Saturday, May 30th 2020, 6:35am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Search results

Search results 1-20 of 1,000There are even more results, please redefine your search.

Tuesday, May 26th 2020, 10:18am

Author: Ender

Wenn du König wärst (OT: The Kid who would be King)(2019)

Laut Amazon hat die Blu-ray Disc keinen englischen Originalton. Das wäre ein Armutszeugnis. Stimmt das? Hat schon jemand diese BD? Ender

Monday, May 25th 2020, 2:04pm

Kaum wiederzuerkennen: So sehen die bekanntesten Kinder-Stars heute aus!

Also Matthew Lewis und und Lukas Haas sind für mich bestens erkennbar. Die beiden sehe ich nicht so negativ.

Monday, May 25th 2020, 12:06am

Phil Schaller

Hammer!!! Wieso ist mir dieser Thread bisher entgangen? Durch diesen Thread ist mein Abend komplett anders gedlaufen als geplant. Ender

Tuesday, May 19th 2020, 12:51am

Frankreich zwingt Soziale Netze per Gesetz zur Löschung von Hass-Postings

@BillyGilmanFan Es gibt nicht nur das Schwäbische Tageblatt sondern auch große Nachrichtenportale. Und eines davon ist halt yahoo.de Allerdings hat sich dieses Nachrichtenportal zu einem Nazi-Sammelbecken entwickelt, jedenfalls wenn man die Leserzuschriften anschaut. Das könnte dem Schwäbischen Tageblatt nicht passieren .. Ender

Monday, May 18th 2020, 8:28pm

Frankreich zwingt Soziale Netze per Gesetz zur Löschung von Hass-Postings

Eine Stunde ist sicherlich etwas knapp. Aber prinzipiell finde ich das gut, und ich hoffe, dass das Schule macht, auch bei uns. Es ist z. B. haarsträubend, was man täglich auf yahoo.de an Kommentaren zu (politischen) Artikeln lesen kann. Täglich wrird dort zu Straftaten aufgerufen, Menschengruppen beleidigt, Politiker sowieso(statt sich sachlich auseinanderzusetzen), usw. Und es passiert NICHTS dagegen. Auch wenn man an yahoo.de schreibt. Tja, ... Ender

Monday, May 18th 2020, 5:14pm

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

Danke Haley. Das könnte stimmen, denn wortgewaltig ist er in dem Film auch. Als Erwachsener hat er so einige Bücher verfasst. Aber verstorben 2016 kann nicht sein. Ich habe Termine für Bücherlesungen mit ihm von 2018 und 2019 gefunden. Ender

Monday, May 18th 2020, 4:21pm

Kalle wird Bürgermeister 1957 [attach]59009[/attach] Blindkauf. Und dann ist das ein recht netter Film aus der Fritz Genschow Filmproduktion der 1950er Jahre. Den Film gibt es hierExakt derselbe Film unter einenem anderen Titel ist dieser hier . Auf dem großen Bild links ist in der Hauptrolle des Kalle der Schauspieler Wolfgang Condrus, der in der 1954er Verfilmung von "Emil und die Detektive" die Rolle des Gustav mit der Hupe spielte. Ein Problem dieses Filmes ist, dass im Vorspann zwar Schausp...

Saturday, May 9th 2020, 11:02pm

Die letzte Blu-ray mit YS, die Ihr gekauft habt

Der Junge und die Wildgänse (F/N 2019) [attach]58991[/attach] Sehr schöner Film, den Haley vor kurzem an anderer Stlle beschrieben hat. Ich hatte keine Probleme, mit dem Hauptprotagonisten mitzufiebern. Robo (RUS 2019) [attach]58992[/attach] Ein wundervoller Kinderfilm. Das Thema, Freundschaft zwischen einem kleinen Jungen und einem Roboter, ist nicht neu. Aber der russische Film kann das eben auch. Der Hauptdarsteller des Mitya, Daniil Muravyev-Izotov, ist ein hinreißender charmanter Darsteller...

Saturday, May 9th 2020, 5:55pm

Gerade günstig zu bekommen: Die Suche nach dem wunderbunten Vögelchen [attach]58990[/attach] Zu bekommen in gut sortierten Bahnhofsbuchhandlungen als SUPERillu mit DVD für € 3,49. Der "kleine" Hauptdarsteller, Ulrich Mende, macht heute etwas ganz anderes: klick Ender

Tuesday, April 28th 2020, 6:55pm

North Star Boys' Choir

Auch de North Star Boys' Choir leidet unter der Corona-Krise. Im Folgenden ein Ausschnitt aus einer E-Mail die mir der Chorleiter, Francis Stockwell, schrieb: [attach]58978[/attach] Quoted "… Thank you for the Easter greetings. It was a very quiet season. All of our concerts were cancelled. That is a lot of money that we have lost! All church services were cancelled, and churches were closed, so we could no longer rehearse together. I now give voice lessons online, using Zoom. I also hold choir ...

Tuesday, April 28th 2020, 6:23pm

Knabenchor Hannover

Neuigkeiten vom Knabenchor Hannover. Der Knabenchor feiert dieses Jahr seinen 70. Geburtstag ... eigentlich. Es waren namhafte Chöre aus anderen teilen Deutschlands eingeladen Eine Broschüre befindet sich inb meinem BEsitz, in welcher alle geplanten Konzerte uafgeführt sind. Zu diesen Konzerten wollte ich nartürlich hingehen. ... eigentlich. Außerdem sucht der Knabenchor eine neue Bleibe. Genauere Informationen im Artikel unten, der aus der heutigen Ausgabe der Hannoverschen Allgemeine Zeitung s...

Thursday, April 23rd 2020, 10:50pm

The Voice Kids Deutschland

Nee, ferrari, für die Bildzeitung deaktiviere ich meinen Adblocker nicht! Ender

Wednesday, April 22nd 2020, 9:36pm

Youngstars in der Deister-Freilicht-Bühne in Barsinghausen

Die Saison 2020 ist abgesagt worden. Ich bin sehr traurig. Alle Theaterstücke, die in diesem Jahr gespielt werden sollten, werden auf 2021 verschoben. Ender

Sunday, April 12th 2020, 12:34am

Klein gegen Groß

So, beide Bücher sind auf meiner Wunschliste gelandet. Die interessieren mich dann doch. Na, außer uns dreien scheint ja niemand die Sendung geschaut zu haben. Ender

Saturday, April 11th 2020, 11:54pm

Klein gegen Groß

Lieber olli15, leider liegst Du falsch. Zwar hat mir dieses Duell auch gefallen, aber spannender fand ich das Nahverkehr-Duell und das Luftlinien-Duell. Also, das Kinderbuch -Duell ist bei mir an dritter Stelle, das Luftlinien-Duell an zweiter Stelle. Und mein Favorit war das Nahverkehrs-Duell. So kann man sich irren. Ender

Saturday, April 11th 2020, 11:44pm

Klein gegen Groß

Häh? Wie bitte? Du kannst ja gern mal tippen. Dann werden wir ja sehen, ob Du hell sehen kannst. Ich warte. Danach werde ich Dir ehrlich sagen, ob Du richtig liegst. Insgesamt war es eine tolle Sendung. Ender