Samstag, 15. Dezember 2018, 13:40 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 754.

Sonntag, 9. Dezember 2018, 12:50

Forenbeitrag von: »Shane«

PCA / Les Poppys / New Poppys

Die New Poppys sind exakt um 1:45 Uhr, also in der Nacht (!) zu sehen gewesen. Welches Kind soll so lange aufbleiben können? Die sind doch alle vor der Glotze sicherlich eingepennt! Und ja, sehr sehr anstrengend gewesen die Show. Ich schiebe es darauf dass wir kein französisch, und nicht mitlachen können. Diese eigenartige "Dolly Buster Sexpuppe" - so nenne ich sie jetzt mal - die zwischendurch immer zu sehen war, fand ich für eine Familiensendung auch nicht angemessen . Hoffentlich bekommen die...

Sonntag, 9. Dezember 2018, 00:16

Fource - (Boygroup aus den Niederlanden)

Au ja, das schmeckt. Die Jungs haben einen eigenen Thread verdient! Habe mir soeben erst den neuen (vor vier Monaten erstellten) YouTube Kanal angesehen. Gesanglich finde ich alle vier sehr gut. Vor allem ergänzen sie sich stimmlich wunderbar, da der eine noch eine höhere Stimme hat, während drei schon eine tiefere Stimme haben. In den Songs kommt das gut an. Ich bin sehr überrascht beim Coversong "Youth", in Original von Shawn Mendes. Während das Original zum gähnen langweilig ist, ist die FOUR...

Samstag, 8. Dezember 2018, 00:21

Auf dem französischen Sender TF1 wurde soeben eine Vorschau auf die morgige Weihnachts Show "L'étrange Noël de Jeff Panacloc" gezeigt. Und laut Einblendung werden dort u.a. sowohl die New Poppys, wie auch die PCA auftreten! Für uns Fans sicher interessant. Ich werde die Sendung zur Sicherheit aufnehmen.

Samstag, 24. November 2018, 12:37

Ich wünsche jedem, den ich persönlich kenne, sehr viel Spaß in Frankreich und erst Recht auf der Gala. Habt eine coole Zeit miteinander und berichtet später wie es war, wie das Repertoire war etc.. LG

Sonntag, 21. Oktober 2018, 00:33

Bastian / Baseboys (Dänemark)

Danke für den großartigen Thread, Pjotr!

Donnerstag, 27. September 2018, 21:46

Young Sheldon [Spin-Off von "The Big Bang Theory"]

CBS als 24 Std. Vollprogramm kann man zwar hier in Europa nicht empfangen, jedoch einige Sendungen davon entweder live (News), oder wenige Stunden zeitversetzt (darunter Serien wie Young Sheldon) über SAT-Empfang. AFN: American Forces Network bedient u.a. in Europa US-Soldaten und deren Angehörige mit US-TV auf mehreren Sendern in HDTV. Ich bin auch sehr froh dass die Geschichte mit der Großmutter und dem Typen nicht fortgeführt wurde. Womöglich gab es genug negatives Feedback dazu, oder die Mac...

Dienstag, 25. September 2018, 18:57

Kevin Di Ceglie

Uiii. Gefällt mir sehr gut! Zwar gibts gesanglich besseres, jedoch ist Gesang allein eben nicht alles Kevin Di Ceglie hat das gewisse etwas, was ihn ausmacht. Besonders Dieci Ragazze ist geil. Nur die ganzen Weiber in dem Clip sind nicht zu ertragen. Na gut, Kevin sieht das garantiert anders . Großen Dank für die Vorstellung L.G.!

Sonntag, 16. September 2018, 22:00

Kids United

Die neue Generation sagt mir überhaupt nicht zu. Nur so meine Meinung dazu.

Montag, 3. September 2018, 23:13

Fantazia / Arthur Horeanu (Rumänien)

Zitat von »Pjotr« Bestimmt flog er raus, weil sie Angst hatten, dass sich die Leute während des Finales in die Hosen kacken, wenn er auftritt... Wie wahr! Geiler Auftritt. Mehr gibt's nicht zu sagen von meiner Seite.

Montag, 3. September 2018, 22:59

Kain Rivers (Kirill Rohovez-Zakon)

Zitat von »SnoopyBoy« Kain (bzw. Kirill) hat sein erstes Album veröffentlicht. Es ist überall, bei Apple Music, Deezer, Spotiy etc.. erhältllich: Danke dir für die großartige Nachricht! Ich bin soooo happy . Ich hätte es von alleine bestimmt viel zu spät mitbekommen. Jetzt heißt es erstmal das Album genießen.

Freitag, 3. August 2018, 11:28

Asher Angel (Arizona; USA)

Sein Style und Musik gefallen mir. Danke dir für's vorstellen.

Freitag, 3. August 2018, 11:25

Carson Lueders

Respekt! Mit 17 noch so jung auszusehen. Wahnsinn ey. HAPPY BIRTHDAY CARSON!

Samstag, 21. Juli 2018, 19:56

Auch ich möchte mich für deine Berichte bedanken. Zitat von »BillyGilmanFan« Ich bin jetzt in Saint-Zacharie wo das Konzert als "New Poppys" angekündigt ist, aber ich bin mir ziemlich sicher, daß es ein normales komplettes Konzert sein wird. Das interessiert mich sehr wer letzendlich und mit welchen Songs da auftreten wird. Dir viel Spaß dort weiterhin .

Freitag, 6. Juli 2018, 21:39

Kain Rivers (Kirill Rohovez-Zakon)

Ich bin begeistert. Früher konnte ich russisch sprachige Songs nicht ausstehen, weil mir die Sprache nicht gefällt [hart in Aussprache, Vulgär, mir unangenehm]. Das hat sich, was Musik betrifft, mit der Zeit geändert. Besonders der erste Song ist so wunderschön! Ufff. Weil so viele Musikvideos rauskommen, erhoffe ich mir eine CD von Kirill. Weiß jemand ob da was geplant ist, oder schon was da ist? =)

Dienstag, 3. Juli 2018, 20:58

Theoz ( Theo Haraldson, Schweden )

Zitat von »cayden« Muss schon hart sein, wenn man einen gutaussehenden, erfolgreichen Bruder hat und selber aussieht wie ein Kartoffelknödel. Das find' ich jetzt fies von dir sich so über ein Kind zu äussern . Er kann sich ja noch komplett wenden; gib ihm doch die Chance. Und überhaupt, dick/hässlich sieht anders aus. Zum eigentlichen Thema: Musikalisch gefällts mir ganz gut. Die Frisur aus dem Video 'Het' sollte er bitte nochmal überdenken.

Mittwoch, 27. Juni 2018, 22:52

Ciske, die Ratte (Ciske de rat)

Zitat von »Lord.Greystoke« Die Laufzeiten variieren hier von (105:54min) [1:45:54] bis (138:08min) [2:18:08] ... und https://www.imdb.com/title/tt0087060/ führt hierzu aus... Runtime: 110 min (theatrical) | 180 min (director's cut) | 150 min (DVD extended cut) Sowohl die DVD, wie auch die alte Betamax Videokassette (es ist gar keine VHS!) haben eine Laufzeit von 107:43 Min. (ohne Abspann 104:44 Min.). Die deutsche ZDF Version geht 87:32 Min. inkl. kompletten deutschen Abspann, der tatsächlich g...

Mittwoch, 27. Juni 2018, 12:28

Was für Screenshots genau wünschst du dir?

Mittwoch, 27. Juni 2018, 00:48

Ciske de rat (Danny de Munk) von 1984. [attach]57346[/attach] [attach]57347[/attach] Heute konnte ich eine alte Erstauflage-Kassette (!) aus den 80'ern mit der NL-DVD des Films vergleichen. Ich habe keine Kosten und Mühen gescheut . Mir gefällt der (für mich neu entdeckte) Film nämlich so sehr, dass ich auf jeden Fall eine alte Filmkopie mit einer heutigen DVD 1:1 direkt vergleichen wollte, um sicher zu gehen, dass nichts geändert wurde zu damals. Und das habe ich getan. Die NL-DVD (Freigabe ers...

Sonntag, 24. Juni 2018, 18:56

Billy Elliot The Musical (BETM)

Zitat von »Lord.Greystoke« Hintergrund ist, dass damit Homosexualität gefördert werden würde... Warum nur gibt es soviele verdammt dumme Menschen da Draussen? Und das im Jahr 2018, wo man meinen könnte die Menschheit sei gebildeter und aufgeklärter als noch im Mittelalter. Homosexualität fördern, alles klar. Als ob man die Sexuelle Orientierung steuern oder verändern könnte. Seit ich denken kann gab es für mich überall nackte Weiber, Titten, Nackte Weibliche Haut ungewollt im Überschuss, ob in ...

Sonntag, 24. Juni 2018, 18:30

Mike Singer

Das ist doch schrecklich! Das lässt sich gar nicht hören. Ich kann mir vorstellen dass er einige deutsche Fans verliert, wenn er jetzt nur solch Recycle-Müll *tschuldigung* von sich gibt. In Deutsch gerne, neues auf Englisch meinetwegen wenn es gut abgeht (siehe Richy-Produktionen damals ). Wo das aktuelle Zeug hinführen soll erschliesst sich mir nicht.