Dienstag, 19. Juni 2018, 23:37 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 12. Juni 2018, 00:07

Forenbeitrag von: »Pjotr«

Marcus und Martinus Gunnarsen

Was ist hier los??? Seit fast einem halben Jahr keine neuen Beiträge? Die Jungs haben es in die Offizielle Spotify Playlist zur WM 2018 geschafft Mich wundert's, dass die Beiden noch keinen WM Song raus gebracht haben. Sie sind doch solche Fußballfanatiker.

Sonntag, 10. Juni 2018, 12:31

Max & Mango

Max Angel - El gitano https://www.youtube.com/watch?v=cH7gvVtv7EM Max Angel - Fête foraine https://www.youtube.com/watch?v=J5DI70gVRoA Photos by Olivier Merzoug:

Sonntag, 10. Juni 2018, 10:25

Hayden Summerall

Ach komm schon... Wer wünscht sich nicht eine solche Party? Es ist ja nicht so, dass Hayden oder seine Eltern diese organisiert haben. Die ganze Veranstaltung ist gesponsort und eine riesige Werbeveranstaltung für "brat" und "Rock Your Hair" Der 13. ist was besonderes in Amerika. Man überschreitet die Schwelle vom Kind zum Teenager. Ich persönlich habe Carson auf der Party vermisst.

Sonntag, 3. Juni 2018, 21:50

Ignatius (Iggi) Kelly

You. Festival 2018 Berlin [attach]57279[/attach]

Sonntag, 3. Juni 2018, 21:49

Isac Elliot

You. Festival 2018 Berlin [attach]57278[/attach]

Sonntag, 3. Juni 2018, 21:48

Hayden Summerall

Das erste Mal in Deutschland You. Festival 2018 Berlin [attach]57277[/attach]

Sonntag, 3. Juni 2018, 21:46

Bars & Melody B.A.M.

You. Festival 2018 Berlin [attach]57276[/attach]

Sonntag, 3. Juni 2018, 21:45

JohnnyO (Johnny Orlando)

You. Festival 2018 Berlin [attach]57275[/attach]

Sonntag, 3. Juni 2018, 21:44

Lukas Rieger

You. Festival 2018 Berlin [attach]57274[/attach]

Samstag, 2. Juni 2018, 22:14

Jacob Sartorius (USA)

Angeblich fragete Jacob über Snapchat nach Nacktfotos von seinen Fans. Daraufhin unterbarch Millie Bobby Brown die Beziehung mit ihm und löschte sämtliche Fotos mit ihm. Wie und weshalb sie nun wieder zusammen sind ist unbekannt. BRAVO: http://www.bravo.de/stranger-things-star…gen-378304.html So ein kleiner Drecksack...

Freitag, 1. Juni 2018, 23:03

JohnnyO (Johnny Orlando)

Bestätigt: #jenzie is real Bestätigt: Johnny ist jetz bei "Universal Music" unter Vertrag Johnny Orlando, Mackenzie Ziegler - What If https://www.youtube.com/watch?v=ho0WBKPJtfc Der Stil erinnert mich ein wenig an Marcus & Martinus

Sonntag, 27. Mai 2018, 17:21

DSGVO

Zitat von »Tony« Vielleicht auch eure Regeln besser beachten, z.B. keine Johnny's mit erigiertem Glied zulassen....den musste ich mal los werden hier...haha.. Was hat Johnny's eregiertes Glied mit der DSGVO zu tun???

Mittwoch, 25. April 2018, 21:56

Ruel (Australien)

Vor ein paar Tagen fand ich den 15 jährigen Ruel aus Australien. Ich bin sowas von begeistert, dass ich ihn euch nicht vorenthalten kann. [attach]57194[/attach] Einmal in einem blauen Mond wirst du eine Stimme hören, die dich überflutet. So war es, als der Grammy-Gewinner M-Phazes eine Demo-Aufnahme des unbekannten Künstlers Ruel bekam. Eigentlich war es die Art von Moment, für die jeder Produzent betet. In seelenvoller Authentizität tropfend, war dies die Stimme eines gebrochenen Herzens, das i...

Sonntag, 15. April 2018, 20:38

The Voice Kids Deutschland

Ist heute Finale?

Samstag, 14. April 2018, 13:27

Max & Mango

Shooting by Olivier Merzoug

Mittwoch, 4. April 2018, 21:47

William Franklyn-Miller

Zitat von »Pauly« ob er noch Zeit findet, um als normaler Jugendlicher in diesem Alter zu leben? Diese Frage stelle ich mir bei so einigen YS

Dienstag, 3. April 2018, 23:45

MattyBRaps (Matthew Morris)

Kann man in seinem Urlaub entspannen, wenn man nur damit beschäftigt ist für seine Fans zu posieren? Ich denke das wird schwierig. Ich hoffe er findte trotzdem ein paar ruhige Minuten für sich selbst.

Sonntag, 1. April 2018, 23:32

JohnnyO (Johnny Orlando)

Mike Singer und Lukas Rieger im selben Heft???? Na hoffentlich enfacht diese Ausgabe im Regal kein Feuer... Sorry wegen Off-Topic

Sonntag, 1. April 2018, 23:27

William Franklyn-Miller

William muss sich gerade dem Hate der Jenzie (Johnny Orlando + Mackenzie Ziegler) Fraktion entgegen stellen. Ich kann es nicht verstehen, denn es gibt bis jetzt kein offizielles Statement von Johnny und/oder Mackenzie, dass sie ein Paar sind. Ich finde William und Mackenzie passen auch sehr gut zusemmen. Bahnt sich da was an zwischen den beiden? In dem Fall hat sich Johnny zu viel Zeit gelassen oder ist schon in die Frienszone abgedriftet. Wieso hat sich Mackenzie hier für William und nicht für ...

Sonntag, 25. März 2018, 19:04

Mike Singer

Kids Choice Awards 2018 in L.A. jetzt auf nick Germany