Dienstag, 22. Mai 2018, 02:32 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 09:30

Forenbeitrag von: »Ender«

Youngstars in der Deister-Freilicht-Bühne in Barsinghausen

Gestern hatten wir eine billante Premiere! Und damit einen großartigen Saisonauftakt. Wenn ich hete abwnd nicht zu müde bin, dann gibt es ein paar Bilder. Heute nun kommt die zweite Premiere mit etwas anderer Besetzung. Ender

Sonntag, 20. Mai 2018, 01:09

Danke Euch beiden. Die Generalprobe war großartig. Ender

Samstag, 19. Mai 2018, 10:05

Heute: Generalprobe Morgen: 1. Premiere Montag: 2. Premiere Weitere Termine sind hier zu finden. Lasst Euch unser Musical nicht entgehen. Ender

Freitag, 18. Mai 2018, 23:43

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Danke, Lord.Greystoke. Schöner Bericht! Ender

Mittwoch, 16. Mai 2018, 09:19

Libera (The St. Philips Boys Choir)

Kein Konzertbericht? Ich frage ja nur ... Ender

Montag, 14. Mai 2018, 09:11

Noch 6 Tage bis zur 1. Premiere, 7 Tage bis zur 2. Premiere... Der Countdown läuft DasEnsemble arbeitet hart, um dem Musical den letzten Schliff zu geben. Die beiden Premierenbestzungen proben im Wechsel. Die Spannung steigt und wird sich wohl erst nach der ersten Premiere etwas lösen. Der Eintrittskartenverkauf läuft auf Hochtouren. Wer gute Karten zwischen 10€/6€ und 14€/10€ haben will, sollte sich schleunigst darum kümmern. Wer dabei Hilfe benötigt kann mich gern anschreiben. Ender

Sonntag, 13. Mai 2018, 09:44

Europäisches Jugendchorfestival Basel, Schweiz

Hallo Laki, schönen Dank, dass Du so ausführlich über dieses Jugendchorfestival berichtest. Mich wundert nur, dass die Drakies (ich habe nichts gegen sie, im Gegenteil!) zu einem "europäischen" Festival fahren. Ihr Land ist ja nun weit entfernt von Europa. Schöne Grüße Ender

Freitag, 11. Mai 2018, 22:06

North Star Boys' Choir

[attach]57220[/attach] Die Konzertsaison beginnt wieder in Minnesota. Klick, und das Plakat wird größer und lesbar. 2019 kommt der North Star Boys Choir wieder nach Europa und Deutshchland, geplant ist auch Norddeutschland. Ender

Montag, 7. Mai 2018, 00:28

Noch 13 Tage bis zur 1. Premiere, 14 Tage bis zur 2. Premiere... Der Countdown läuft Die Endproben haben begonnen. Das ganze Ensemble muss nun täglich außer Sonntag zur Probe, um die letzten Feinheiten einzuschleifen. Wir freuen uns sehr aufs Publikum, aber nach den Proben sind wir alle ziemlich platt. Ich hoffe, möglichst viel CWler werden zu Vorstellungen kommen, nicht nur die "üblichen Verdächtigen". Dieses Musical wird ein Augen- und Ohrenschmaus. Ender

Sonntag, 6. Mai 2018, 23:18

Die Unendliche Geschichte Frage für Deutsche

Except for making Barret Oliver and Noah Hathaway world-wide known, "Die unendliche Geschichte/(The Neverending Story" is an awful movie, and Petersen should burn in hell for it!! I know that you can not film a piece of literature word by word, but the message of the book should be transported by the movie, too. Instead Petersen produced a piece of Hollywood kitsch. Another book by Michel Ende, "Momo", was also made into a movie. And I think it is a good example that it is possible to make a mov...

Sonntag, 29. April 2018, 17:17

Klein gegen Groß

Endlich habe auch ich die Aufzeichnung zu Ende sehen können. Es war wieder eine herrlich runde Sendung, sicherlich für jeden etwas dabei. Mathematik habe ich schon als Schüler im Grundschulalter gehasst, führe das aber auf eine damalige Mathematiklehrerin zurück, die mir den Spaß abn der Sache frühzeitig verdorben hat. Aber dieses Mathe-Genie(/Hectoc), das hatte was. Mathe -Genie und trotzdem sympüathisch - das muss man erstmal schaffen. Die beiden Handballmädels waren lustig! ich freue mich sch...

Dienstag, 24. April 2018, 22:26

Tempokids

Wieso solllte man die DVD kaufen wenn es den USB-Stick gab? Ender

Sonntag, 15. April 2018, 12:44

Fernseher verabschiedet sich lautlos

Zitat Bei mir ist sowie so Hopfen und Malz verloren. Dann vergiss nicht, beim nächsten Essen ein Bier zu trinken. Bei den Links ist auch einer dabei über das "Ausschalten..." solcher Funktionen. Man muss sich hat nur die Mühe machen, sich mit diesen Funktionen zu befassen. Bei Windows lerne ich das auch nach und nach von den Computerexperten hier im Forum. Ender

Sonntag, 15. April 2018, 11:29

Umso schlimmer! Gedacht habe ich mir das auch schon Was lassen wir uns alles noch gefallen? Ender

Sonntag, 15. April 2018, 10:25

Ein Samsung Fernsehr? Viel Spaß in der schönen Neuen Welt! Samsung Fernseher hört mit. Blick auf die Couch Guck nicht so! Wie man TV Cameras ausschaltet. Der Spion im Smart-TV Sieh einer an, der neue Fernseher spioniert uns aus Welche Geräte können mich ausspionieren? Samsung warnt: Bitte achten Sie darauf, nichts Privates vor unseren SmartTVs zu erzählen usw., usw. Ender

Freitag, 13. April 2018, 21:17

Kain Rivers (Kirill Rohovez-Zakon)

Es macht mich sehr traurig, dass Haley diese Maßnahme ergreifen musste! Das hat das sehr gute Video dieses jungen Künstlers nicht verdient. Es sollte ein jeder der Beteiligten mal in sich gehen ... Ender

Freitag, 13. April 2018, 03:18

Die neue Theatersaison steht vor der Tür! Im Bereich Familienstück steht "Die Legende von Mulan" auf dem Spielplan. Ein hinreißendes Musical von Christian Gundlach nach einem chinesischen Gedicht aus dem 5. Jahrhundert. [attach]57157[/attach] So einige unter Euch kennen vielleicht die Disney Verfilmung "Mulan" aus dem Jahr 1998. Diese verniedlichte aber geschichtlich haarsträubende Verfilmung gefiel den Chinesen wohl überhaupt nicht. Daher brachten sie 2009 die Realverfilmung "Mulan - Legnde ein...

Montag, 9. April 2018, 17:56

Tempokids

So sehe ich das auch! Ender

Sonntag, 8. April 2018, 18:59

Tempokids

Dem stimme ich uneingeschränkt zu. Gleich geht es zum Fanesssen. Ender