Sonntag, 15. Juli 2018, 23:29 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 20:16

Forenbeitrag von: »Ender«

PCA / Les Poppys / New Poppys

@BGF Weiterhin viel Freude bei den Konzerten. Ender

Samstag, 7. Juli 2018, 10:27

Alfons Zitterbacke - Neuverfilmung

Na, das klingt doch toll! Normalerweise hätte ich die Stirn grunzelt bei dem Gedanken an die Neuverfilmung, da die Erstverfilmung von 1968 schwer zu toppen ist. Aber eine Verfilmung mit Tilman Döbler lässt große Hoffnung zu. Der Junge ist ein kleiner Gigant, und das wissen die Experten auch. Ich freue mich auf diese Verfilmung. Ender

Samstag, 7. Juli 2018, 01:14

Zitat Seht Ihr den Blick von BGF? Es fehlen nur noch die €-Zeichen auf den Pupillen.... Ender

Freitag, 6. Juli 2018, 09:03

Harry Potter and the Cursed Child

Das ist eine tolle Nachricht. Gestern in den Nachrichten des NDR-Fernsehens wurde diese Nachricht auch gebracht. Aber Musical? Seit wann ist dieses Theaterstück ein Musical? Ender

Mittwoch, 4. Juli 2018, 09:55

North Star Boys' Choir

Tja, und nund sind/waren sie auf einem Kreuzfahrtschiff Richtung Bahamas... Informelles Konzert Ender

Dienstag, 3. Juli 2018, 12:35

North Star Boys' Choir

Zitat ...umwerfend... Plumps.... da liegt der Milu lang.... Ender

Sonntag, 1. Juli 2018, 14:01

Ballon (D 2018)

Ja, ich werde mich auch überraschen lassen. In jedem Fall sehe ich mir den Film an. Ich habe die Fluchtgeschichte damals vom Westen aus in den Medien mirbekommen. Jonas Holdenrieder ist ganz sicher ein sehr guter Schauspieler. Der älteste Junge, der damls im Ballon mitflog, war aber 15. Aber Tilman Döbler hat ja nun schon in so einigen Filmen bewiesen, wie gut er ist. Ender

Sonntag, 1. Juli 2018, 11:44

Ballon (D 2018)

Na, da bin ich mal gespannt! Die alte Verfilmung war eine Disney Produktion, ganz okay. Aber irgendwie fehlte die richtige Atmosphäre. Die Originalgeschichte kann man sich ja im Mauermuseum am CHeckpoint Charlie in Berlin ansehen. Es wurde Zeit, dass sich ein deutsches Filmteam dieser Geschichte annimmt. Mit Tilmann Döbler hat man natürlich eine Koryphäe unter den gegenwärtigen YS gewonnen. Aber ob Jonas Holdenrieder der richtige ist, wage ich zu bezweifeln. Er hat ja großartig in "Das kleine Ge...

Donnerstag, 28. Juni 2018, 10:03

North Star Boys' Choir

ar Boys Choir ist auf Sommertour innerhalb der USA. Hier ein Link zu einem Spontanauftritt in einem Bonbonladen... Ender

Dienstag, 26. Juni 2018, 09:50

Rutger Garecht

@samuel Woran erkennst Du Lieder mit "patrotischen Gehabe"? Da wäre ich vorsichtig. Das hat auch etwas mit lokalen Gegebenheiten zu tun. Oder ob alte Geschichten erzählt werden. Zum Beispiel ist das scharlachrozte Segel , korrekt "Das purpurrote Segel" ist ein russischer Fantasyfilm( und Buch) von 1961. Ender

Samstag, 23. Juni 2018, 09:44

Upload-Filter und Leistungsschutzrecht Europa entkernt das Internet

Vorsicht, samuelclemens. Nimm das mal nicht auf die leichte Schulter. Ender

Samstag, 23. Juni 2018, 09:43

Billy Elliot The Musical (BETM)

Danke Lord.Greystoke für die Info. Und ich muss Milu zustimmen. Sehen wir es mal ganz klar: solche Entwicklungen entstehen, wenn man Faschisten an die Macht lässt! Siehe noch so einige Staaten in Osteuropa. Aber eben nicht nur dort! Einige westreuropäische Staaten sind auch schon auf dem besten Wege. Und glaubt ja nicht, unser Land wäre dagegwen gefeit..... Hoffentlich sehe ich die Dinge zu schwarz... Ender

Montag, 18. Juni 2018, 00:21

Youngstars in der Deister-Freilicht-Bühne in Barsinghausen

Ergänzend ein Link: Kinderhilfe Ukraine e.V. Barsinghausen Ender

Freitag, 15. Juni 2018, 17:11

Wer bin ich?

Warum soll man hier noch raten? Yodler bestätigt ja sowieso nicht wenn es richtig ist.... Ender

Donnerstag, 14. Juni 2018, 14:50

Ich meine, Milu irrtt sich mit dem Preis von 2016.... Ender

Sonntag, 27. Mai 2018, 09:12

DSGVO

@cayden; dein Eintrag gestern um 13:39 Zitat Wem galt das denn? Nicht Dir oder Eumenes! Zum Thema dieses Threads habe ich in verschiedenen Foren und Leserbriefen soviel unausgegorenes Zeug gelesen, da geht mir echt der Hut hoch. DAS war gemeint! Hätte ich vielleicht deutlich machen sollen. Ansonsten plädiere ich für eine vernünftige Debattenkultuir. Das Thema ist dann doch zu ernst, um es durch persönliche Angriffe zu zerschießen. Ender

Samstag, 26. Mai 2018, 13:35

DSGVO

@cayden @Eumenes Nanu? Was ist denn mit Euch los? Zu Euch habe ich doch gar nichts gesagt. Lediglich samuel habe ich gelobt, fü seinen Versuch, Sachlichkeit hereinzubringen. Aber ich kenne das ja schon: Hauptsache Ihr vbeide könnt etwas gegen mich sagen. Billig. Und ich werde mich auch zu Euch nicht mehr äußern. Der Part ist für mich erledigt! Da haT Haley wohl Recht mit seiner Bemerkung zur Polemik. Es wäre schade, wenn CW geschlossen werden müsste. Ender

Samstag, 26. Mai 2018, 11:44

DSGVO

@samuel Sehr schön, dass Du versuchst, die Debatte zu versachlichen. Pubertäres Gefurze nützt niemandem. Ender

Mittwoch, 23. Mai 2018, 09:53

@samuel Am Pfingstmontag war überraschend schon der erste CWler im Theater, um die 2. Premiere zu sehen. Er wird hoffentlich bald hier einen schonen Bericht schreiben. Ender

Mittwoch, 23. Mai 2018, 02:06

[attach]57235[/attach] [attach]57236[/attach] [attach]57237[/attach] [attach]57238[/attach] [attach]57239[/attach] [attach]57240[/attach] [attach]57241[/attach] [attach]57242[/attach] [attach]57243[/attach] [attach]57244[/attach]