Sunday, June 7th 2020, 1:26am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Search results

Search results 1-20 of 1,000There are even more results, please redefine your search.

Yesterday, 1:54pm

Author: Haley

FaWiJo

Quoted from "Damiano" Etwas überrascht bin ich, dass er nicht unter International läuft, wenn er doch aus Österreich ist? OK, Du hast recht, ich verschiebe den Thread.

Sunday, May 31st 2020, 10:12pm

FaWiJo

Twelve points for the right answer, ferrari Ich weiß das auch nur, weil ich Fabian heute nachmittag auf dem österreichischen TV-Sender R9 gesehen habe.

Sunday, May 31st 2020, 7:48pm

FaWiJo

FaWiJo, das ist der neunjährige Fabian Schärf aus Österreich. Sein Vater, Helmut Schärf, ist Produzent und Manager des puertoricanischen Sängers und Gitarristen José Feliciano. Dieser erkannte 2016 das musikalische Talent von Fabian und nahm mit dem damals 6jährigen Fabian den Weihnachtshit "Feliz Navidad" auf. Das Video erreichte auf Youtube sagenhafte 17 Millionen Aufrufe. Seitdem hatte Fabian viele Auftritte unter dem Pseudonym "FaWiJo". Sein erstes Album, welches er zusammen mit Feliciano u....

Friday, May 29th 2020, 2:18pm

Dark - Netflix Serie mit Louis Hofmann

Die dritte Staffel startet am 27. Juni 2020.

Tuesday, May 26th 2020, 11:55am

Wenn du König wärst (OT: The Kid who would be King)(2019)

Die Daten von Amazon sind leider oft nicht korrekt oder unvollständig. Lt. cede.de ist auch eine englische Tonspur auf der BD.

Monday, May 18th 2020, 6:10pm

Mandrake: Android-Spyware bleibt über Jahre unerkannt und infiziert Zehntausende Geräte

Madrake = Alraune, die Wurzel des Grauens Wer Google vertraut, ist z.T. selbst an den Folgen schuld. Dazu gehört auch die katastrophale Android-Software, die sich zunehmend auch auf vielen Geräeten der Unterhaltungs-Industrie breitmacht.

Monday, May 18th 2020, 5:26pm

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

Du hast recht, bei dem betreffenden Artikel handlet es sich um einen Nachruf, den Pfarrer Hartmut Walsdorff bzgl. einer anderen Person verfasst hat. Man sollte besser immer zweimal hinschauen...

Monday, May 18th 2020, 4:47pm

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

Die Rolle des Sven Petersen spielte Hartmut Walsdorff (geb. 1942). Wenn meine Recherchen stimmen, war er Pfarrer und ist 2016 verstorben.

Wednesday, May 13th 2020, 3:55pm

PCA / Les Poppys / New Poppys

Schönes Video! Danke an die Jungs von PCA und auch an die Produzenten des Videos. Da steckt eine Menge Arbeit dahinter.

Wednesday, May 13th 2020, 3:18pm

Youngstars in DEFA-Filmen und -Serien

Danke für Deinen Hinweis, Eumenes. Hatte ich übersehen.

Tuesday, May 12th 2020, 10:00pm

Katrin Raukopf und Ralf Haeger in NIcki

Dieser DEFA-Film von 1979 ist ebenfalls die Verfilmung eines Kinderbuches von Jens Bahre: "Nicky oder die Liebe einer Königin" Weitere Youngstars: Roland Kubenz, Olaf Heinze DVD Quoted Nicki ist zwölf Jahre alt und hat schon eine Menge Pflichten. Seit die Mutter tot ist, führt sie praktisch den Haushalt und kümmert sich um die drei jüngeren Geschwister. Das bringt Probleme, auch in der Schule hat sie zur Zeit Schwierigkeiten, besonders in Mathematik. Und die Mathematiklehrerin, Fräulein Lorenz, ...

Tuesday, May 12th 2020, 6:58pm

Hartmut Schwerdtfeger in "Kaule"

Ich konnte nicht ermitteln, ob dieser DEFA-Film von 1967 im TV bereits gelaufen ist. Mir fiel er auf, als ich wegen des Filmes "Ich war 19" die Filme mit Jaecki Schwarz recherchierte. Quoted Im kleinen Dorf Hinrichsfelde lebt der 11jährige Kaule, ein aufgeweckter Junge mit großem Unternehmungsgeist. Doch irgendwie schafft er es immer, daß seine gutgemeinten Aktionen den anderen nicht zur Freude geraten. Die Komplikationen mehren sich, als der neue Zootechniker Hollnagel mit seiner Tochter Karola...

Tuesday, May 12th 2020, 6:36pm

Youngstars in DEFA-Filmen und -Serien

Ich denke, das ist ein Thema, was hier viele interessieren könnte. In diesem Forum wurde schon oft über bekannte DEFA-Kinderfilme berichtet. Hier sollten also weitere Filme besprochen werden, die selten gezeigt werden bzw. noch gar nicht im TV liefen. Für jeden Youngstar der DEFA ein neues Thema zu eröffnen, macht wenig Sinn, denn in der DDR durften Kinder aus bekannten Gründen nur in einem Film eine Hauptrolle spielen.

Wednesday, April 29th 2020, 11:23pm

Mike Singer

Seine Homepage ist aktiv: https://mikesinger.de/de/ vip.de Mike soll ja bei den Masked Singer dabei sein.

Sunday, April 26th 2020, 8:48pm

Aktuelle TV-TIPPS - Video on Demand (Amazon Prime, Netflix & Co)

Stimmt. Ich hatte versehentlich die Laufzeit der DVD angesehen. Da Pal-DVDs mit 25 Bildern/s abgespielt werden, kommt die Laufzeit der DVD auf ca. 108 min.

Sunday, April 26th 2020, 3:19am

Aktuelle TV-TIPPS - Video on Demand (Amazon Prime, Netflix & Co)

Quoted from "Hibiki" Der Junge und die Wildgänse Bemerkenswerter Film! Stadtjunge freundet sich mit Wildgänsen an und hilft auf abenteuerliche, bewegende Weise, eine vom Austerben bedrohte Vogelart zu retten. Die Idee zu diesem Film basiert auf der Arbeit des passionierten Ornithologen Christian Moullec, die er in seinem Sachbuch „Mit den wilden Gänsen fliegen“ beschreibt und die auch im Dokumentarfilm „Der mit den Gänsen fliegt“ gewürdigt wurde. Lesenswerte Kritik von Filmstarts.de Was mich et...

Saturday, April 25th 2020, 7:25pm

The Voice Kids Deutschland

Quoted from "ferrari" Ich bin mit den Entscheidungen im großen und ganzen einverstanden. Ich hätte die eine oder andere Entscheidung zwar anders getroffen, aber es ist auch so ok. Oder? Komisch, dass in jedem der vier Teams genau ein Junge und ein Mädchen im Finale stehen... Im Gegensatz zu den vorangegangene Jahren. Das sieht doch sehr nach vorgegebenen Quoten aus.

Wednesday, April 22nd 2020, 9:52pm

Youngstars in der Deister-Freilicht-Bühne in Barsinghausen

Ja, das ist sicher ärgerlich. Aber es trifft alle Theater, Konzerte, Volksfeste, Zirkusse, Schausteller usw. Hoffen wir, dass 2021 ein besseres Jahr wird.

Sunday, April 19th 2020, 10:45pm

Philias Martinek

Quoted Sam Smith - Stay With Me (Philias) | PREVIEW | The Voice Kids 2018 | SAT.1 Kuckst Du auch hier.