Mittwoch, 12. Dezember 2018, 16:33 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 9. Dezember 2018, 16:44

Forenbeitrag von: »Prometheus«

Klein gegen Groß

Zitat von »cayden« Freue mich auf die Sendung. Mit Ausnahme von: Zitat von »ferrari« die Internetzwillinge Lisa & Lena Habe die beiden gestern zum ersten Mal in der ZDF Spendenshow "Ein Herz für Kinder" gesehen. Wenn man eine Steigerungsform von "dumm wie Brot" sucht, sind diese beiden Hirntoten ein Paradebeispiel. Kenn die gar nicht. Hätteste mich nicht warnen können...habe gegoogelt und musste fast kotzen. Undenkbar, aber noch schlimmer finde ich ja so Gestalten wie Katja Krasavice ... lasst ...

Sonntag, 9. Dezember 2018, 16:24

PCA / Les Poppys / New Poppys

...es waren aber tatsächlich welche wach, das kann ich bestätigen. Auf Deutsch hätte ich die Sendung auch nicht besser ertragen können und ob die Puppe angemessen war, kann ich nicht beurteilen, ich fand sie zumindest fragwürdig. Mit Weihnachten hat sie jedenfalls (für normale Menschen) nichts zu tun.

Sonntag, 9. Dezember 2018, 07:25

Safe Neighborhood

Zitat von »samuelclemens« jedesmal wenn ich den Namen hör frag ich mich was an dem so lustich sein soll... Das kann dir hier jemand anders erklären. Zitat von »samuelclemens« Wollen wir dem Streifen zugute heißen dass zumindest ein, zwei tolle YS in halbwegs interessanten Rollen dabei sind. Und mehr braucht man auch nich... Wieviele Hundeherzallerliebstwelpenretten, Weihachtenwirdgerettet oder taffeselbstbewusstekarriereollelerntraumprinzenkennenmitkindanhängsel Filme haben wir alles ertragen n...

Sonntag, 9. Dezember 2018, 06:12

Safe Neighborhood

Das is ja genau das. Dieser Art von extrem billigen "in your face" Humor, der sich in den USA scheinbar immer mehr ausbreitet kann ich gar nix abgewinnen. Und wir reden NICHT über Farrelly Humor, den ich vor Jahren, als sie noch witzige Filme rausbrachten, eigentlich ganz gut fand. Der Film war schon ziemlich "netflixig", da gibts auch so diverse Kandidaten die so ablaufen und auch irgendwie genauso produziert sind. Der Film soll ja komisch sein, er wird aber im Verlauf eher zäher und innovation...

Sonntag, 9. Dezember 2018, 05:48

Leider war die Sendung mit einem komischen (im Sinne von absurden) Bauchredner kaum zu ertragen. (dass seine Stimme das auf Dauer mitmacht) Die Sendung sollte ursprünglich bis 1 Uhr dauern, sie dauerte aber noch eine geschlagene Stunde länger! Irgendwann um halb 12 musste ich wegschalten, bis dahin sind die PCAIF zwei mal als Begleitung aufgetreten, wo der Chor eigentlich kaum richtig zur Geltung kam. Fast ganz zum Schluss (!) kamen erst die New Poppys und durften Julien Clerc zu "On attendait N...

Sonntag, 9. Dezember 2018, 05:24

Safe Neighborhood

Ich dachte zuerst der wäre FSK 12 und wunderte mich über die ganzen Obszönitäten die einem im Film durchweg um die Ohren fliegen. Nicht dass ich was dagegen habe, aber Holzhammer-Vulgärhumor a la American Pie 7 find ich doof. Allerdings musst ich bei Levi auch an einen jungen Leo Di Caprio denken. Dass es schlimmer geht durfte ich beim aktuellen SchleFaZ auf Tele 5 erfahren... "Gefangene im Weltraum" ...quasi Hinter Gittern - Der Frauenknast im Weltall, das war dann für mich doch zu viel zusamme...

Samstag, 8. Dezember 2018, 02:12

Safe Neighborhood

Wenn du dir nen Kopf um Levi und Ed machst kannst du dir den Film (mit leichten Abstrichen ... war das schon ein Spoiler? lol) ruhig besorgen. Mehr darf ich eigentlich gar nicht sagen, aber der Film ging mir danach nicht mehr viel durch den Kopf, eigentlich war ich froh, dass er endlich zu Ende war.

Samstag, 8. Dezember 2018, 00:40

Safe Neighborhood

Mich hat mal die Meinung anderer hier interessiert und hab nach dem Thread gesucht.... Und wenn ich mich zu nem Film hier äußere hat es immer eine besondere Bewandtnis. Muss allen Tipps (u.a. auch in der TVS) zu trotz sagen, das war der schlechteste Film, den ich in jüngster Vergangenheit gesehen habe. Mir wurde schon Humorlosigkeit deswegen unterstellt (auf olli15 schielt ), aber der Film hat mich NULL amüsiert. Wenn man sich für eine reine Psychoschiene entschieden hätte, dann hätte ich dem Fi...

Sonntag, 2. Dezember 2018, 14:59

Zitat von »milu« Das Konzert wurde mit einem ABBA-Song "Planète d'amour" (ich kämpfe jetzt mit dem Original von ABBA, ich weiß den Titel nicht.) Eröffnet wurde dieses von Thomas, Mateo P. und Beryl "Lay all your love on me".... Am zweiten Tag hat sich übrigens Beryl genau vor diesem Song sein Hemd in die Unterhose gesteckt, kleines Schusselchen. Son Blödsinn passiert eigentlich nur mir, aber ich hab im Gegensatz zu ihm mit meiner Wampe zu kämpfen. Zitat von »milu« Martin! Lang hatte er seinen S...

Sonntag, 2. Dezember 2018, 14:37

Die letzte Blu-ray mit YS, die Ihr gekauft habt

Phantasm Ravager (Teil 5) soll ja mal wieder gar nicht gut sein. Seit Teil 3 (den ich gar nicht mal so schlecht fand) kommt da eigentlich nur noch Low Budget Mist und trotzdem erscheint alle Jahre wieder mal ein weiteres Sequel. Gesehen hab ich bisher 1,3,4 ...2 fehlt mir irgendwie noch.

Sonntag, 28. Oktober 2018, 13:51

Merrick und Sagan Hanna

Zitat von »milu« Übrigens, @Prometheus, Gleich zum Anfang dieses "Irrenhauses" kam einer rein, den ich wahrscheinlich achtkantig hinausgeworfen hätte und wahrscheinlich auch noch Hausverbot gegeben hätte. Ich weiß nicht, was ich gemacht hätte, wenn ich an Bruce Darnells Stelle gewesen wäre. Aber ich wäre wahrscheinlich tot umgefallen. Panik und sonstiges, was ich nicht aufzählen möchte. Kannst du das etwas näher erläutern, ich schau mir ja das Zeug so gut wie nie an.

Sonntag, 28. Oktober 2018, 02:59

Die Zukunft von Netflix ?

Lässt mich relativ kalt, da ich Netflix nicht nutze. Noch mehr eigenständige Streamingplattformen, man sieht doch jetzt schon den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr, wer soll das mitmachen? Ich denke das wird einige Leute verschrecken. Gerade das Gesamtpaket und die daraus resultierende Auswahl zieht doch Kunden an und nicht wenn alles aufgesplittert wird. Wer soll denn den Scherbenhaufen zum Schluss aufkehren? Mir wäre das zu dumm. Ich seh da keine Konkurrenz zwischen den Plattformen, ich seh da...

Sonntag, 28. Oktober 2018, 02:35

Merrick und Sagan Hanna

Puuuh... absolut nichts gegen Merrick, aber wie "billig" vom Sender schon halbwegs bekannte Talente zu importieren, wahrscheinlich weil man die Naivität von Ausländern immer besser ausnutzen kann, als Menschen die vor allem den dummen deutschen Ableger der Sendung bereits kennen und dann auch noch so tut als ob man ganz überrascht wäre, dass da einer reinkommt und tatsächlich anfängt Englisch zu sprechen. Mal davon abgesehen, dass man da plötzlich als Nobody deklassiert wird, egal ob man schon 1...

Sonntag, 28. Oktober 2018, 02:38

Young Sheldon [Spin-Off von "The Big Bang Theory"]

Nach dem jungen Mann hab ich vor einigen Tagen auch schon mal recherchiert und das Video gefunden und ich bleibe bei meiner Meinung und das hat nichts mit ihm persönlich zu tun, seine Stimme und die Sprechart missfallen mir im Bezug auf Iain. Darüberhinaus höre ich schon jetzt den Ansatz zum Stimmbruch. Die Serie ist in dieser Form insgesamt ungenießbar und an mir nur so vorbeigerauscht. Ich habe mir dacher die letzten Folgen der 1. Staffel und noch ein paar andere im Original angesehen. Von der...

Montag, 10. September 2018, 16:56

Die letzte Blu-ray mit YS, die Ihr gekauft habt

Zitat von »samuel« Was mich geritten hat, den Horror-Film mitzunehmen, weiß ich nicht. Vielleicht wollte ich mich wie Prometheus fühlen? ] Und was hat der Horrorfilm - den ich nicht mal kenne - mit mir zu tun? Wenn du dich wie ICH fühlen möchtest empfehle ich dir eher alle 3 Staffeln Twin Peaks im einen Rutsch anzusehen, das kommt dem ungefähr nahe, zumindest wäre es ein sehr guter Anfang. Mit der Horrorecke hab ich heute gar nicht mehr so viel zu tun, wie man denken mag. Natürlich hab ich da s...

Montag, 10. September 2018, 16:19

Mike Singer

Willkommen im Kommerzmüll, mehr kann ich dazu nicht sagen. Aber wenns bei den Weibern ankommt und es dafür auch noch fett Kohle gibt, warum nicht, mit dem Alter wir man halt auch nicht süßer.

Dienstag, 3. Juli 2018, 23:37

Theoz ( Theo Haraldson, Schweden )

Zitat von »Shane« Er kann sich ja noch komplett wenden; gib ihm doch die Chance. Im Gegensatz zu manch anderem, da is der Zug schon lange abgefahren. Ja für mich auch, aber ich kann damit leben.

Dienstag, 3. Juli 2018, 01:22

Die Pfefferkörner

Was ist jetzt der Witz dabei? Kennse den oder kannse Namen am Gesicht erraten? Die Generation mit Sammy 'O Leary durfte ich mir auszugweise bei nem Freund ansehen, war ganz witzig. Ansonsten interessiert mich die ja doch auffallend politisch korrekte Kinderserie irgendwie gar nicht.

Donnerstag, 28. Juni 2018, 16:22

Big Little Lies (mit Iain Armitage)

Zitat von »Haley« Zickenterror finde ich halt äußerst ätzend. Ich doch auch Haley, ich doch auch.