Friday, June 5th 2020, 11:45pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Search results

Search results 1-16 of 16

Sunday, August 27th 2006, 1:42pm

Author: savoi

Sprouse Time....

Quoted Original von OneX Am 11.September beginnt auch die zweite Staffel Hotel Zack & Cody auf dem Disney Channel. jaaa....ich habe auch gesagt wenn sie die nicht zeigen verlänger ich das Abo nicht

Sunday, July 2nd 2006, 6:31pm

Nic & Tristan Puehse | skateboarder

ich hab im Forum noch ein bißchen was ergänzt.....ich denke mal ihr wusstet das und wenn nicht freuts mich natürlich euch da was interessantes zu schreiben

Thursday, June 22nd 2006, 11:06pm

ok..ich bin gespannt und freue mich drauf......ich hab die Quelle auch ziemlich ausgequetscht und bin neugierig was ihr so an News raushaut.....ich denke mal ihr habt bestimmt alles, ansonsten könnt ihr euch ja melden

Thursday, June 22nd 2006, 6:59pm

@ nzlmbrino quasi die Hauptquelle hat gesprudelt finde ich gut das sowas in Angriff genommen wird und ich verrate glaube nicht zuviel wenn ich sage, dass das sehr gut bei den "Betroffenen " ankommt

Thursday, June 22nd 2006, 10:59am

@nzlmbrino du bist nicht der Macher einer deutschen Homepage für die Jungs, oder... Einer von den beiden flüsterte mir da nämlich was ins Ohr

Tuesday, May 30th 2006, 6:19pm

also ein "typical American Name" isses nicht.....ich vermute so wie "Piushi" jetzt als wortlaut genommen...aber ganz sicher bin ich mir da nicht.....ich denke aber das der Nachname ziemlich schnell ausgesprochen wird und man am Ende ein -i hören wird

Saturday, April 1st 2006, 10:00am

Sprouse Time....

Quoted Original von pyXis Und dick. Zumindest Dylan. Zieh doch wenigstens mal den Bauch ein nicht dick......eher...mhhh.....kräftig

Sunday, March 12th 2006, 10:47pm

Cole & Dylan Sprouse

weiss einer ob und wann die zweite Staffel auf Premiere/Disney Channel gezeigt wird ?

Monday, March 6th 2006, 3:39pm

Sprouse Time....

hier nen paar weitere fakes

Monday, March 6th 2006, 3:21pm

Sprouse Time....

Quoted Original von patton_snake Wer fabriziert denn so nen Müll? ein "nettes" Mädel, das sich ungeheuer wichtig vorkommt und auf ihrer Page damit immer neue nie dagewesene Fotos präsentierte.

Monday, March 6th 2006, 1:31pm

Sprouse Time....

Quoted Original von SunnyBoy14 Hey Leute woran seht ihr das das Fakes sind? siehst du an verschiedene Merkmalen, wie Muttermale, z.b. beim ersten Foto. Dylan hat ein Muttermal auf seiner linken Hand, der auf den Foto hier nicht und edit meint auch dass du genau diesen Gesichtsausdruck der beiden auf anderen Fotos siehst, die nachweislich kein Fakes sind, also nur ausgeschnitten wurden und draufgesetzt

Monday, March 6th 2006, 1:29pm

Sprouse Time....

Quoted Original von Oliver hmm.... stimmt.. nach erster Freude und danachfolgendem näheren Hinsehen muss ich dir leider Recht geben @savoi.. ... Wo hast du die Bilder denn her @Myles? Das 2. Bild währe doch voll super wenns kein Fake währe.. cya euer Oly beide Bilder und noch einige mehr schwirren in diverse Foren herum... per Fotoshop einfach die Köpfe draufgesetzt, thats it.

Monday, March 6th 2006, 11:12am

Sprouse Time....

Quoted Original von Myles Ist acuh schon etwas älter aber danke L.G Hab auch noch 2 noch unbekannte bilder gefunden sorry konnte das format nicht endern keine ahnung warum ? aber es lohn sich lol sorry, beide Bilder sind fakes

Sunday, February 26th 2006, 12:52pm

Sprouse Time....

Dylan ist links, Cole rechts.....unschwer am Muttermal zu erkennen

Saturday, February 4th 2006, 12:20am

RE: Season 2

leider macht TSL auf Premiere jetzt erstmal Pause