Mittwoch, 19. Dezember 2018, 15:39 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 304.

Samstag, 15. Dezember 2018, 21:58

Forenbeitrag von: »Pauly«

Klein gegen Groß

@cayden wie kann man den immer lachenden Björn vergessen?

Samstag, 8. Dezember 2018, 14:22

Safe Neighborhood

Ich muss wohl einen anderen Humor haben, ich finde den Film einfach Gut! Am liebsten schaue ich mir die Original Fassung an, die deutsche Synchro ist nicht ganz gelungen, auf Beispiele verzichte ich, da auch jüngere hier Zugang haben. Jedenfalls ist es kein Familienfilm, hatte ich schon mal gesagt. Ich habe den Film nun mehrmals gesehen und jedes mal etwas neues entdeckt, die Anspielung auf andere Filme sind etwas versteckt. Beim ersten Ansehen der Originalfassung konnte ich mir keine Freigabe f...

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 19:20

American Exit

Ein neuer Film mit Levi Miller. Im Drama American Exit der Regisseure Tim McCann und Ingo Vollkammer unternimmt der sterbende Vater Charlie (Dane Cook) einen Roadtrip mit seinem Sohn Leo (Levi Miller), um vor seinem Tod noch eine Beziehung zu ihm aufzubauen. Quelle Moviepilot.de https://www.youtube.com/watch?v=G-AKFs4cyE0

Montag, 3. Dezember 2018, 20:35

Ronan Parke

Ronan Parke - Cheers [Official Music Video] https://www.youtube.com/watch?v=f40wMOMXXV0

Montag, 26. November 2018, 18:44

Windows 10

Solange einige Hersteller nicht deren Treiber nachbessern und MS zur Verfügung stellen, werden wohl einige Geräte vom Update ausgeschlossen. Wie Haley schon sagte, sind Intel-Chipsätze und Grafikchip betroffen, bei HP sind einige Geräte mit Radeon Grafik betroffen, so auch einer meiner Testrechner mit der Version 19H1, hier wird nun die Grafik vom i7 genutzt. HP hat aber auch schon die Bereitstellung der Treiber für die Radeon von Win 8.0 auf 8.1 unterlassen, irgendwann kam dann ein Treiber für ...

Freitag, 23. November 2018, 21:00

Windows 10

Es ist gut, dass darauf hingewiesen wird, dass nicht MS schuld ist, hier hat Intel also fehlerhafte Treiber geliefert. Auch andere Hersteller haben nicht passende Daten geliefert.

Freitag, 23. November 2018, 16:07

Windows 10

@ferrari Moin, schon eine Antwort von MS erhalten? Würde mich interessieren. Die Rechner mit 1809, die ich im Zugriff habe, laufen alle Fehlerfrei. Auch die gemeldeten Probleme mit VPN (bei mir per Cisco) oder RDP kann ich nicht feststellen. Meine beiden Testrechner mit der Version 19H1 laufen auch ohne Probleme, okay, der Testrechner mit Enterprise meldet täglich das die Aktivierung bald abläuft, ist ja auch richtig, aber ich denke MS wird bis zum Ablauf eine neue Testversion bereitstellen. Der...

Freitag, 23. November 2018, 15:30

Ronan Parke

Weihnachten mit Ronan Ronan Parke - Cheers [Official Lyric Video] https://www.youtube.com/watch?v=bNI6hb0vh9w

Donnerstag, 22. November 2018, 19:52

William Franklyn-Miller

Will filming behind the scenes of Medici The Magnificent https://www.youtube.com/watch?v=U3ZAkzSmJ10

Mittwoch, 21. November 2018, 15:33

mid90s

MID90s erscheint auf DVD / BR am 8.Januar 2019 in den USA und kann bei Amazon.com vorbestellt werden. Ob der Film es je nach Deutschland finden wird?

Dienstag, 20. November 2018, 19:51

John-Robert Lee Rimel

John-Robert - Strangers (Original) https://www.youtube.com/watch?v=x_NaOVDNyyA

Donnerstag, 15. November 2018, 21:23

Ronan Parke

Neues von Ronan Ronan Parke - Found My Way (Track by Track) https://www.youtube.com/watch?v=wxsxLbcGqwg

Donnerstag, 15. November 2018, 14:07

Windows 10

Moin Ferrari, Zitat von »Haley« Interesant wäre es zu wissen, was Du für eine Windows-Version hast und auf welche Weise Du die Lizenz erworben hast. auch die Art des Updates , per Update, Creation Tool oder DVD/USB. Gibt es eine MS typische Fehlermeldung wie 0x*******? Wenn das Gerät mit einem MS-Konto vor dem Update verknüpft wurde, kannst Du über dieses Konto den PC selber wieder aktivieren, das geht selbst nach Hardwaretausch. Ich habe aktuell 5 Geräte auf 1809 gebracht, bei einem wird der, a...

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 20:27

John-Robert Lee Rimel

John-Robert - Mama Didn't Raise No (Original) This is the first song I wrote that I felt was good enough to show people. Super excited to share more music with you soon! https://www.youtube.com/watch?v=d_IgDakjlpo

Freitag, 12. Oktober 2018, 16:40

DSGVO

Superidee einer Person! In Wien verlieren rund 220.000 Mieter die Namensschilder an ihren Türklingeln, weil ein Bewohner sich über mangelnden Datenschutz beschwert hat. Der Mieter einer Gemeindewohnung habe dabei auf die EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) verwiesen, wie ein Sprecher der kommunalen Hausverwaltung "Wiener Wohnen" am Freitag sagte. Der Mann meinte, nach der EU-Verordnung sei seine Privatsphäre nicht genügend geschützt, wenn sein Name auf dem Klingelschild stehe. Die Mitarbeiter ...

Dienstag, 9. Oktober 2018, 21:45

Windows 10

Win 10 1809 Update Von MS wurde am 2.10.18 die Version 17763.1 bereitgestellt, nun gibt es die Version 17763.50, bzw wurde als Update installiert.

Dienstag, 9. Oktober 2018, 18:35

Windows 10

Moin, hier eine Info. Am 2.10.18 wurde die Version 1809 für kurze Zeit freigegeben, es gab dazu die Information, dass das automatische Update erst ab dem 9.10.18 in "Wellen" gestartet wird. Diese Info war FALSCH! Mir wurde heute von Kollegen mitgeteilt, das dieses Update auf Ihren privaten Rechnern in der letzten Woche ungefragt installiert und zu einem Neustart aufgefordert wurde. Da ich die letzten Tage nicht im Büro war, habe ich erst heute davon erfahren und kann diese Information weitergebe...

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 16:01

Windows 10

Zitat von »ferrari« Ich bin schon gespannt was nachher nicht mehr funktioniert. (drucker, Grafikkarte, ...) Moin Ferrari, diese Probleme kenne ich nur mit der automatischen Update Funktion, mit dem Creation Tool Online, mit nicht deaktiviertem Update/Treiber Funktion, oder aber per DVD/USB mit nicht deaktiviertem Update/Treiber Funktion. Diese betrafen Wlan + Grafik, und nur Geräte von HP. Die Version 1809 17763.1 habe ich jetzt auf 3 Geräten installiert, einen Selbstbau PC, Fujitsu Lifebook S7...

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 18:19

Windows 10

Ja, der Dark Modus. Endlich im Explorer ein dunkler Hintergrund mit weißer Schrift! Zitat von »samuelclemens« Und? Irgendwelche neuen Features die neugierige zum Update so früh bewegt?

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 15:19

Windows 10

Win 10, RS5, 1809 steht seit letzter Nacht zur Installation bereit. Per Win Update wird es aber erst ab dem 9.10.18 in "Wellen" verteilt. Wer es vorher installieren möchte, kann das MS Media Creation Tool nutzen. Hier gibt es die Möglichkeit, den Rechner direkt mit dem Update zu beglücken, oder aber eine DVD oder einen USB Stick zu erstellen. Wer also nicht bis zum automatischen Update warten möchte, dem empfehle ich die DVD oder den USB-Stick zu erstellen und das Update von dort zu starten. Die...