Montag, 18. Juni 2018, 23:01 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 14. Juni 2018, 19:46

Forenbeitrag von: »Prometheus«

PCA / Les Poppys / New Poppys

Ich bin ja nicht schuld, wenn du dich gleich persönlich angesprochen fühlst. Meine Einwände richten sich eigentlich meistens an die Allgemeinheit, vor allem bei widersprüchlichen Gegebenheiten. Ansonsten darf und soll jeder denken wie er mag, ohne dass er dabei negative Vibrations aussendet. Klar ist mir das mit dem Preis auch irgendwie aufgefallen, aber is ja nicht so dass man lediglich aufgrund der Kartenpreise gleich verarmen würde. Das teuerste ist immer die Anreise und die Unterbringung. Un...

Donnerstag, 14. Juni 2018, 17:50

PCA / Les Poppys / New Poppys

Zitat von »BillyGilmanFan« Wenn man Anreise, Hotel und Verpflegung betrachtet ist der Eintritt eigentlich der kleinste Posten an so einem Galawochenende. Ob das nun 15,- oder 25,- sind... Das ist wohl wahr. Zitat von »ferrari« Die Gala der Tempokids ist da im Moment noch wesentlich günstiger, obwohl sie meines Erachtens zur Zeit wesentlich besser sind. Das ist ja nunma Präferenzfrage. Kids United Konzerte kosten garantiert noch mehr und da ises wirklich nicht gerechtfertigt. Aber warum ständig ...

Donnerstag, 14. Juni 2018, 17:28

DSGVO

Mal ganz böse gefragt: nutzt einer überhaupt noch die Hauptseite? Ich persönlich gehe eigentlich immer nur direkt ins Forum. Natürlich blöd, was Neuankömmlinge betrifft, aber irgendwas könnte man da provisorisch bauen, um zumindest das Forum am Leben zu erhalten.

Donnerstag, 7. Juni 2018, 19:05

TNT Boys

Wer was gewollt, gequältes und dazu stinkspießiges sehen möchte, da sagse gar nix mehr zu...BITTESCHÖN

Donnerstag, 7. Juni 2018, 00:56

Big Little Lies (mit Iain Armitage)

Da musse aber vorsichtig deine chirurgische Präzisionsarbeit durchführen, nicht dass du am Ende noch zuviel rausschneidest und am Schluss noch jemand lobotomiert wird.

Donnerstag, 7. Juni 2018, 00:50

TNT Boys

LOL ... fällt mir jetzt erst auf, wahrscheinlich hatte ich im Kopf, dass es überflüssig ist das überhaupt erwähnen zu müssen. Unsere Jungs im Avatarfeld halten jetzt beide was in der Hand/den Händen.

Mittwoch, 6. Juni 2018, 18:07

TNT Boys

Und ich dachte schon, dass Turner Broadcasting schon einen längst überflüssigen Spartensender geöffnet hätte.

Mittwoch, 6. Juni 2018, 18:03

Naja ungefähr so wie der Vergleich zwischen Psych und The Mentalist. Für jemanden dens nicht interessiert ises immer das gleiche, aber trotzdem ises nicht dasselbe.

Montag, 4. Juni 2018, 21:22

Fernseher verabschiedet sich lautlos

Jedes System hat sich am Schluss irgendwann selbst zerstört, das wird hier nicht anders sein, von daher sollens doch machen was se wollen.

Montag, 4. Juni 2018, 21:20

Blu-rays des Labels Concorde

Von dem Problem hatte ich bereits im Vorfeld gelesen, da scheint wohl systematisch geschludert worden zu sein.

Montag, 4. Juni 2018, 21:17

DSGVO

Zitat von »Pjotr« Zitat von »Tony« Vielleicht auch eure Regeln besser beachten, z.B. keine Johnny's mit erigiertem Glied zulassen....den musste ich mal los werden hier...haha.. Was hat Johnny's eregiertes Glied mit der DSGVO zu tun??? Das Recht am eigenen Glied.

Montag, 4. Juni 2018, 21:11

Roseanne ist zurück!

Und weg war sie...

Montag, 4. Juni 2018, 21:09

Young Sheldon [Spin-Off von "The Big Bang Theory"]

Zitat von »Haley« Hab mich auch gerade darüber geärgert. Ausgerechnet beim Interview mit Iain gab es massive Bildstörungen, der ganze Rest der Sendung lief problemlos. Und ich fummelte am Receiver und Kabel rum, weil ich dachte es käme von mir. Untragbar...so gewinnt man keine neuen Zuschauer, vielleicht auch besser so. Schreckliche Sendung, mit dem wohl unwitzigsten und nervigsten Host den ich je gesehen habe, darum war das Gespräch auch nicht gerade ergiebig, kein Wunder, dass sich Iain auch ...

Montag, 4. Juni 2018, 21:09

Zitat von »Haley« Hab mich auch gerade darüber geärgert. Ausgerechnet beim Interview mit Iain gab es massive Bildstörungen, der ganze Rest der Sendung lief problemlos. Und ich fummelte am Receiver und Kabel rum, weil ich dachte es käme von mir. Untragbar...so gewinnt man keine neuen Zuschauer, vielleicht auch besser so. Schreckliche Sendung, mit dem wohl unwitzigsten und nervigsten Host den ich je gesehen habe, darum war das Gespräch auch nicht gerade ergiebig, kein Wunder, dass sich Iain auch ...

Donnerstag, 1. März 2018, 18:11

Die letzte Blu-ray mit YS, die Ihr gekauft habt

Na bei dir ist diese Sonderausgabe in Anbetracht des YS doch auch obligatorisch.

Donnerstag, 22. Februar 2018, 21:57

Die letzte Blu-ray mit YS, die Ihr gekauft habt

Harley Cross [attach]57067[/attach][attach]57068[/attach][attach]57069[/attach]

Donnerstag, 22. Februar 2018, 03:54

Klein gegen Groß

Ich bin wohl einer der wenigen, der schon nach dem ersten Duell nicht mehr "anwesend" war. Hab mich dann nebenher mit was anderem beschäftigt und irgendwann umgeschaltet, hab dann gegen Ende wieder eingeschaltet zum Angelduell, das ich recht unterhaltsam fand...von daher war mein Favorit an dem Abend Miroslav Klose.

Samstag, 10. Februar 2018, 21:42

Zitat von »cayden« Der kleine Junge ist nach den Dreharbeiten bestimmt fürs Leben traumatisiert Ich glaube der hat den Spaß seines Lebens, aber wenn er sich irgendwann selber sieht wird er sich denken "Oh Gott! "

Samstag, 10. Februar 2018, 21:32

Ja, aber so viel Gewichtung brauch ich nicht, ich hab schon genug Gewicht. Was mir da noch einfällt...ich glaube damals waren die Dialogbücher einfach einfallsreicher, grade wenn ich an sowas wie ALF denke. Heute wird zwar VERSUCHT immer alles 1:1 zu übersetzen, aber mal ganz ehrlich...wo wären die Gags und die genialen zitierwürdigen Sprüche, wenn es nicht Leute gegeben hätte, die hier und da mal etwas improvisiert haben. Natürlich kann mans auch übertreiben. Aber alleine ALF hat ein Sammelsuri...

Samstag, 10. Februar 2018, 20:55

Irritiert mich etwas, dass du mich gleich zweimal zitierst. Die amerikanischen Stimmen klingen manchmal einfach nur zu waschlappig soft, da ist eine "harte" deutsche Stimme einfach geiler. Bei ALF sind die Sprecher motiviert und die Gags sind stimmig getimed. Es gab dann die Phase als Lynn eine andere Sprecherin zugeteilt bekam, die fand ich dann auch nicht mehr so gut, obwohl ich sie mit ihrer ersten Stimme sympathisch fand. Und ich glaube das könnte sogar genau in die Zeit fallen, als die Dars...