Montag, 18. Juni 2018, 23:05 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 00:21

Forenbeitrag von: »Ender«

Youngstars in der Deister-Freilicht-Bühne in Barsinghausen

Ergänzend ein Link: Kinderhilfe Ukraine e.V. Barsinghausen Ender

Freitag, 15. Juni 2018, 17:11

Wer bin ich?

Warum soll man hier noch raten? Yodler bestätigt ja sowieso nicht wenn es richtig ist.... Ender

Donnerstag, 14. Juni 2018, 14:50

PCA / Les Poppys / New Poppys

Ich meine, Milu irrtt sich mit dem Preis von 2016.... Ender

Sonntag, 27. Mai 2018, 09:12

DSGVO

@cayden; dein Eintrag gestern um 13:39 Zitat Wem galt das denn? Nicht Dir oder Eumenes! Zum Thema dieses Threads habe ich in verschiedenen Foren und Leserbriefen soviel unausgegorenes Zeug gelesen, da geht mir echt der Hut hoch. DAS war gemeint! Hätte ich vielleicht deutlich machen sollen. Ansonsten plädiere ich für eine vernünftige Debattenkultuir. Das Thema ist dann doch zu ernst, um es durch persönliche Angriffe zu zerschießen. Ender

Samstag, 26. Mai 2018, 13:35

DSGVO

@cayden @Eumenes Nanu? Was ist denn mit Euch los? Zu Euch habe ich doch gar nichts gesagt. Lediglich samuel habe ich gelobt, fü seinen Versuch, Sachlichkeit hereinzubringen. Aber ich kenne das ja schon: Hauptsache Ihr vbeide könnt etwas gegen mich sagen. Billig. Und ich werde mich auch zu Euch nicht mehr äußern. Der Part ist für mich erledigt! Da haT Haley wohl Recht mit seiner Bemerkung zur Polemik. Es wäre schade, wenn CW geschlossen werden müsste. Ender

Samstag, 26. Mai 2018, 11:44

DSGVO

@samuel Sehr schön, dass Du versuchst, die Debatte zu versachlichen. Pubertäres Gefurze nützt niemandem. Ender

Mittwoch, 23. Mai 2018, 09:53

@samuel Am Pfingstmontag war überraschend schon der erste CWler im Theater, um die 2. Premiere zu sehen. Er wird hoffentlich bald hier einen schonen Bericht schreiben. Ender

Mittwoch, 23. Mai 2018, 02:06

[attach]57235[/attach] [attach]57236[/attach] [attach]57237[/attach] [attach]57238[/attach] [attach]57239[/attach] [attach]57240[/attach] [attach]57241[/attach] [attach]57242[/attach] [attach]57243[/attach] [attach]57244[/attach]

Dienstag, 22. Mai 2018, 23:44

Hallo liebe CWler, nun will ich doch mal versuchen, Euch an paar bildliche Impressionen vom letzten Sonntag von der Premiere unseres Musicals zu vermitteln. Barsinghausen liegt, wie schon an anderer Stelle beschrieben, südwestlich von Hannover an einem Höhenzug mkit dem Namen Deister. Vom BAhnhof aus begibt man sich nach Süden, d.h. in diesem Fall bergauf bis an den Waldrand. Das Theater befindet sich in einem ehemaligen Steinbruch. Hier am Eingang: [attach]57228[/attach] Dann geht es einen kurz...

Dienstag, 22. Mai 2018, 12:11

So, hier der gleiche Bericht wie der, den ferrari verlinken wollte - ohne Anmeldung KLICK Hier die Galerie, die ferrari uns verlinken wollte - ohne Anmeldung KLICK Ender

Montag, 21. Mai 2018, 09:30

Gestern hatten wir eine billante Premiere! Und damit einen großartigen Saisonauftakt. Wenn ich hete abwnd nicht zu müde bin, dann gibt es ein paar Bilder. Heute nun kommt die zweite Premiere mit etwas anderer Besetzung. Ender

Sonntag, 20. Mai 2018, 01:09

Danke Euch beiden. Die Generalprobe war großartig. Ender

Samstag, 19. Mai 2018, 10:05

Heute: Generalprobe Morgen: 1. Premiere Montag: 2. Premiere Weitere Termine sind hier zu finden. Lasst Euch unser Musical nicht entgehen. Ender

Freitag, 18. Mai 2018, 23:43

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Danke, Lord.Greystoke. Schöner Bericht! Ender

Mittwoch, 16. Mai 2018, 09:19

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Kein Konzertbericht? Ich frage ja nur ... Ender

Montag, 14. Mai 2018, 09:11

Noch 6 Tage bis zur 1. Premiere, 7 Tage bis zur 2. Premiere... Der Countdown läuft DasEnsemble arbeitet hart, um dem Musical den letzten Schliff zu geben. Die beiden Premierenbestzungen proben im Wechsel. Die Spannung steigt und wird sich wohl erst nach der ersten Premiere etwas lösen. Der Eintrittskartenverkauf läuft auf Hochtouren. Wer gute Karten zwischen 10€/6€ und 14€/10€ haben will, sollte sich schleunigst darum kümmern. Wer dabei Hilfe benötigt kann mich gern anschreiben. Ender

Sonntag, 13. Mai 2018, 09:44

Europäisches Jugendchorfestival Basel, Schweiz

Hallo Laki, schönen Dank, dass Du so ausführlich über dieses Jugendchorfestival berichtest. Mich wundert nur, dass die Drakies (ich habe nichts gegen sie, im Gegenteil!) zu einem "europäischen" Festival fahren. Ihr Land ist ja nun weit entfernt von Europa. Schöne Grüße Ender

Freitag, 11. Mai 2018, 22:06

North Star Boys' Choir

[attach]57220[/attach] Die Konzertsaison beginnt wieder in Minnesota. Klick, und das Plakat wird größer und lesbar. 2019 kommt der North Star Boys Choir wieder nach Europa und Deutshchland, geplant ist auch Norddeutschland. Ender

Montag, 7. Mai 2018, 00:28

Noch 13 Tage bis zur 1. Premiere, 14 Tage bis zur 2. Premiere... Der Countdown läuft Die Endproben haben begonnen. Das ganze Ensemble muss nun täglich außer Sonntag zur Probe, um die letzten Feinheiten einzuschleifen. Wir freuen uns sehr aufs Publikum, aber nach den Proben sind wir alle ziemlich platt. Ich hoffe, möglichst viel CWler werden zu Vorstellungen kommen, nicht nur die "üblichen Verdächtigen". Dieses Musical wird ein Augen- und Ohrenschmaus. Ender