Montag, 16. Juli 2018, 12:46 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 700.

Mittwoch, 11. April 2018, 09:30

Forenbeitrag von: »Micelangelo«

Tempokids

Sehr schöne ausführliche Berichte

Freitag, 6. April 2018, 09:12

Tempokids

Wünsche allen Teilnehmern eine stressfreie Anreise und natürlich eine tolle Gala 2018.

Sonntag, 12. März 2017, 07:45

Tempokids

Dem kann ich mich nur anschließen. Gute bis hervorragende Solisten und ein breit gefächertes Musikspektrum das zum Teil mitreißend interpretiert wurde. Mit z.b. Nazareth "Je Suis Pour" waren da gesanglich echt schwere Sücke bei. Mein Höhepunkt des Abend ein vielfach gehörtes aber grandios vorgetragenes "An American Trilogy" das meine Synapsen im Ohr in Hochstimmung versetzte . Freu mich auf die Wiederholung am heutigen Tag.

Montag, 5. Dezember 2016, 18:12

Die Lochis

Gruselig alles andere wäre beleidigend

Samstag, 8. Oktober 2016, 17:53

PCA / Les Poppys / New Poppys

Tja so schnell kann es gehen. Im übrigen "Danke Schön" für das Einstellen der restlichen Tour 2016 Videos an BGF.

Samstag, 8. Oktober 2016, 17:47

Die Insel der besonderen Kinder (2016)

Ich halte es da eher wie Cole. Selber anschauen und sich ein Bild machen. An Kritiken orientiere ich mich nicht. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und das gilt auch bei Filmen. Mal schauen ob ich es die Woche schaffe.

Sonntag, 25. September 2016, 09:42

"Danke Schön" für das bereit stellen der Videos

Sonntag, 20. März 2016, 09:13

Tempokids

Da kann man aus der Ferne nur neidisch sein Und den ganzen Spass heute nochmal

Samstag, 19. März 2016, 07:53

Tempokids

Ich wünsche allen Teilnehmern ein schönes Gala Wochenende und viele tolle Erlebnisse.

Donnerstag, 3. März 2016, 14:24

Billy Elliot The Musical (BETM)

Also ich kann mich Ender nur anschließen. Bereise beide Länder auch seit vielen Jahren und würde Schweden/Malmö absolut bevorzugen. Durch Dänemark muss ich zum Glück nur noch durchreisen

Mittwoch, 2. März 2016, 10:49

Billy Elliot The Musical (BETM)

Bin Pfingsten in Schweden. Könnte man glatt mal dran denken. Malmö liegt auf der Strecke.

Sonntag, 14. Februar 2016, 15:53

Martin Petit

Schwer zu singen und nicht überzeugend gelöst. Zu viele falsche Töne für meinen Geschmack. Entwickelt sich wieder zum Schreigesang der ersten Stunde

Mittwoch, 27. Januar 2016, 09:55

Blu-ray Release Thread

Schöner Film. Was mich aber massiv verwirrt hat war das Verhältnis Peter Pan / Hook was so gar nicht erschließen lässt woher die spätere Feindschaft kommen soll. Am Ende blieb für mich nur eine Erklärung und die wäre ein weiterer Teil ???? Aber selber anschauen macht schlau Oder auch nicht

Dienstag, 22. Dezember 2015, 09:26

Tempokids

Bin mir sicher das Sie es geschafft haben den Raum zu beschallen Schöne Zusammenstellung für ein Weihnachtskonzert danke für die Infos.

Dienstag, 15. Dezember 2015, 09:30

Zitat von »Ender« Gala 2015 der Petits Chanteurs d'Asnières im Théâtre Armande Béjart in Asnières, 29. und 30. November 2015 Vorspiel Das Vorspiel beginnt diesmal früher, nicht erst im Foyer des Theaters. Eine größere Gruppe Fans aus Frankreich, Schweiz, Niederlande, USA und Deutschland traf sich im Restaurant "Chez nous" zu einem Essen mit Minikonzert. Unser aller SamsonBerlin hatte da wohl die Oberleitung. Hat er gut gemacht! Nicht nur dass wir alte Bekannte wiedersahen, ein gutes Essen genie...

Donnerstag, 26. November 2015, 14:08

Da ich diesmal leider nicht anwesend sein kann wünsche ich allen Reisenden eine tolle Zeit in Paris. Passt auf Euch auf und erlebt ein wunderschönes Wochenende.

Freitag, 20. November 2015, 08:49

Simon sagt auf Wiedersehen zu seiner Vorhaut

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich war erst skeptisch wegen des seltsamen Titels. Jedoch einer der besten Filme die ich seit einiger Zeit gesehen habe. Ohne moralischen Fingerzeig lustiger erklärender Einblick in eine für die meisten fremde Welt. Absolut empfehlenswert.

Montag, 5. Oktober 2015, 20:24

Tempokids

Auf jeden Fall. Wunderbar vorgetragen. Der Solist ist mir schon bei Ebluoi pa la nuit sehr positiv auf gefallen. Danke das wir daran teilhaben dürfen