Sunday, July 12th 2020, 9:35pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Search results

Search results 1-20 of 1,000There are even more results, please redefine your search.

Wednesday, July 8th 2020, 5:59pm

Author: Haley

Bübchen

Interessanter Fakt, den ich gerade erfahren habe: "Sascha Urchs" ist ein Pseudonym. Es handelt sich um Alexander Kekulé, geboren 1958 in München. Seit 1999 hat Professor Kekulé den Lehrstuhl für Medizinische Mikrobiologie und Virologie an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg inne. In den letzten Monaten ist er, ähnlich wie Professor Christian Drosten, besonders durch seinen Podcast zu Sars-Cov-2 in der Öffentlichkeit bekannt geworden. Außer in Bübchen, wo er die Hauptrolle spielte, hat...

Tuesday, June 30th 2020, 1:15pm

Carson Lueders

Quoted from "TrueLuedizer" Kann man hier pics hochladen oder gar per PM schicken? Selbstverständlich. Beim Erstellen von Beiträgen auf das Symbol [attach]59040[/attach] klicken, um Bilder von anderen Webseites einzubinden. Das Hochladen von eigenen Bildern geht über "Dateianhänge".

Thursday, June 25th 2020, 10:01pm

Tipp: GodMode in Windows 10 nutzen

Shane, das hatte ich doch in meinem Beitrag erwähnt: Alles in einem Tool

Thursday, June 25th 2020, 1:02pm

Tipp: GodMode in Windows 10 nutzen

Die administrativen Einstellungen in Windows 10 sind in vielen verschiedenen Systemtools verstreut und mitunter nicht auf Anhieb zu finden. Mit dem GodMode bekommt man ein Tool, was so gut wie alle Einstellungen in einer einzigen Oberfläche vereint. Der GodMode kann wie folgt aktiviert werden: 1. Rechtsklick auf den Desktop 2. Neu 3. Ordner 4. Diesen Ordner nun wie folgt benennen: Alle Aufgaben.{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C} 5. <Enter> 6. Das Ordnersymbol ändert sich nun auf ein blaues S...

Saturday, June 20th 2020, 2:59pm

YouTube-Werbung austricksen

Die lästige Werbung auf YouTube lässt sich durch einen einfachen Trick umgehen. Nach '.com" muss lediglich ein weiterer Punkt eingefügt werden, also z.B. Source code 1 https://www.youtube.com./watch?v=A8fl5Zd982c&list=PLwiTEqcAU8CrfYiBl88Ek8EO76Ib8qmpd Es ist nur die Frage, wie lange dieser Trick Bestand hat, da er jetzt sicher bald allgemein bekannt sein wird.

Tuesday, June 16th 2020, 2:36pm

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

Die Bildqualität von "Matt und Jenny" ist für eine 1979/1980 auf 35mm Film produzierte Serie mäßíg. Da hat wohl wieder mal VHS als Vorlage gedient. Dagegen hat "...und ich dachte du magst mich" eine recht gute Bildqualität.

Tuesday, June 16th 2020, 1:59pm

Pferde stehlen

N/S/DK 2019 OT: Ut og stjæle hester Es handelt sich um die Verfilmung eines Bestsellers von Per Petterson. Der skandinavische CoA-Film erhielt auf der Berlinale 2019 den Silbernen Bären für die herausragende Kameraführung. Quoted 1999: Der 67-jährige Trond (Stellan Skarsgård) zieht in ein abgelegenes Haus im Wald, um den Tod seiner Frau zu betrauern. Doch die ländliche Idylle wird schon bald darauf gestört, als zufällig ein Nachbar auf den Plan tritt, dem er einst im schicksalhaften Sommer vor v...

Tuesday, June 16th 2020, 1:23pm

Der Schwarze Hengst

Quoted from "Lord.Greystoke" Ich muss mir noch einmal die 4K Criterion BD zu Gemüte führen. Ich meinte hier schon eine Qualitätsverbesserung festgestellt zu haben. Das wird aber erst erfolgen können, wenn ich wieder zu Hause bin... Und wie ist Deine Einschätzung der Qualität?

Sunday, June 14th 2020, 11:57pm

Der Distelfink (USA 2019)

Quoted from "Lord.Greystoke" Ich muss gestehen, dass beide Trailer mich nicht sonderlich angesprochen haben um den Wunsch zu generieren diesen Film anzusehen weder im Kino noch irgendwann auf einer Schiebe. Vielleicht liegt es daran, dass ich dass Gefühl habe, dass Oakes Fegley nur immer kurz in Rückblenden zu sehen sein wird Nun, Trailer sind das eine, der Film selbst ist oft etwas ganz anderes. Der Film läuft derzeit auf Sky. Oakes Fegley hat durchaus eine recht große Rolle. Es ist zwar richt...

Saturday, June 13th 2020, 11:10pm

Dark - Netflix Serie mit Louis Hofmann

Die Netflix-Serie "Dark" mit Louis Hofmann startet am 21. Juni erstmals im linearen TV, allerdings im Pay TV - Kanal Sky Serien & Shows. Zunächst sind nur Sendetermine für Staffel 1 bekannt.

Thursday, June 11th 2020, 10:53pm

Ky Baldwin

Nicht nur eine interessante Variante, sondern eine der besten Interpretationen dieses Songs, die ich kenne. Große Klasse! Danke BGF

Wednesday, June 10th 2020, 10:51pm

Sören Lißner in "Und ich dachte du magst mich"

DDR 1987 Ein selten im TV gezeigter Film über eine junge Liebe und das Unverständnis der Erwachsenen. Weitere Youngstars: Ulrike Dräger, Sebastian Hattop, Cindy Scholp u.a. DVD Quoted Schon im Bus auf der Fahrt ins Ferienlager gefällt der elfjährigen Lena der ein Jahr ältere Wolfgang. Auch die eitle Antonia hat ein Auge auf ihn geworfen, doch Wolfgang erwidert Lenas Lächeln. Eine Freundschaft bahnt sich an. Im Gegensatz zu der jungen Betreuerin Susanne haben Heimleiter Eichler und Lehrerin Busse...

Saturday, June 6th 2020, 1:54pm

FaWiJo

Quoted from "Damiano" Etwas überrascht bin ich, dass er nicht unter International läuft, wenn er doch aus Österreich ist? OK, Du hast recht, ich verschiebe den Thread.

Sunday, May 31st 2020, 10:12pm

FaWiJo

Twelve points for the right answer, ferrari Ich weiß das auch nur, weil ich Fabian heute nachmittag auf dem österreichischen TV-Sender R9 gesehen habe.

Sunday, May 31st 2020, 7:48pm

FaWiJo

FaWiJo, das ist der neunjährige Fabian Schärf aus Österreich. Sein Vater, Helmut Schärf, ist Produzent und Manager des puertoricanischen Sängers und Gitarristen José Feliciano. Dieser erkannte 2016 das musikalische Talent von Fabian und nahm mit dem damals 6jährigen Fabian den Weihnachtshit "Feliz Navidad" auf. Das Video erreichte auf Youtube sagenhafte 17 Millionen Aufrufe. Seitdem hatte Fabian viele Auftritte unter dem Pseudonym "FaWiJo". Sein erstes Album, welches er zusammen mit Feliciano u....

Friday, May 29th 2020, 2:18pm

Dark - Netflix Serie mit Louis Hofmann

Die dritte Staffel startet am 27. Juni 2020.

Tuesday, May 26th 2020, 11:55am

Wenn du König wärst (OT: The Kid who would be King)(2019)

Die Daten von Amazon sind leider oft nicht korrekt oder unvollständig. Lt. cede.de ist auch eine englische Tonspur auf der BD.

Monday, May 18th 2020, 6:10pm

Mandrake: Android-Spyware bleibt über Jahre unerkannt und infiziert Zehntausende Geräte

Madrake = Alraune, die Wurzel des Grauens Wer Google vertraut, ist z.T. selbst an den Folgen schuld. Dazu gehört auch die katastrophale Android-Software, die sich zunehmend auch auf vielen Geräeten der Unterhaltungs-Industrie breitmacht.

Monday, May 18th 2020, 5:26pm

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

Du hast recht, bei dem betreffenden Artikel handlet es sich um einen Nachruf, den Pfarrer Hartmut Walsdorff bzgl. einer anderen Person verfasst hat. Man sollte besser immer zweimal hinschauen...