Montag, 23. Juli 2018, 15:45 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 3. Juli 2018, 13:05

Forenbeitrag von: »cayden«

Theoz ( Theo Haraldson, Schweden )

Muss schon hart sein, wenn man einen gutaussehenden, erfolgreichen Bruder hat und selber aussieht wie ein Kartoffelknödel.

Dienstag, 3. Juli 2018, 13:04

Die Pfefferkörner

Ersteres

Montag, 2. Juli 2018, 22:07

Die Pfefferkörner

Loooooool, das ist tatsächlich Moritz. Haha, krass. Wie klein doch die Welt ist

Montag, 2. Juli 2018, 22:01

Die Pfefferkörner

O________O Heißt der Blonde da Moritz?

Sonntag, 1. Juli 2018, 14:30

Ballon (D 2018)

Zitat von »Ender« Aber Tilman Döbler hat ja nun schon in so einigen Filmen bewiesen, wie gut er ist. Zuckersand fällt mir spontan ein. Ein durchaus guter Film, aber nun auch wahrlich kein filmisches Meisterwerk

Sonntag, 1. Juli 2018, 12:48

Ballon (D 2018)

Ah ok, danke für die Info Ender. Dachte beim Lesen: Jonas wäre ein Grund, sich den Film anzusehen. Nun gibt es keinen mehr Und dann auch noch Bully als Regisseur. Gott oh Gott. Und doch, da kann man durchaus voreilige Schlüsse ziehen. Herbig hat als Regisseur bislang keinen einzigen guten Film abgeliefert. Sehe keinen Grund, warum das plötzlich anders werden sollte.

Donnerstag, 28. Juni 2018, 11:39

Big Little Lies (mit Iain Armitage)

Buuuh, Haley. Buuuh

Montag, 25. Juni 2018, 11:25

Zitat von »Haley« Ich habe jetzt die ersten drei Folgen gesehen und bin ziemlich enttäuscht. Total langweilig und öde. David E. Kelley als Drehbuchautor hat anscheinend seine besten Zeiten hinter sich. Kaum zu glauben, dass er mal so gute Serien wie "Doogie Howser" geschrieben hat. Der Titel der 2. Folge trifft den Inhalt recht treffend: "Stutenbissigkeiten" (ja, ich weiß, dass der Originaltitel anders ist), also de facto Zickenterror und damit meine ich nicht ausschließlich die weiblichen Roll...

Donnerstag, 21. Juni 2018, 13:34

JohnnyO (Johnny Orlando)

Wäre er mal lieber vor vier Jahren gekommen.

Montag, 11. Juni 2018, 14:40

DSGVO

Hat Haley doch schon am 5. Juni gepostet

Montag, 11. Juni 2018, 12:09

DSGVO

Wie ist eigentlich der aktuelle Stand der Lage? CW hat ja immer noch kein echtes Impressum und keine eingebaute Datenschutzerklärung. Derzeit gehen ja bereits die ersten Abmahnanwälte systematisch auf die Suche nach genau solchen Seiten

Mittwoch, 6. Juni 2018, 18:58

Psych und Mentalist sind Welten Hach The Mentalist.... war mal eine richtig geile Serie

Mittwoch, 6. Juni 2018, 18:55

Audio aus der MDR Mediathek downloaden?

Ja, das steht dort, weil der Wortlaut "Audio herunterladen" auch auf der Homepage selbst zu finden ist - nämlich wenn man unten auf Download klickt. Lord führte diese Seite ja als Beispiel auf - darum habe ich erklärt, wie es auf anderen Seiten funktioniert - am Beispiel dieser Seite Wobei ich mich gerade frage, warum man dann überhaupt nach einer Option suchen muss, wenn doch ein Downloadngebot gegeben ist..

Mittwoch, 6. Juni 2018, 17:11

Hast du meine Anleitung überhaupt gelesen/verwendet? Sowohl die mp3, als auch die mp4 kann man auf diese Weise herunterladen. Dauert 9 Sekunden. Keine Ahnung, warum du es dir so umständlich machst

Dienstag, 5. Juni 2018, 23:12

Na mit Trick 17 Rechtsklick mit der Maus auf der Seite, danach auf "Quelltext anzeigen", im nun geöffneten Fenster nach "mp3" suchen und danach den Treffer kopieren. Den Link in den Browser einfügen und mit Enter bestätigen - fertig

Dienstag, 5. Juni 2018, 10:35

Zitat von »Prometheus« Wobei der Vergleich mit Sex and the City dem nicht gerecht wird, vielleicht eher mit Desperate Housewives Ist doch beides dasselbe

Freitag, 1. Juni 2018, 13:27

Chandler Riggs in "The Walking Dead"

Ich verstehe sowieso nicht, wie man ein solches Thema auf 9 Staffeln plus Spin-Off strecken kann. Nach 3 Episoden ist die Geschichte eigentlich auserzählt.

Mittwoch, 30. Mai 2018, 11:21

Roseanne ist zurück!

Welch ein Verlust

Dienstag, 29. Mai 2018, 22:38

Jain. Ich sags mal so. "Big little Lies" hat definitiv eine solide Story, die sich nach der eher schleppenden ersten Episode auch gut entfaltet. Während der gesamten Staffel fiebert man der Auflösung eines Ereignisses entgegen, das eigentliche Ende ist dann aber mit ein wenig Überlegung recht vorhersehbar. Vielleicht geht es nur mir so, aber durch die ganzen Vorschusslorbeeren der Kritiker und Auszeichnungen habe ich mir einfach etwas mehr erwartet. Die Youngstar-Momente sind recht überschaubar,...