Dienstag, 22. Mai 2018, 00:34 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 14. Mai 2018, 13:32

Forenbeitrag von: »Haley«

PGP und S/MIME: E-Mail-Verschlüsselung akut angreifbar

Die Verschlüsselung mit PGP und S/MIME ist bei weitem nicht so zuverlässig, wie gedacht. Aufgrund unzureichender Standards, veralteter Technik und fehlerhaften Programmen könnten Angreifer in den Besitz verschlüsselt versendeter E-Mails gelangen. Heise

Donnerstag, 10. Mai 2018, 23:37

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

Und die DVDs der letzten Monate:

Donnerstag, 10. Mai 2018, 23:35

Die letzte Blu-ray mit YS, die Ihr gekauft habt

Meine Anschaffungen der letzten sieben Monate:

Donnerstag, 19. April 2018, 22:09

Klein gegen Groß

Am kommenden Sonnabend, den 21. April 2018 wird die nächste Folge ausgestrahlt. Alle Infos zu Gästen und Duellen können hier nachgelesen werden.

Dienstag, 17. April 2018, 23:43

Lost in Space (Netflix)

Ich habe bisher die ersten fünf Folgen angesehen. Gegenüber den genialen Netflix-Serien "Stranger Things" und "Dark" sehe ich einen massiven Qualitätsabfall. Natürlich muss man bei Fantasy-/SF-Filmen und Serien einfach akzeptieren, dass nicht alles mit rechten Dingen zugeht. Jedoch eine derartige Aneinanderreihung von physikalischen Blödsinnigkeiten tut schon richtig weh. Und es fängt schon nach wenigen Minuten an: Während sich noch darüber gesorgt wird, dass es nach Einbrechen der Nacht zu extr...

Sonntag, 15. April 2018, 18:12

Fernseher verabschiedet sich lautlos

Natürlich wäre (langfristig) Abhilfe möglich: Wählt Politiker, die sich den Überwachungsstaat nicht auf die Fahnen geschrieben haben. Aber das ist wohl eine Illusison, denn die meisten Menschen stehen ja auf dem Standpunkt: "Ich habe nichts zu verbergen". Was die Abschalt-Möglichkeiten von Spionage-Software u.ä. betrifft: Gerade bei Smartphones, Smart-TVs und ähnlichen Geräten ist eine vollstängige Abschaltung mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht möglich. Smart-TVs kann man einf...

Freitag, 13. April 2018, 19:24

Kain Rivers (Kirill Rohovez-Zakon)

Um die kontrovers gewordene Diskussion zu beenden, habe ich die letzten Beiträge zu einem Video incl. desselben entfernt. Ich bitte um Verständnis und um Beendigung der Diskussion.

Dienstag, 10. April 2018, 17:21

Tempokids

Vielen Dank, milu, für Deinen interessanten Bericht und die Hintergrundinformationen.

Montag, 2. April 2018, 22:29

Young Sheldon [Spin-Off von "The Big Bang Theory"]

Zitat von »BillyGilmanFan« Hoffentlich wird der nämliche Teil in der dt. Fassung nicht synchronisiert Hä? Wie geht eine deutsche Fassung ohne Synchronisation?

Montag, 2. April 2018, 21:45

Blu-rays des Labels Concorde

Zitat von »samuelclemens« Ist da eventuell ein Problem mit dem Kopierschutz? Definitiv nicht. Zitat Da kannste von Glück reden das das nicht läuft. Schäm dich sowas öffentlich zuzugeben.... Nein, tue ich nicht. Ich finde die Twilight-Reihe nicht schlecht. Ich weiß, dass ich damit gegen den (männlichen) Strom schwimme, aber das ist mir egal Zitat Betrifft das jetzt nur BDs oder hast du gleiche Erfahrungen mit DVDs ? Bei Kauf-DVDs hatte ich solch ein Problem bisher nicht.

Montag, 2. April 2018, 19:43

Blu-rays des Labels Concorde

Angeblich sind Blu-rays ja mindestens 50 Jahre abspielbar. Bisher habe ich auch keine Probleme mit Blu-rays gehabt, welche schon etliche Jahre alt sind. Jetzt habe ich jedoch kurz hintereinander Probleme mit Scheiben des o.g. Labels gehabt. Zum einen mit "The Big Blue" (2009 gekauft), welche überhaupt nicht mehr lesbar ist, zum anderen mit "Die Twilight Saga 1-3". Letztere 2009 gekauft, von zwei der drei BDs ist das Menü nicht mehr lesbar, der Film läuft zwar zu Beginn, jeweils in den letzten 20...

Samstag, 31. März 2018, 21:48

Zumindest auf ORF 1 geht es am 9.4. weiter mit Episode 1.13.

Donnerstag, 29. März 2018, 23:13

Boy Missing (Secuestro)

Hast sicher auch gerade den Newsletter von 1advd gelesen. Der Film ist mir auch aufgefallen. Scheint lt. Rezensionen auf Amazon recht gut zu sein.

Mittwoch, 28. März 2018, 00:39

Nun, ich denke, allzu lange wird es nicht dauern, bis die Serie im deutschsprachigen Raum fortgeführt wird. Es ist ja bereits ein deutsche DVD/BD mit allen Folgen der 1. Staffel angekündigt. Und die Quoten waren gut bis sehr gut bei den bisherigen Folgen. CBS hat aufgrund des Erfolgs in den USA bereits eine 2. Staffel angekündigt. https://www.prosieben.ch/tv/young-sheldo…el-2-bestaetigt

Dienstag, 27. März 2018, 18:47

The Voice Kids Deutschland

Ja, die Songauswahl war teilweise etwas merkwürdig. Wie kann man denn z.B. einen Song von "Wir sind Helden" vorgeben, einer Gurkentruppe, die m.E. unterstes Niveau ist. Und Philias hat sich bei dem Echt-Song sichtlich unwohl gefühlt. Zitat nur hätte ich Philias oder Charlotte anstelle von Pepe mitgenommen. Charlotte kam doch weiter. Pepe war für mein Verständnis aber der Bessere.

Freitag, 23. März 2018, 20:14

Louis Hofmann

Louis Hofmann ist heute Abend in der Talkshow "Kölner Treff" zu Gast. 22:00 Uhr, WDR

Sonntag, 18. März 2018, 23:13

Zitat von »ferrari« Für mich bis jetzt das beste Battle. Absolut! Und mit Flavio ist der Richtige weiter gekommen, er hat sehr großes Potential.

Sonntag, 18. März 2018, 22:30

Ja, Benicio war wieder richtig gut. Allerdings hatte er mit den beiden Mädels eine echt sehr starke Konkurrenz.

Sonntag, 4. März 2018, 20:30

Gleich als erstes heute ein toller Auftritt von Philias (12), Sohn bekannter Schauspieler. Clips kommen noch, in den letzten Tagen hatte ich keine Zeit. Auch von The Voice Kids Niederlande.

Freitag, 2. März 2018, 15:23

Lukas Rieger

Lukas Rieger ist heute abend zu Gast im Riverboat. 22:00 im MDR.