Dienstag, 11. Dezember 2018, 09:01 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 22:36

Forenbeitrag von: »samuel«

Deutsche gemischte Chöre

Dies ist einer der wenigen Chöre, den du bei Auftritten nie mit Notenblättern sehen wirst. Andere Chöre haben Notenmappen, dieser Chor, der oft für lange und anstrengende CD Aufnahmen herhalten muss, muss aus den Gedächtnis heraus singen.

Sonntag, 9. Dezember 2018, 05:42

Youngstars in der Deister-Freilicht-Bühne in Barsinghausen

Der Winter naht und die Schauspieler werden in die Kisten verpackt und eingelagert, zum Sommer wieder rausgeholt und entstaubt. Dann beginnt die neue Theatersaison und man darf gespannt sein, in welchen Kostüm sie unseren Ender stecken werden. Ich freue mich jedenfalls, dass die Theaterstücke dieses Jahr ein voller Erfolg waren (sie waren übrigens alle beide -die, die ich gesehen habe, sehr schön), als auch auf das nächste Jahr. Und, wer weiß, vielleicht bringe ich auch noch andere dazu, das The...

Sonntag, 9. Dezember 2018, 05:37

Fource - (Boygroup aus den Niederlanden)

Auch die andere Boyband aus den niederländischen Juniorsongfestival-Gefilden "Minstreet" hat mehrere CDs übrigens veröffentlicehn. Da muss man aber länger suchen, eher findet man die MP3-Songs auf Amazon, aber zwei CDs konnte ich immerhin finden. Denen scheint's auch nicht schlecht zu gehen.

Samstag, 8. Dezember 2018, 19:54

Fource - (Boygroup aus den Niederlanden)

Für Deutschland kommen noch mal 10 Euro (inkl. Steuern) Versandkosten hinzu, so dass man 20 Euro berappen muss. Vielleicht kann man die auch bei mediamarkt oder so bestellen und bekommt die dann für weniger.

Samstag, 8. Dezember 2018, 05:05

Dimitrios Rimenidis (Dimi, VDSIS)

Und er ist auch schon im VDSIS-thread, aber es ist ein Kreuz. Irgendwie ist schon alles mal hier da gewesen.

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 23:11

Von der Straße ins Studio - VDSIS

Viel ist inzwischen bei VDSIS passiert. Ab sofort ist Dimi, bekannt aus Voice Kids Germany, Bestandteil des VDSIS-Teams. Ein erster Song wurde schon produziert. Dimi - Dem Himmel so nah

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 08:48

Artemis Fowl (2019)

Artemis Fowl [attach]57774[/attach] Artemis Fowl (Ferdia Shaw) ist trotz seiner 12 Jahre bereits ein Genie. Seinen Intellekt nutzt der irische Junge allerdings seit dem Verschwinden seines Vaters dafür, um als Mastermind mit ausgefeilten Plänen den Reichtum seiner kriminellen Familie zu steigern. Sein neuster Coup ist aber sogar für Superhirn Artemis Fowl etwas ganz Besonderes: Zusammen mit seinem treuen Leibwächter Butler (Nonso Anozie) hat er nämlich von der Existenz von Feen und Elfen erfahre...

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 09:22

Blu-ray Release Thread

Zitat von »Prometheus« Geil! Ich warte schon ewig auf eine ordentliche Neuveröffentlichung von diesem Film...fehlt jetzt u.a. noch "Hope & Glory". Gibt es seit 2017 und keiner hat's gemerkt. Sogar zu einem vernünftigen Preis. [attach]57773[/attach] Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch, Portugiesisch Untertitel: Französisch, Arabisch, Norwegisch, Dänisch, Polnisch, Türkisch, Ungarisch, Schwedisch, Japanisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch, Finnisch, Griechisch, Niederländisch, Englisch,...

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 09:10

Die letzte Blu-ray mit YS, die Ihr gekauft habt

[attach]57769[/attach][attach]57770[/attach][attach]57771[/attach][attach]57772[/attach]

Dienstag, 27. November 2018, 22:09

Neu hinzugekommen sind: Hilfe, ich habe meine Lehrerin geschrumpft Hilfe, ich habe meine Eltern geschrumpft

Freitag, 23. November 2018, 06:14

Italo Musik YS

Ich werfe mal die JESC-Teilnehmer für Italien in den Raum. Einmal Vincenzo und für dieses Jahr Melissa & Marco.

Dienstag, 20. November 2018, 19:53

Aktuelle TV-TIPPS - Video on Demand (Amazon Prime, Netflix & Co)

Na ja, wenn es für Netflix produziert ist, nehme ich an, können die machen was sie wollen. Es würde dennoch viel Kinopublikum finden, denke ich.

Samstag, 17. November 2018, 23:00

PCA / Les Poppys / New Poppys

Ich wünsche euch ganz, ganz viel Spaß und eine schöne Gala, allen, die anwesend sind. Habt's eine schöne Zeit und wundervolle Tage. Bin gespannt auf die Berichte.

Donnerstag, 15. November 2018, 19:27

YouTube Konto

Das meiste Geld wird bei Youtube über Werbung verdient und viele Kanäle mit hoher Reichweite finanzieren sich so ein hübschesn Sümmchen zusammen. Nur nützt den Künstler das wenig, wenn der Auftritt auf einen anderen als seinen Kanal zu sehen ist. Ich kann die Künstler schon verstehen, alles unter Kontrolle halten zu wollen. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum.

Sonntag, 11. November 2018, 10:24

samuels Bücherkiste

Gehe tatsächlich bevorzugt in den Buchhandel und nutze Portale wie Amazon.de, buecher.de etc., so gut wie gar nicht mehr. Die meisten Bücher beziehe ich direkt von den Verlagen und ein- bis zwei Mal pro Monate statte ich meinen Lieblingsbuchhandlungen einen Besuch ab. Inzwischen ist die Aufteilung etwa 60-65 direkt bei den Verlagen, 30 % im Buchhandel und der Rest diverse Online-Portale. So lange ich mich nicht in finanzielle Schwierigkeiten bringe, so lange das Geld am Ende des Monats reicht, s...

Sonntag, 11. November 2018, 00:26

samuels Bücherkiste

So radikal bin und werde ich nicht. Ich liebe meine Bibliothek und möchte auch weiterhin Bücher in haptischer Form um mich haben. Ich liebe es, an meine Regale zu gehen, über die Buchrücken zu streichen, das eine oder andere Werk herauszunehmen, aufzuklappen, daran zu riechen und einzelne Kapitel oder Abschnitte wieder zu lesen. Ich möchte das vor mir sehen und nicht nur Dateien verwalten. Ich liebe auch das Platzproblem und die Frage, wohin mit den Büchern, dass sind doch gerade die Freuden, di...

Samstag, 10. November 2018, 22:56

samuels Bücherkiste

Ich glaube, so wirklich einig werden wir uns da wohl nicht. Muss nochmals darüber nachdenken. Aber mal etwas anderes... Bin in den letzten Monaten über mein Schatten gesprungen und habe, sage und schreibe, über 100 Bücher aussortiert. Nicht viel, wenn man weiß, wie viel ich mir pro Jahr zulege, aber immerhin. Platzprobleme haben mich praktisch dazu gezwungen, mehrmals meine Regale durchzugehen und gnadenlos zu durchsuchen. Welche Bücher hast du noch nie gelesen und welche interessieren dich davo...

Samstag, 10. November 2018, 22:37

Marcus und Martinus Gunnarsen

Bitte sag mir, dass die meisten der 200 Seiten mehr Text als Bilder enthalten.

Samstag, 10. November 2018, 22:28

Bisher schlummern in meinen Schränken die dazugehörigen DVDs. Wer die haben will, melde sich bei mir.