Montag, 16. Juli 2018, 22:22 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 20:30

Forenbeitrag von: »samuel«

La Voz Kidz Colombia 2018

Du überforderst mich. Wann soll man das denn alles ansehen? Ne, Spaß. Ich werde das tun, sobald ich ein wenig Luft habe.

Dienstag, 10. Juli 2018, 09:59

Kain Rivers (Kirill Rohovez-Zakon)

Und sein neuester Song. Anerkennung

Montag, 9. Juli 2018, 19:29

Von der Straße ins Studio - VDSIS

Der im vorherigen Beitrag vorgestellte Junge Cedric wurde übrigens in ein Talentförderungsprogramm der VDSIS aufgenommen. Wir werden also in Zukunft noch mehr von ihm hören und sehen. An anderer Stelle hat man ein Beitrag gegen Mobbing gedreht. Die Diskussion und Themenfindung dazu, hat man aufgezeichnet. Der nächste Videoclip mit Cedric ist aber auch schon zu sehen. Noch ist er allerdings eher ein besserer Tänzer als Sänger. Man muss allerdings etwas modernere Klänge mögen. Und schließlich, das...

Montag, 9. Juli 2018, 18:45

Kain Rivers (Kirill Rohovez-Zakon)

Zumindest kannst du hier die Songs alle auswählen und anhören, dir eine Playlist zusammenstellen und z.B. per handy anhören. Nur, wie man die Lautstärke innerhalb des Programms regelt, habe ich noch nicht herausgefunden. Ich muss da immer gleich den PC runterdrehen.

Montag, 9. Juli 2018, 18:41

PCA / Les Poppys / New Poppys

Zitat von »Ender« Zitat Seht Ihr den Blick von BGF? Es fehlen nur noch die €-Zeichen auf den Pupillen.... Ender Nö, wieso? Er investiert doch schließlich in etwas Lohnendes. Zumindest war Kultur als solche einmal angesehen.

Montag, 9. Juli 2018, 18:32

Alfons Zitterbacke - Neuverfilmung

Wer die Bücher nicht kennt, sollte auch die lesen. Wunderbar mit Zeichnungen versehen, wurden viele Geschichten daraus sowohl in der Verfilmung als auch in der Serie aufgegriffen. Ich hoffe, dass die Neuverfilmung dies auch macht und auch vielleicht die eine oder andere Szene aus den Büchern zeigt, die es bisher nicht auf Filmmaterial geschafft haben. Da gibt es nämlich eine ganze Menge tolle Szenarien, die sicher Spaß machen, zu spielen und letztendlich anzusehen.

Freitag, 6. Juli 2018, 07:36

Harry Potter and the Cursed Child

Ich weiß, ich mache mich in letzter Zeit rar, geht aber gerade nicht anders. Das wollte ich euch aber nicht vorenthalten. [attach]57385[/attach] "Harry Potter und das verwunschene Kind" kommt nach Hamburg und wird ab 2020 im Mehr!-Theater in Hamburg aufgeführt. Wie das Original in London sollen es auch hier zwei Teile sein. Zurzeit werden Umbauarbeiten im Theater geplant, das Casting und der Vorverkauf sollen Anfang 2019 beginnen. Es soll ein dauerhaftes Musical werden. Wenn man dem Original nac...

Sonntag, 1. Juli 2018, 15:34

Das Haus der geheimnisvollen Uhren (USA 2018)

Trailer 2 https://youtu.be/zVyJwf4p1zY

Sonntag, 1. Juli 2018, 15:29

Das Haus der geheimnisvollen Uhren (USA 2018)

Das Haus der geheimnisvollen Uhren [attach]57368[/attach] https://youtu.be/_pvt0IhsOI8 Nachdem er seine Eltern verloren hat, wird der zehnjährige Lewis (Owen Vaccaro) von seinem leicht schrägen Onkel Jonathan (Jack Black) aufgenommen, der in dem verschlafenen Städtchen New Zebeedee lebt. Jonathans Nachbarin Mrs. Zimmermann (Cate Blanchett) kümmert sich fortan nicht nur um ihn, sondern auch um Lewis, aber dennoch ist in seinem neuen Zuhause nicht alles perfekt: Tag und Nacht tickt in dem alten Ge...

Sonntag, 1. Juli 2018, 15:01

Ballon (D 2018)

Man kann natürlich immer etwas finden, was man auszusetzen hat. Manchmal sehen 15-jährige aus wie 18, manchmal 18-jährige wie 15. Das haut schon hin. Im Film wirkt das sowie so immer anders, als wenn die Person real vor dir steht. Der Ballon ist im Heimatmuseum Naila ausgestellt, wo die Flucht einst endete. https://de.wikipedia.org/wiki/Ballonflucht Das Buch von Jürgen Petschull kann man sehr günstig gebraucht erwerben.

Sonntag, 1. Juli 2018, 10:49

Ballon (D 2018)

Während die DVD des alten Filmes (1982 - "Mit den Wind nach Westen") zu Phantasiepreisen verschleudert wird, kommt bald eine neue Verfilmung in die Kinos. Diesmal wagt sich ein deutsches Produktionsteam an die Umsetzung. Ballon [attach]57361[/attach] Die Familien Strelzyk und Wetzel leben in DDR, doch das soll sich bald ändern: Im Sommer 1979 starten sie nach zwei Jahren harter Arbeit endlich ihren Fluchtversuch in einem selbstgebauten Heißluftballon. Doch die Flucht aus ihrer Heimat in Thüringe...

Dienstag, 26. Juni 2018, 17:41

Die letzte Blu-ray mit YS, die Ihr gekauft habt

[attach]57340[/attach][attach]57341[/attach][attach]57342[/attach][attach]57343[/attach][attach]57344[/attach][attach]57345[/attach] Der Anschaffung der BDs geht dem Ausmisten der DVDs voraus. Wer die Film-DVDs also haben möchte, melde sich bei mir.

Dienstag, 26. Juni 2018, 14:44

Rutger Garecht

Es war eine Frage, die ich gestellt habe und ich habe auf eine Antwort gehofft. Ich möchte mir z.B. keine Militaria anhören oder kriegspatriotisches Zeugs. Das mag in der russischen Geschichte und Wahrnehmung einen ganz anderen Stellenwert, vielleicht berechtigt, haben, ich muss diesen aber noch lange nicht gut heißen und will es mir auch nicht antun. Wenn russische Klassiker, Modernismen oder ähnliches dabei sind, gerne. Ich habe nur ganz gerne diesen Sowjetüpatriotismus herausgefiltert, der ei...

Dienstag, 26. Juni 2018, 09:15

Rutger Garecht

Wie viele bleiben da übrig, wenn man alle mit patrotischen Gehabe überspringt?

Montag, 25. Juni 2018, 22:14

Rutger Garecht

So schnell kann man doch gar nicht gucken. Ja, ja, ja, ich schau es mir doch an.

Montag, 25. Juni 2018, 12:07

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

Leider nur auf DVD verfügbar. [attach]57337[/attach]

Montag, 25. Juni 2018, 12:05

Die letzte Blu-ray mit YS, die Ihr gekauft habt

Ich finde den neuen Film zwar um einiges gruseliger, aber auch der alte hat etwas für sich. [attach]57335[/attach] Und diese Doppel-BD. Die Hülle ist genau so groß, wie für eine Einfach-BD. Die stecken aber nicht übereinander, was ich auch schon mal erleben durfte, sondern sind schön verteilt. Eine BD pro Aufklapp-Seite. DVD 1 kann damit auch weg. [attach]57336[/attach]

Montag, 25. Juni 2018, 11:58

Ben

Ich bin standesgemäß abgeschreckt.

Sonntag, 24. Juni 2018, 07:54

Billy Elliot The Musical (BETM)

Na ja, in Bayern haben wir ja schon Leute an der Macht, die Deutschland ins Chaos stürzen werden. Kommt schon noch.

Montag, 18. Juni 2018, 18:32

Shayan - The Voice Kids

Der macht doch Laune.