Freitag, 25. Mai 2018, 07:27 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Freitag, 2. Februar 2007, 10:27

Forenbeitrag von: »lissi_90«

premierenmitschnitte

Hey Leudz, habt ihr schon gesehen: http://www.dwk4.de/funzone_premiere.html da gibts diese mitschnitte von der premiere und viele bilder. Habt ihr den Film scho gesehen? Ich geh näxte Woche bleibt wild

Dienstag, 2. Januar 2007, 16:03

Die wilden Kerle 4-Angriff der Silberlichten

Hey leude, habt ihr schon bei dem soundtrack gewinnspiel mitgemacht? des is ma lustig. müsst ma guckn: www.dwk4.de/soundtrack.html offenbar kommt man da auch auf den soundtrack drauf. Das wär ja mal heiß 8) und gewinnen kann man das ding auch noch Kinotour muss nach Köln! :PP Küssle, Lissi

Dienstag, 12. Dezember 2006, 15:33

Die wilden Kerle 4-Angriff der Silberlichten

Die Bilder sind ja mal coool. Vielen Dank dafür. Habt Ihr auch schon alle mitgemacht bei dieser abstimmung für den filmpreis für die wilden kerle 3. auf www.dwk4.de schreiben sie man kann da abstimmen und ne reise nach münchen gewinnen Das wär natürlich was. Und wenn ma nix gewinnt. Na ja, dann gewinen halt wenigstens die Wilden Kerle den Preis Und wisst Ihr was das beste ist? Es dauert nicht merh lange bis Februar Und imma schön dran denken: Kinotour auch nach Köln!!!

Dienstag, 14. November 2006, 12:11

Kinotour

Hey Leude, habt Ihr schon gesehen: Auf www.dwk4.de steht, dass sie doch ne Kinotour machen des is der waaaaaaahnsinn. ab un zu haben sie auch schon was in dem hörtagebuch angedeutet. ich flipp aus. des wird zuuuuuuu geil. hoffentlich kommen sie auch in aaaaaaaallllllllleeeeeeeeee Städte. steht auch bei wilde fakten, dass bald mehr infos und daten da stehen werden http://www.dwk4.de/info_fakten.html Ach ja und Jimi: heagdl, Lissi

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 16:05

neue Bilder

Hey leutz, habt ihr schon die neuen bilder von www.dwk4.de gsehen? Betsimmt wie ich euch kenne finde das von nerv so cool 8) das tagebuch ist auch net schlecht: vanessa und jimi erzähln bisserl was Jiiiiiiimmmmmmmmmmmiiiiiiiiiiiiiiiiiii forever Warum dauerts nur noch so lange bis februar heagdl, lissi

Donnerstag, 21. September 2006, 18:57

ist doch cool

Hey, ich find das tagebuch echt coool. 8) Es kostet ein bisschen was. aber vergleich das mal mit anderen sachen. Das sind ja nur 12 cent pro Minute. und nich wie so doofe klingeltöne für 2 euro oder son mist. ist auch cool zu steuern mit den tasten. so kann man immer zu dem beitrag springen, den man hörn will ich freu mich auf den Film wie alle hier wol aber es sind noch 5 monate egal heagdl, lissi