Dienstag, 22. Mai 2018, 02:33 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 27. April 2018, 00:00

Forenbeitrag von: »BillyGilmanFan«

PCA / Les Poppys / New Poppys

Also wenn am 6. Juli ein Konzert ist kann das nicht zur Tour gehören, das ist der letzte Schultag vor den Sommerferien. Vielleicht ein Sommerkonzert in Asnières? Das am 12. Juli in Sérignan hab ich gefunden: https://www.tousvoisins.fr/serignan/agen…ert-les-poppy-s Allerdings liest es sich so als sei es ein reines "New Poppys" Konzert... Wenn am 28. noch eins ist wird das eine lange Tour hoffentlich mit vielen Konzerten

Freitag, 20. April 2018, 21:35

Zitat von »SamsonBerlin« falls sich noch jemand für den Chor der PCA interessiert? Und ob für die Info Wär jetzt noch interessant zu wissen ob dies das erste Konzert der Tour ist

Montag, 2. April 2018, 23:40

Young Sheldon [Spin-Off von "The Big Bang Theory"]

Irgendwie ist Iain schon ein echter kleiner Sheldon...eine komprimierte Ansammlung von Talenten... https://youtu.be/24SSXc89Fw4?t=40s

Montag, 2. April 2018, 22:35

Es wird in dieser Szene nicht gesprochen Das war mal ein Grund für nen Avatar Wechsel

Montag, 2. April 2018, 21:58

Oh danke für den Tip Die Folge 16 ist in den US von A schon gelaufen...die schönste bisher meiner Meinung nach... Hier kann Iain Talente von Sheldon demonstrieren die man eher nicht vermutet hätte Hoffentlich wird der nämliche Teil in der dt. Fassung nicht synchronisiert

Donnerstag, 29. März 2018, 22:16

Zitat von »Shane« Hoffentlich nicht erst im Herbst!?! Es sieht wohl so aus als ob Young Sheldon bei noch winterlichen Temperaturen schon in die Sommerpause geschickt wurde Auch in den USA...und ich hoffte, mich bald an Folge 16 erfreuen zu können Nun denn, lassen wir uns von Darsteller Iain derweil erklären, wie man sich im Theater nicht verhalten sollte... ...zumindest die Erwachsenen, mit Kindern hat er noch etwas Nachsicht https://www.youtube.com/watch?v=CaQKCHy2sLg

Mittwoch, 28. März 2018, 21:43

Jim Knopf und Lukas, der Lokomotivführer (2015)

Der Regisseur Dennis Gansel hat mit „Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer“ einen der teuersten deutschen Filme gedreht – und rettet damit trotzdem das kindliche Bild, das wir von Lummerland haben. Weiter auf welt.de

Donnerstag, 22. März 2018, 21:09

Ich schau die Serie mittlerweile auch im Original was echt Spass macht, wenn auch der Texaner Slang vor allem vom Vater teilweise schwierig zu verstehn ist. Sheldon ist längst nicht so unsympathisch wie man befürchten konnte, er hat seine seine Probleme mit der Welt, und sie mit ihm. @samuel wurde das gesagt daß er Asperger Autist sei oder ist das dein Eindruck? Bei fiktiven Charakteren ist das immer schwierig, es kommt halt so rüber wie es Drehbuch, Regie und Schauspieler umsetzen. Ich bin grad...

Sonntag, 4. März 2018, 23:16

The Voice Kids Deutschland

Ich hab befürchtet daß es füe Lukas nicht reicht. Daß er "für sein Alter recht gut" ist zählt nicht, es geht um die absolute Qualität. Ausnahmen sind niedliche kleine Mädels

Sonntag, 18. Februar 2018, 22:39

Zitat von »ferrari« Der Stimme nach konnte man von einem Mädchen ausgehen. Das war bevor sie einen Ton gesungen hat und Plakate warn da auch keine...

Sonntag, 18. Februar 2018, 21:59

Zitat von »Pjotr« Mal wieder ein Besispiel dafür, dass die Show ein Fake ist. (inzwischen wissen wir es ja alle) Nico ist nicht weiter. Nena sagt: "Ist das ihre Familie?" Wie konnte sie wissen daß ein Mädel auf der Bühne steht?

Sonntag, 18. Februar 2018, 21:58

Zitat von »samuel« Eine Frage, wo ist mein eben geschriebener Beitrag von wegen, es wird anstrengend, es ward anstrengend? Ich hab den mal verschoben...

Sonntag, 18. Februar 2018, 21:35

Ich bitte schon mal um das Video von Dimitri Ich hab verpennt und als ich 20:45 eingeschaltet hab musste ich feststellen daß ich von Satellit kein Sat1 empfange...manche Sender gehn, vielleicht eine Ebene vom LNB defekt... Bin jetzt aufm Kabel Receiver aber da kann ich nicht aufnehmen

Dienstag, 13. Februar 2018, 01:15

Zitat von »Pjotr« Die einzige entscheidung die ich nicht nachvolziehen kann ist, dass Kilian nicht weiter gekommen ist Das find ich auch, aber nicht jeder mag schließlich französisch so wie ich Das gilt auch für das Mädel bei der keiner gedrückt hat, ich fand sie recht stark... Dabei muss man sich im klaren sein daß längst nicht alle "Durchfaller" gezeigt werden. Es sind einige Kids mehr in den Blinds als jemals gesendet werden. So ist es auch letztes Jahr Jeremy von den Tempo Kids ergangen. Da...

Donnerstag, 1. Februar 2018, 20:19

Also ich überleg mir, das Huftier zu exhumieren...

Montag, 8. Januar 2018, 20:03

Der Bericht auf welt.de hat mich neugierig gemacht...ich werd mir das mal angucken... Er wirkt ja nett aber vielleicht ist der kleine Klugscheisser nicht auszuhalten

Samstag, 6. Januar 2018, 20:15

Zitat von »Lord.Greystoke« Zitat von »Haley« Zitat von »Shane« Ich gehöre wohl zu den ganz wenigen Menschen auf dem Planeten, die noch nie eine Folge von TBBT gesehen haben. Willkommen im Klub

Samstag, 30. Dezember 2017, 14:22

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

Die BD wird natürlich "avisiert" wenn genug Leute die DVD gekauft haben. Dann bezahlen die für den gleichen Inhalt nochmal Ich benüge mir derweil mit der HD-Aufnahme ausm TV und wenn es keine BD gibt bleibt es halt dabei...

Samstag, 30. Dezember 2017, 00:40

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

Ich warte auf die BD

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 17:03

Wie schon angedroht, als letztes das allererste Stück: Les enfants c'est fait pour rêver (V. Buggy - M. Goldfeder - J.P. Spiero) https://www.youtube.com/watch?v=cNObcavWXZI