicht für DVDs/BDs, die nicht wenigstens deutsche Untertitel besitzen.

Samstag, 1. September 2018, 13:43

Was mich geritten hat, den Horror-Film mitzunehmen, weiß ich nicht. Vielleicht wollte ich mich wie Prometheus fühlen? Keine Ahnung. "Fanny & Alexander" kenne ich noch gar nicht. Mal schauen, wie der Film ist. Asa Butterfield in einen super Film. [attach]57477[/attach][attach]57478[/attach][attach]57479[/attach]

Sonntag, 12. August 2018, 17:52

Kids United

Mittlerweile gibt es eine neue Generation. Und ein neues Albumist auch bereits draußen. [attach]57452[/attach] von links nach rechts: Ryana, Nathan, Valentina, Gloria und Dylan.

Freitag, 10. August 2018, 13:54

Facebook will Zugriff auf Finanzdaten seiner Nutzer

Siehste mal, wie lange ich da nichts mehr bestellt habe.

Mittwoch, 8. August 2018, 18:41

Facebook will Zugriff auf Finanzdaten seiner Nutzer

Was erwartet ihr denn? Das ist ein gewinnorientiertes Unternehmen und längst nicht mehr die kleine Austauschplattform für Studenten, die es einmal war. Hat hierzulande, Gott sei Dank, ein Problem. Immer mehr junge Menschen finden Facebook uncool. Ich kenne kaum einen, der Facebook wirklich aktiv nutzt. Das sieht bei der Plattform mit dem großen A schon anders aus. Zumindest im Bereich Bücher bin ich da auch von ab.

Montag, 6. August 2018, 20:01

Youngstars in der Deister-Freilicht-Bühne in Barsinghausen

Inzwischen habe ich einen etwas allgemeiner gehaltenen Bericht für den Blog verfasst, aber euch brauche ich ja nichts mehr zur Freilichtbühne oder den Theaterstücken zu erklären, zumal wir hier schon mit reichlich Fotos versorgt wurden. Daher gibt es von mir nur ein paar Ergänzungen. Insbesondere die Nachtvorstellungen sind sehr sehenswert und ich kann nur jedem empfehlen, wer noch nicht in die Gelegenheit kam, sich gerade diese anzuschauen. Das gilt natürlich auch für die normalen Aufführungen,...

Sonntag, 5. August 2018, 08:20

Youngstars in der Deister-Freilicht-Bühne in Barsinghausen

Liebe Leute, lasst euch sagen, starken Kaffee muss man ertragen, der Abt lohnt eine Visite, in des Deisters Waldes Mitte. Heute geht es zu Mulan, ins Reich der Mitte - Barsingtan, nehmt diesen kleinen Morgengruß, bevor ich's ausführlich erzählen "muss". Dieser Vers entstand unter Einfluss von Hotelkaffee und das waren nur zwei Tassen. Zu Risiken und Nebenwirkungen beobachtet mich einfach. Ich bin so.

Freitag, 3. August 2018, 09:31

samuels Bücherkiste

Ich nehme teil am Buchblog Award 2018. Zumindest versuche ich das. Mit eurer Stimme würdet ihr mir helfen. https://www.buchblog-award.de/nominierung-2018/?activate=ED1War0TNjhVSKdkdJj6QB7k9AioqwRh Dort den Blog findos buecher suchen und nominieren. Dazu müsst ihr nichts weiter als eure e-Mail-Adresse angeben, den ewsletter müsst ihr ja nicht anklicken, und dann die Nominierung bestätigen. Die Nominierungsphase läuft bis Ende August.

Donnerstag, 26. Juli 2018, 21:34

PCA / Les Poppys / New Poppys

Ich habe ja erst ein Poppys-Konzert gesehen, und damals gab es die New Poppys noch nicht als extra Gruppe, aber kann jemand die Differenz der Klang- und Gesangsqualität einordnen, die man durch die Videos mitbekommt, im Gegensatz zur Live-Performance? Da gab es ja schon damals große Unterschiede, die mich nicht überzeugen konnten, eher erschreckt haben, aber ich habe bis auf die ersten zwei Videos von denen im Beitrag (22.07.) kein Lied anhören können, ohne dass es Magenschmerzen bereitet (Ist j...

Sonntag, 15. Juli 2018, 20:30

La Voz Kidz Colombia 2018

Du überforderst mich. Wann soll man das denn alles ansehen? Ne, Spaß. Ich werde das tun, sobald ich ein wenig Luft habe.

Dienstag, 10. Juli 2018, 09:59

Kain Rivers (Kirill Rohovez-Zakon)

Und sein neuester Song. Anerkennung

Montag, 9. Juli 2018, 19:29

Von der Straße ins Studio - VDSIS

Der im vorherigen Beitrag vorgestellte Junge Cedric wurde übrigens in ein Talentförderungsprogramm der VDSIS aufgenommen. Wir werden also in Zukunft noch mehr von ihm hören und sehen. An anderer Stelle hat man ein Beitrag gegen Mobbing gedreht. Die Diskussion und Themenfindung dazu, hat man aufgezeichnet. Der nächste Videoclip mit Cedric ist aber auch schon zu sehen. Noch ist er allerdings eher ein besserer Tänzer als Sänger. Man muss allerdings etwas modernere Klänge mögen. Und schließlich, das...

Montag, 9. Juli 2018, 18:45

Kain Rivers (Kirill Rohovez-Zakon)

Zumindest kannst du hier die Songs alle auswählen und anhören, dir eine Playlist zusammenstellen und z.B. per handy anhören. Nur, wie man die Lautstärke innerhalb des Programms regelt, habe ich noch nicht herausgefunden. Ich muss da immer gleich den PC runterdrehen.