Montag, 18. Juni 2018, 23:10 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 18:32

Forenbeitrag von: »samuel«

Shayan - The Voice Kids

Der macht doch Laune.

Gestern, 18:20

Youngstars in der Deister-Freilicht-Bühne in Barsinghausen

@milu: Erzähl doch bitte mal, was es mit den ukrainischen Kindern auf sich hat. Aus deinen Bericht liest man das nicht heraus. Ist das eine Art Austauschprojekt, Städtepartnerschaft? Hat das was mit den Folgen von Tschernobyl zu tun, und das dient der Erholung? Íst ja ungefähr diese Gegend. Klassenfahrt? Ferienfahrt? Was ist das?

Gestern, 10:35

Meiner ja auch. Und ich freue mich schon so sehr. Ist halt was anderes als schnöde Theater-Atmosphäre.

Samstag, 9. Juni 2018, 20:36

Billy Elliot The Musical (BETM)

Ernsthaft? Wo sind die ganzen Billy-Fans unter euch? Na, ich krieg euch schon noch. Damit, zum Beispiel. BGT - Made Up North - Electricity Der Auftritt aus dem Semi-Final.

Freitag, 8. Juni 2018, 06:59

Von der Straße ins Studio - VDSIS

Nachdem der Film ein voller Erfolg war und ein paar andere nicht weniger beachtenswerte Clips produziert wurden, gibt es jetzt neue Videos. Cedric Alt - Liebesbrief Und ach, da gab's doch noch diesen Workshop, zu den die VDSIS aufgerufen haben. Kinder aus ganz Deutschland waren aufgefordert, nach Fulda zu reisen und dort einen Text zu erarbeiten und anschließend das Video dazu zu drehen. Ein Making-of und das anschließende Video sind hier zu sehen.

Donnerstag, 7. Juni 2018, 17:20

Die letzte Blu-ray mit YS, die Ihr gekauft habt

[attach]57284[/attach]

Donnerstag, 7. Juni 2018, 10:36

Kain Rivers (Kirill Rohovez-Zakon)

Es gibt natürlich inzwischen einige neue Videos. Kirill hat sich in letzter Zeit auch mit anderen Künstlern zusammengetan. Ein Liveauftritt

Donnerstag, 7. Juni 2018, 09:23

TNT Boys

Ich weiß nicht, milu. Muss mir das alles noch einmal ansehen. Zurzeit klingt das für mich alles sehr gewollt und gequält. Muss das noch einmal in einer anderen Stimmung hören, wobei ich die qualität nicht abstreiten möchte.

Montag, 4. Juni 2018, 08:17

unvergessliche Momente für Balljungen/-mädchen beim Tennis

Zitat von »Lord.Greystoke« Ich war mal so frei die beiden letzen Beiträge hierher zu verschieben... Das klingt so fröhlich. Unvergessliche Momente. Autsch.

Sonntag, 3. Juni 2018, 19:38

Dhamir Dzumuhr und der umgerannte Balljunge

Und ich sage es seit Jahren. Sport ist Mord, aber auf mich hört ja keiner. Jedenfalls wird der Balljunge dieses Tennis-Match in besonderer Erinnerung behalten. Wer keinen Gegner hat, sucht sich selbst einen. Damir Dzuhmur rannte in einen Match gegen Alexander Zverev den Balljungen um, der nur das tat, was Balljungen eben so tun. Den Ball hinterher rennen. Beide hatten nur Augen für den Ball. Und bumms... [attach]57273[/attach] Der Junge blieb einige Sekunden benommen liegen, Dzuhmur half ihn auf...

Samstag, 2. Juni 2018, 08:51

samuels Bücherkiste

Der Mai ist vorbei. Ich möchte euch heute mal den Zwischenstand meiner Leseliste für 2018 präsentieren. *mit Sternchen markierte Bücher sind Rezensionsexemplare Januar 01. Andreas Stammkötter: Goldkehlchen 02. *Franziska Seyboldt: Rattatatam, mein Herz 03. Joanne K. Rowling: Was wichtig ist 04. Bruno Preisendörfer: Als unser Deutsch erfunden wurde 05. Katja Brandis: Woodwalkers (4) - Fremde Wildnis 06. Mats Strandberg: Die Überfahrt 07. Peter Schmidt: Ein Kaktus zum Valentinstag 08. Joanne K. Ro...

Dienstag, 29. Mai 2018, 07:53

Young Sheldon [Spin-Off von "The Big Bang Theory"]

Ich kann das Video abspielen: https://www.prosieben.de/tv/late-night-b…st-zu-gast-clip

Samstag, 26. Mai 2018, 19:37

DSGVO

Zitat von »samuelclemens« Wenns ganz schlimm kommt nisten wir uns halt bei Samuel aufm Blog ins Hinterzimmer ein. Sinds bestimmt ein paar plätze frei für obdachlose CWler Ich möchte dich hiermit vorwarnen: Jede Pflanze, die ich bis jetzt gehegt habe, ist erfolgreich eingegangen. Selbst Kakteen. Andererseits braucht die Schlange meines Nachbarn auch etwas zu fressen. Joa, kommt alle.

Samstag, 26. Mai 2018, 18:16

DSGVO

CW bietet die Möglichkeit, Affliate-Links zu Amazon einzusetzen. Damit kann man eine (wenn auch nur theoretische) Gewinnerzielungsabsicht unterstellen und schon rückt man in den Bereich, wo die DSGVO gilt.

Samstag, 26. Mai 2018, 16:28

DSGVO

@LG: Ich habe ein neues und veränderten Impressum, eine aktualisierte Datenschutzerklärung reingekommen. Eine neue SSL-Verschlüsselung bekommen, außerdem Plugins ausgetauscht. So werden z.B. keine IP-Adressen mehr angezeigt, ein Cookie-Hinweis gab es vorher auch nicht. Das Social Media Tool bin ich noch am Schrauben. So lange ich noch nicht überzeugt bin, ist das erstmal abgestellt. Da bin ich aber optimistisch. Es ist Hintergrundarbeit gewesen, die man nicht immer auf den ersten Blick sieht. Be...

Samstag, 26. Mai 2018, 07:16

DSGVO

Um etwas Sachlichkeit hineinzubringen... - die DSGVO gilt schon seit 2 Jahren, der 25. Mai ist bloß der Stichtag gewesen zur entgültigen Umsetzung - es ist eine EU Verordnung, d.h. Deutschland muss die umsetzen (egal, wer gerade an der Regierung wäre) - gerade in Punkto Webseiten und Foren werden nun einige Punkte tatsächlich nur zur Pflicht, die schon lange Usus sind (bei seriösenWebseiten) - es sollen die Datenschutzrechtlinien vereinheitlicht werden, bisher hatte jedes EU-Land seine eigene, j...

Freitag, 25. Mai 2018, 08:14

DSGVO

Die SSl verschlüsselung muss sichtbar sein, auch ohne, dass man sie explizit mit eingibt. Ein Datenverarbeitungsverzeichnis, und wenn es haptisch existiert, ist Pflicht. Es muss genau Auskunft gegeben werden können, wie welche Daten erhoben und genutzt werden. Mit dem Hoster muss ein Datenverarbeitungsvertrag geschlossen werden. Schon die Einbindung von Links zu Social Medias oder Youtube Videos ist problematisch, da mit einem Klick Daten weitergegeben werden, und seien es nur IP-Adressen. Diese...

Mittwoch, 23. Mai 2018, 09:48

Der Gott des Wohlstands bitte zu mir. Ich wiederhole: Der Gott des Wohlstands bitte zu mir. Ist ja gut, ich komme ja auch nach Barsinghausen. Termin steht ja schon.

Samstag, 19. Mai 2018, 19:35

12 Points from Berlin/Leipzig. Ach ne, das war woanders. Wann bekommst du den Tony verliehen?

Samstag, 19. Mai 2018, 19:34

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Danke, für diesen tollen Bericht. Da kann man ja neidisch werden.