Sonntag, 24. Juni 2018, 09:02 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 16:22

Forenbeitrag von: »samuelclemens«

Upload-Filter und Leistungsschutzrecht Europa entkernt das Internet

Ich lade eh schon lang nirgends mehr was hoch. VON Daher... Ich will damit nur sagen das man seine begrenzte Energie lieber auf Probleme richten sollte die man selber auch lösen oder signifikant zur Lösung beitragen kann. Sich mit Problemen herumquälen an denen man nix ändern kann ist extrem ungesund. Man kann seine Zeit genausogut mit angenehmeren Dingen verschwenden oder anderweitig nützlich verwerten. Letztenendes kann man aber jeden Filter umgehen oder austricksen. Jedenfalls wen man mehr ve...

Gestern, 09:23

Upload-Filter und Leistungsschutzrecht Europa entkernt das Internet

Als der Herr die Sintflut schickte schrien auch alle LEUT umher alles wäre aus, wir würden alle ersaufen! Nun, wir san alle noch da! WIN XP ist immer noch sehr beliebt, Trump ist noch Präsident und die Merkel werd ma och nimmer los. Kümmern wir uns lieber um Probleme die wir tatsächlich in der Hand haben.

Mittwoch, 6. Juni 2018, 22:45

Big Little Lies (mit Iain Armitage)

Zitat von »cayden« Psych und Mentalist sind Welten Hach The Mentalist.... war mal eine richtig geile Serie Wieso war? Sie ist immer noch gut und dank DVDs und sonstiger Konservierungsmöglichkeiten immer wieder gut zum Zeit totschlagen. Gut, mitte der 6ten Staffel war ja der Haupthandlungsstrang zu ende. Aber ausnamhmsweise brachte die neuausrichtung der Serie mit dem FBI dann irgendwie doch frischen Wind. Schade war nur das man dieses neue Mentalist dann mitte der nächten Staffel doch abgesetzt...

Sonntag, 3. Juni 2018, 19:46

unvergessliche Momente für Balljungen/-mädchen beim Tennis

N bisserl ne schwere verletzung hätt der Bub schon noch markieren können. Hat der denn nix ausm Profisport gelernt der Jung!? Wär sicher ne fette Klage oder entschädigung drinn gewesen...

Freitag, 1. Juni 2018, 21:04

Roseanne ist zurück!

Disney Channel streicht auch "Roseanne"-Wiederholungen Ticken jetz alle aus? Is die Hölle zugefroren??? Mal sehn wie lang Amazon braucht um alle Staffeln ausm Sortiment zu nehmen. Auch müssen alle existierenden digitalen sowie analogen Kopien unverzüglich vernichtet werden. Wer noch eine besitzt und selbige nicht mit Beweisfoto vernichtet macht sich strafbar. Ein entsprechender gesetzesentwurf ist schon in vorbereitung.... Naja, wenigstens scheint der Sendeplatz bei Disney Channelk mit ner neuen...

Freitag, 1. Juni 2018, 17:58

Chandler Riggs in "The Walking Dead"

Zitat von »Lord.Greystoke« Die Vorräte in und um Atlanta, Georgia sollten eigentlich aufgebraucht sein (Ablaufdatum beachten)... Ebend, da sollten die Zombies ruhig vom Homo Sapiens etwas lernen der irgendwann gemerkt hat das Ackerbau und Viehzucht viel rentabler is als seine Nahrung ständig in der Botanik Jagen zu müssen Abgesehen davon erschließt sich mir immer noch nich wieso es unbedingt immer Mensch sein muss. Genauso wie bei den Vampiren, rein objektiv betrachtet unterscheidet sich das ge...

Freitag, 1. Juni 2018, 13:54

Chandler Riggs in "The Walking Dead"

Zitat von »cayden« Ich verstehe sowieso nicht, wie man ein solches Thema auf 9 Staffeln plus Spin-Off strecken kann. Nach 3 Episoden ist die Geschichte eigentlich auserzählt. Den Haupthandlungsstrang von How I Met Your Mother hätte man sogar in einer halben 25 minütigen Comedyepisode unterbringen können und hätte noch platz für ne kleine nebenhandlung... die einschaltquoten und relativ niedrige Produnktionskosten machens möglich. Die Gagen des Hauptcasts dürften noch die relevanten Kostenfaktor...

Mittwoch, 30. Mai 2018, 19:03

Roseanne ist zurück!

Ach kommt schon, was sind das für Fans wenn die sich nun darüber künstlich aufregen das die gute sich politisch unkorrekt über irgendetwas lustig gemacht hat? Gerade darauf beruht soch ihre popularität. Wer ihre Serie kennt weiß was man von ihr zu erwarten hat. Auch wenn ich es in der heutigen Zeit nicht unbedingt über Soziale medien machen würde. Das ganze könnte aber auch gut ein PR-Gag sein. MAl sehen wiviele Fans jetzt Petitionen zur Rettung der Serie ins Leben rufen. Den einschaltquoten dür...

Samstag, 26. Mai 2018, 18:34

DSGVO

Zitat von »samuel« CW bietet die Möglichkeit, Affliate-Links zu Amazon einzusetzen. Damit kann man eine (wenn auch nur theoretische) Gewinnerzielungsabsicht unterstellen und schon rückt man in den Bereich, wo die DSGVO gilt. Kann man notfalls auch entfernen. Benutzt eh kaum einer und der gewinn dürfte in keinem verhältniss zum risiko stehen. Würde ich sowieso allen kleineren Website oder Blogbetreibern raten die durch Werbung und dergleichen ein paar Euro zur finanzierung erwirtschaften. Das lo...

Dienstag, 1. Mai 2018, 12:13

Hals über Kopf - Die ersten 16 Folgen + Pilotfilm auf 3DVDs!

Da die bisherigen Releases inzwischen vergriffen scheinen und nur noch für angehende Millionärchen zu erwerben sind.... Hals über Kopf - Die komplette Serie (6 DVDs) Erscheint am 29 Juni. EUR 27,99 Vielleicht diesmal keine gute Idee zu warten bis der Preis sinkt

Sonntag, 15. April 2018, 20:10

Fernseher verabschiedet sich lautlos

Naja, sehen wir mal die ganze "Überwachungsstaat" Problematik von der guten seite: So richtig fies wird die Angelegenheit erst für die nächste und übernächste Generation. Aber ich glaube die werden sich dann mit ganz anderen Problemen abplagen als das Frau Merkel die Dritte weiss was Hansotto, Abreitslos in der dritten Generation, gestern mittach zum Frühstück hatte. Zum Wohl!

Samstag, 14. April 2018, 16:50

Fernseher verabschiedet sich lautlos

Zitat von »samuel« Ich habe die 40 Zoll Variante gewählt, da ich durch feste Hängeschränke auch ein wenig eingeschränkt bin Soso, eingeschränkt is bei dir 40 Zoll! Ich bin auch eingeschränkt durch den Stellplatz und die Finanzen, bei mir heißt das da nich mehr als 27 Zoll geht. Aber ich hörs auch überall her, unter 50 Zoll wird alles als Briefmarke betrachtet und soll eine zumutung sein das man da kaum was sieht. Ich empfehl dann gern mal immer einen Gang zum Optiker des Vertrauens.... Sind dan...

Freitag, 6. April 2018, 23:42

Lost in Space (Netflix)

Die Serie soll ja 30 Jahre in der Zukunft spielen hab ich irgendwo gelesen. Ach kommt schon Leute, in der Zeit wird man es vielleicht grad mal schaffen ne Blechbüchsengroße Sonde, vielleicht sogar Bemannt zum Mars zu schicken. Wenn überhaupt. Expanse ist da wirklich um einiges realistischer. Allein das Schiff schaut aus als ob da mindestens zwei, dreihundert Jahre Forschungsarbeit vonnöten wird. Klar das man da die wirklich Coole Technik wie den Roboter außerirdischen Ursprungs erklären muss. Ab...

Freitag, 6. April 2018, 16:52

Lost in Space (Netflix)

Zitat Ab dem 13. April ist Lost in Space - Verschollen zwischen fremden Welten weltweit über Netflix verfügbar. https://www.youtube.com/watch?time_continue=57&v=--5Z-gwwzzw Edit: Ich war mal so frei den Link für das eingebundene Video anzuoassen, weil der auf einen Fehler lief. L.G.

Mittwoch, 4. April 2018, 06:24

Fuller House - auf Netflix

Ja, ich wollt auch schon seit monaten in die Serie reinschauen. Vom YS Cast her sogar interessanter als das Original. Diese DJ und Stephanie waren ja nur begrenzt erträglich und eigentlich nur Beiwerk um Michelle gut in Szene zu Setzen. Genauso wie der Rest des Casts. Aber bei Joey und Jesse fühlt man sich irgendwie so richtig Alt. Frauen haben es da irgendwie einfacher im TV. Bei denen kann man mit Makeup einfach viel mehr kaschieren. Es fällt nicht so auf mitm Pfund kleister im Gesicht.

Montag, 2. April 2018, 20:48

Blu-rays des Labels Concorde

Ist da eventuell ein Problem mit dem Kopierschutz? Ich hatte es auch bei einer gekauften BD. Ein Jahr nach kauf war die nicht mehr abspielbar. Weder auf dem PC noch auf dem Player. Das Label weiss ich nimmer. Bei BDs ist es sowieso problematischer als bei DVDs wegen mehr Kopierschutz usw. Da ist schon das kleinste Problem bei der Lesbarkeit wegen beschädigung oder verfall das komplette teil fürn den Popo. Ich habe es damals von Amazon ersetzt bekommen. Aber machen wir uns nicht vor. Die Lebensda...

Samstag, 31. März 2018, 17:02

Videodatei in Text umwandeln

Zitat von »Pauly« @samuelclemens nimm mal ein PDF und öffne es mit MS Edge. In den Einstellungen "Laut Vorlesen" auswählen. Der Ansatz ist da, Betonung natürlich noch mangelhaft. Text zu Audio resultate liefert.pdf Kenne ich schon alles was es so für Lau auf dem MArkt gibt. Deshalb sprach ich auch von brauchbaren Resultaten! Bei den teuren Gewerblichen Angeboten kann ich leider nicht mitreden. Meist bekommt man auch so ne penetrant nervige Frauenstimme. Ich bin eher an Hörbücher a la "Oliver Ro...

Samstag, 31. März 2018, 00:56

Viel interessanter fände ich sowieso eine Software die brauchbare Text zu Audio resultate liefert. So als Hörbuchersatz wär das klasse. Einfach ein eBook reinschieben und umwandeln lassen. Am besten noch auf verschiedene Stimmuster trainierbar indem man ein paar hundert gesprochener Wörter aus einem Video oder Audioaufzeichnung einspeist. So könnte man sich dann mal eben schnell n Hörbuch von Angela Merkel oder der Nostalgie wegen von Mutti "Vorlesen" lassen!

Freitag, 30. März 2018, 14:59

Na dann versuch erstmal die kostenlose testversion der Google Speech Api ohne angabe deiner Kreditkartendaten zu testen. Aber sicher, hinter diesen Cloudbasierten Anwendungen stecken sehr leistungsstarke Netzwerke dahinter. Könnte unter umständen tatsächlich ansatzweise brauchbare Ergebnisse liefern. Lässt sich nur leider schwer testen. Da muss ich mein Urteil vielleicht revidieren. Diese Systeme arbeiten mit äußerst ausgeklügelten, olernfähigen neuronalen netzwerken. Ähnlich wie das bereits hie...

Freitag, 30. März 2018, 14:22

Zitat von »Ender« ich dachte, es wäre sichtbar, dass mein Kurzkommentar nicht ernst gemeint ist! Sorry, aber ich kanns nicht mehr hören. Samuel ist nicht der erste der mit so einem Wunsch ankam und als Beispiel die ach so fähigen Computertippsen auf dem Niveau eines Grundschülers anführte. Ungefähr so realistisch wie Hoverboards, Jetpacks oder fliegende privat PKWs. Im prinzip alles nicht technisch unmöglich aber ungefähr so realistisch und machbar wie mit einer Silversterrakete in die Stratosp...