Friday, April 3rd 2020, 6:42pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Search results

Search results 1-20 of 1,000There are even more results, please redefine your search.

Sunday, March 8th 2020, 9:32pm

Author: milu

Desktop sowie Desktop-Menü wird nicht mehr angezeigt

Danke für die Hilfe durch Micelangelo und Pauly! Aus Versehen habe ich den Tabletmodus eingeschalten.

Sunday, March 8th 2020, 1:34am

Desktop sowie Desktop-Menü wird nicht mehr angezeigt

Hallo zusammen, Ich habe eine falsche Taste gedrückt und weiß nicht, welche. Fakt ist, das komplette Desktop-Menü ist auf einmal verschwunden. Kein Zugriff mehr auf Dateien und Internet. Angezeigt werden die Kachel-Symbolgruppen: "neu erstellen", "Spielen" und "erkunden". Habe einen Neustart versucht, es geht nicht. In den Einstellungen weiß ich nicht, was ich tun soll, damit alles wieder funktioniert, wie bisher. Danke für die Hilfe.

Thursday, February 27th 2020, 3:42pm

Plushenkos Nachfolger?

Quoted Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 5 133 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema. Dieser Thread entstand, da war ich noch gar nicht aktuell hier. Evgeniy Plyushchenko, wie er richtig heißt, hat einen weiteren Nachfolger. Sein kleiner Sohn Sasha (mittlerweile 7 Jahre) ist die perfekte Kopie von Evgeniy, wie der Moderator erwähnte. Irgendwie ist die Sendung an mir vorbeigegangen. Auf TV verpasst. Aber die Medi...

Sunday, February 23rd 2020, 10:30pm

The Voice Kids Deutschland

Ich habe überlegt, wo kam denn "The Voice Kids"? Belgien, Russland (7. Saison gestartet), Vocea au Romanii (ebenfalls gestartet), im Internet gesucht, dann klingelts, richtig, bei uns in DE! Ich habe also den Anfang verpasst, nehme also in der Nacht auf. Vorteil: keine Werbe- und Vorschau-Einblendungen, wie aktuell jetzt in der Sendung. Der kleine Rapper hat es gut gemacht. David Nine, richtiger Name David Ulman. Ich habe kurzerhand eine Playlist zusammengestellt, habe aber noch keines der Video...

Sunday, February 23rd 2020, 10:04pm

De Piraten van Hiernaast (2020)

Schon mal vormerken, weil Samuel Roerekas (Billy Elliot NL) mitspielt.

Saturday, February 22nd 2020, 7:17pm

Isac Elliot

Hallo zusammen, Seit geraumer Zeit lief auf TVP 2 (wer es bekommt, ich leider nicht) "The Voice Kids Poland" Heute ist bereits das Finale. Gäste sind unter anderem 4Dreamers und Isac Elliot 20:05 Uhr gehts los. Nebenbei, hat jemand verwertbare Clips aufgezeichnet? Ich habe einige Kandidaten auf YT entdeckt. In einem anderem Thread werde ich sie nennen.

Wednesday, February 12th 2020, 5:44pm

William Coallier

Ich hab es eher zufällig entdeckt. 25 Minuten später nach "Dein Song" - siehe Enders Hinweis kommt die franko-kanadische Serie: "Sterben ist nicht mein Ding" (Original: Jenny) Jenny wird gespielt von Émilie Bièrre. Ihr jüngerer Bruder Félix-Antoine wird dargestellt von William Coallier. Die Serie startete bereits am Montag auf KiKa. Heute kommen die Folgen 5 und 6 um 20:35 Uhr. Die Folgen laufen jeweils montags bis donnerstags. Mehr Infos hier. https://www.fernsehserien.de/sterben-ist-nicht-so-m...

Monday, February 10th 2020, 10:02pm

Phil Schaller

Selten so ein schönes Knabensoprano gehört. Ich bin hin und weg. Wollte gerade ein neues Thema eröffnen, nun Haley, Du warst schneller. Ergänzen kann ich seine Instagram-Seite: https://www.instagram.com/phil.schaller/ Nun ein paar Lieder, die mir persönlich sehr gut gefallen haben. https://youtu.be/YXOsvuW__g0 https://youtu.be/vBCqGhhpsf8 Darf es noch ein bisschen weihnachtlich sein? Dieses Lied hat mir sehr gut gefallen. https://youtu.be/iLn4b0SOixw Warum gibt es sooo wenig deutsche Talente, wi...

Monday, January 27th 2020, 10:18pm

Youtube Fragen & Probleme

Gerne wollte ich heute Videos von Favoriten teilen ... es geht nicht mehr. Zudem macht mir das umständlich neue Design zu schaffen, ich komme damit nicht zurecht. Ich habe keine Lust mehr!

Sunday, January 19th 2020, 10:47am

Quoted from "Lord.Greystoke" Dass dieser Akt aufgrund eines Gesetzes in den USA geschieht ist dir klar Milu? Genau darauf ziele ich. Ich gehe mal davon aus, dass dieses Gesetz verabschiedet wurde, nachdem Millionen-$-klagen durch sehr sensible Eltern Youtube gezwungen wurde, Einstellungen vorzunehmen. Dass es weitere Änderungen geben wird, zum Beispiel nur für Kinder, das habe ich hier entnommen. "Wir verlassen uns auf deine Angaben, ob deine Inhalte für Kinder bestimmt sind. Du kennst deine In...

Tuesday, January 14th 2020, 10:54pm

@LauHu, es geht hier! Warum? Ganz einfach, hier sind keine Schutzbefohlene abgebildet. Ausschließlich werden Kinderkanäle in Zukunft von der Zensur und der Me Too-Kampagne betroffen sein. Hier werden in Zukunft keine Likes, kein Teilen und Playlists mehr möglich sein. Bekannte Familien-Kanäle sind zum Beispiel von der Hysterie betroffen: Ohana Boys, Dyches Fam, Colin Amazing, Match up sowie Boys and Toys oder Matvey Star (russisch) bekannte Talente: Vanjoss Bajaban (Sieger 2019 TVK Philippinen) ...

Wednesday, January 8th 2020, 9:27pm

Bevor ich das Thema wieder anreiße ... das hier: Quoted Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 1 971 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema. So und nun zum Thema. Eigentlich ist es schon sinnlos, dass man sich darüber beschwert oder nicht. Die Amerikaner machen in ihrem Verfolgungswahn sowieso, was sie wollen. Ich mache aus dem, was ich jüngst von Youtube erhalten habe keinen Hehl. Quoted Hallo Robinzonfan, im Septembe...

Saturday, January 4th 2020, 10:28pm

Klein gegen Groß

Quoted from "samuel" @Eumenes: Käme der selbe Beitrag bei Jungenüberschuss?

Monday, December 30th 2019, 4:04pm

PCA / Les Poppys / New Poppys

Quoted from "Ender" Die beiden sehen sich ja auch so ähnlich. gelle, das dachte ich auch!!!

Sunday, December 29th 2019, 7:33pm

Verfassungsschutz empfiehlt nach China-Reise Handy-Entsorgung

Quoted from "Lord.Greystoke" Der Verfassungsschutz hat zur Vorsicht bei China-Reisen geraten. Ein erhebliches Risiko bestehe für die digitale Kommunikation via Laptop und Handy. China liegt im Ranking der Digitalisierung auf Platz 67, Hong-Kong auf Platz 19. Nun ja, nicht für jeden Chinesen ist Internet frei zugänglich. Man weiß nicht, wo aber die Oberen wirklich investiert haben. Dem Bericht zufolge, sind sie aber weiter als die Wirklichkeit zeigt. Wenn Chinesen nach Deutschland kommen, sind s...

Tuesday, December 24th 2019, 7:33pm

Die Wiener Sängerknaben

Am Eingang in der Marktkirche war ein Stand, wo der Chor Programme verkauft hat. Ich wollte trotz, dass ich nicht hinein konnte, ein Programm haben. Hier einige Auszüge davon. [attach]58816[/attach] [attach]58817[/attach][attach]58818[/attach] [attach]58819[/attach][attach]58820[/attach] [attach]58821[/attach][attach]58822[/attach] [attach]58823[/attach][attach]58824[/attach] [attach]58825[/attach][attach]58826[/attach] [attach]58827[/attach][attach]58828[/attach] [attach]58829[/attach][attach]5...

Tuesday, December 24th 2019, 7:00pm

Carson Lueders

Kongret habe ich nur dieses Foto aus dem Jahr 2014 gefunden. Auf Twitter fand ich dieses Bild. Ich weiß aber, dass es dazu einen Song gab. Carson hat aber sehr viele seine Songs gelöscht oder privat gesetzt.

Monday, December 23rd 2019, 8:55pm

Knabenchor Hannover

Quoted Und was die Zugabe, das Anfangslied aus dem Weihnachtsoratorium von J.S.Bach, "Jauchzet, frohlocket, ..." betrifft: Der Knabenchor Hannover sieht sich als einer der Chöre in der Tradition des Thomanerchors Leipzig. Stimmt, im letzten Jahr war ich bei Auftritten der Thomaner in Heiligenstadt und Nordhausen. Auch dort wurde dieses sehr stimm(ungs)gewaltige Lied vorgetragen. Danke für Deinen Hinweis mit den Holzinstrumenten und feuchtkalter Witterung.

Monday, December 23rd 2019, 8:44pm

ein entgangenes Weihnachtskonzert

Hallo zusammen! Nach einer stressreichen Woche wollte ich endlich mal einen Thüringer Weihnachtsmarkt besuchen. Ich habe mir Eisenach vorgenommen. Ich wusste, dass Eisenach tolle Programme auf dem Weihnachtsmarkt anbietet. Die X-Mas-Kids gehörten schon zum Programm, wie Arsch auf Eimer! Die machen gute Unterhaltung. So auch am letzten Freitag. Ich las das Programm vom Weihnachtsmarkt etwas genauer und ich dachte, ich fall vom Glauben ab!!! Da stand auf dem Programm direkt darunter, die "Wiener S...

Saturday, December 21st 2019, 1:33pm

Knabenchor Hannover

Quoted from "samuel" Vielen Dank für den Bericht. Es war sicher ein schöner Tag. Wenn man vom nasskalten Wetter absieht, ja!