Dienstag, 21. August 2018, 11:41 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 19:27

Forenbeitrag von: »cayden«

Jimmy Bennett

Wow, er war 17. In dem Alter rammeln andere Jungs schon wie die Kaninchen. Wo ist der Skandal? Ist immer noch Sommerloch? Nachtrag: Nachdem ich den Artikel jetzt ganz gelesen habe.. ( ).. war es nat黵lich nicht rechtens, ihm einfach einen zu blasen Aber dass dieser Vorfall sein komplettes Leben zerst鰎t hat, glaube ich nun auch wieder nicht. Er h鋞te ja einfach gehen k鰊nen. PS: Genial ist 黚rigens auch die Bildunterschrift. Jimmy Bennett (links)

Samstag, 18. August 2018, 11:42

Young Sheldon [Spin-Off von "The Big Bang Theory"]

Nein, neue Folgen ab dem genannten Datum

Freitag, 17. August 2018, 11:23

Vielleicht hinken wir ja ein oder zwei Episoden hinterher? Der 10. September stimmt jedenfalls

Donnerstag, 16. August 2018, 21:06

Am 10. September gehts auf ProSieben weiter

Mittwoch, 15. August 2018, 17:10

Benjamin Bl黰chen (2019)

Dienstag, 14. August 2018, 23:07

Benjamin Bl黰chen (2019)

H鋞te schw鰎en k鰊nen, dass ich schon einen Thread zum Film gemacht hatte Naja, dann halt nun ein herzliches: T諶RR种种种种种种种种种种种种种 Benjamin Bl黰chen kommt als Realverfilmung ins Kino. Neben den altbekannten Prominasen wie Heike Makatsch, Uwe Ochsenknecht, Dieter Hallervorden und Annette Frier ist .u.a. auch Manuel Santos Gelke in der Rolle des rothaarigen Otto zu sehen. Kinostart: 01.08.2019 [attach]57453[/attach] [attach]57454[/attach] [attach]57455[/attach] Der erste Trailer ist au...

Dienstag, 14. August 2018, 12:33

"Diary of a wimpy kid" oder "Gregs Tagebuch"

Nachdem Disney gro遝 Teile von 20th Century FOX aufgekauft hat, ist nun auch klar: Disney wird eine Serie zu "Gregs Tagebuch" produzieren. Darsteller und Start noch unbekannt.

Donnerstag, 9. August 2018, 11:24

Facebook will Zugriff auf Finanzdaten seiner Nutzer

Zitat von 籹amuel Das sieht bei der Plattform mit dem gro遝n A schon anders aus Eigentlich ist es in kleines A

Samstag, 28. Juli 2018, 15:09

mid90s

Und mein genannter Filmtitel hei遲 "The Killing Of A Sacred Deer" und hat nichts mit Secrets zu tun Warum kann ich das nicht mehr editieren? Naja, egal

Samstag, 28. Juli 2018, 13:37

mid90s

Jonah Hill, den einige vielleicht als rundlichen Sidekick aus "The Wolf of Wall Street" kennen, hat sich erstmals als Regisseur hinter die Kamera gewagt und dazu auch gleich das Drehbuch zum Film "mid90s" geschrieben. Es handelt sich um einen CoA-Film, der - wer h鋞te es angesichts des Titels gedacht - in den guten alten 90ern spielt und tats鋍hlich sehr tiefgr黱dig zu sein scheint. Der Film handelt vom 13-j鋒rigen Stevie (Sunny Suljic, u.a. bekannt aus "The Killing of a Secret Deer"), der seine...

Dienstag, 3. Juli 2018, 13:05

Theoz ( Theo Haraldson, Schweden )

Muss schon hart sein, wenn man einen gutaussehenden, erfolgreichen Bruder hat und selber aussieht wie ein Kartoffelkn鰀el.

Dienstag, 3. Juli 2018, 13:04

Die Pfefferk鰎ner

Ersteres

Montag, 2. Juli 2018, 22:07

Die Pfefferk鰎ner

Loooooool, das ist tats鋍hlich Moritz. Haha, krass. Wie klein doch die Welt ist

Montag, 2. Juli 2018, 22:01

Die Pfefferk鰎ner

O________O Hei遲 der Blonde da Moritz?

Sonntag, 1. Juli 2018, 14:30

Ballon (D 2018)

Zitat von 籈nder Aber Tilman D鯾ler hat ja nun schon in so einigen Filmen bewiesen, wie gut er ist. Zuckersand f鋖lt mir spontan ein. Ein durchaus guter Film, aber nun auch wahrlich kein filmisches Meisterwerk

Sonntag, 1. Juli 2018, 12:48

Ballon (D 2018)

Ah ok, danke f黵 die Info Ender. Dachte beim Lesen: Jonas w鋜e ein Grund, sich den Film anzusehen. Nun gibt es keinen mehr Und dann auch noch Bully als Regisseur. Gott oh Gott. Und doch, da kann man durchaus voreilige Schl黶se ziehen. Herbig hat als Regisseur bislang keinen einzigen guten Film abgeliefert. Sehe keinen Grund, warum das pl鰐zlich anders werden sollte.

Donnerstag, 28. Juni 2018, 11:39

Big Little Lies (mit Iain Armitage)

Buuuh, Haley. Buuuh

Montag, 25. Juni 2018, 11:25

Big Little Lies (mit Iain Armitage)

Zitat von 籋aley Ich habe jetzt die ersten drei Folgen gesehen und bin ziemlich entt鋟scht. Total langweilig und 鰀e. David E. Kelley als Drehbuchautor hat anscheinend seine besten Zeiten hinter sich. Kaum zu glauben, dass er mal so gute Serien wie "Doogie Howser" geschrieben hat. Der Titel der 2. Folge trifft den Inhalt recht treffend: "Stutenbissigkeiten" (ja, ich wei, dass der Originaltitel anders ist), also de facto Zickenterror und damit meine ich nicht ausschlie遧ich die weiblichen Roll...

Donnerstag, 21. Juni 2018, 13:34

JohnnyO (Johnny Orlando)

W鋜e er mal lieber vor vier Jahren gekommen.