Monday, March 30th 2020, 8:26pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Search results

Search results 1-20 of 22

Monday, March 16th 2020, 9:39am

Author: aKindofMagic80

Lorenzo Brino bei Autounfall gestorben

Habe ich heute bei WEB.de gefunden: Acht Jahre lang wirkte Lorenzo Brino in der beliebten US-Serie "Eine himmlische Familie" mit. Jetzt ist der US-Schauspieler tot. Der 21-Jährige kam am 9. März 2020 bei einem Autounfall ums Leben. Lorenzo Brino ist tot. Der Schauspieler verlor bei einem Autounfall im kalifornischen San Bernardino County sein Leben und wurde nur 21 Jahre alt. Wie das US-Portal "TMZ" aktuell berichtet, ereignete sich der Unfall bereits vergangene Woche Montag. Erst jetzt sei aber...

Sunday, January 5th 2020, 11:07am

Klein gegen Groß

Ich fand auch, dass die Sendung wieder gelungen ist. Ob nun mehr Jungs oder Mädels da sind ist doch wurscht, solange ihre Wettkämpfe gut sind....

Monday, February 18th 2019, 11:25am

The Voice Kids Deutschland

Stimmt, Davit war richtig stark (er ist mein Favorit auf den Sieg!), aber auch Abi war sehr gut. Ich fand es von Steff super, dass sie Nils hat weiterkommen lassen...

Monday, August 20th 2018, 10:49am

Jared Cardona

Hallo Pauly, Danke für die Bilder und die Info, nur leider habe ich nicht die Zeit den ganzen vor YouTube zu sitzen und zu warten bis er mal live online ist...

Sunday, August 19th 2018, 5:22pm

Jared Cardona

Halloin die Runde, Nachdem lange nix mehr gepostet wurde, stellt sich mir die Frage: Was ist eigentlich aus ihm geworden??? Wer etwas rechnen kann, weis dass er mittlerweile 19 Jahre alt/jung ist aber was macht er jetzt eigentlich?

Saturday, July 7th 2018, 4:37pm

Matteo Markus Bok (Italien)

@ Samu: Ich gebe Dir recht, aus künstlerischer Sicht ziehe ich mir die italienischen oder spanischen Titel auch dem englischen Einheitsbrei vor. Doch uns fragt ja leider keiner...

Wednesday, July 4th 2018, 1:07pm

Ist es nicht eigentlich egal, ob Italienischer Sommerhit oder Spanischer Sommerhit? Hauptsache

Thursday, June 28th 2018, 2:30pm

Hi, ich habe heute auf YouTube das neue Video zu El Ritmo von Ihm gefunden und muss sagen: Es steigert die Vorfreude auf den Sommerurlaub

Monday, June 4th 2018, 10:03am

unvergessliche Momente für Balljungen/-mädchen beim Tennis

Auch meine Meinung ist: Treibe Sport oder bleib gesund aber die Hauptsache ist doch, dass er keine bleibenden Schäden davon getragen hat

Thursday, May 17th 2018, 4:37pm

ein kurzes und vorallem nachrägliches zum 15.

Friday, April 20th 2018, 9:43am

Klein gegen Groß

Danke für die Info! Da ich Urlaub habe, habe ich auch endlich mal wieder Zeit zum TV-guggen

Sunday, February 25th 2018, 9:30pm

The Voice Kids Deutschland

Guten Abend, @Haley bist Du bitte so nett und stellst die Videos wieder online?? Muss jetzt los, da mein Wecker viel zu früh klingelt Vielen Dank und schönen Abend noch

Sunday, October 8th 2017, 10:48am

Ist doch egal, ob er von der südlichen Hemisphäre kommt, oder nur seiner Zeit hinterher hängt oder doch vorn weg ist die Hauptsache ist: Es ist wirklich ein klasse Video und ein klasse Song

Monday, February 27th 2017, 3:50pm

Die Übersetzung ist typisch google... aber das wichitgste kann man verstehen, deshalb dafür. Über Matteo muss ich nix weiter sagen, er hatte mich letztes Jahr bereits in seinem battle Überzeugt und ich stehe immernoch auf dem Standpunkt, dass Lena mit ihm die letzte Staffel gewonnen hätte...

Saturday, September 3rd 2016, 10:59am

Klein gegen Groß

Hallo, gibt es davon ne Wiederholung? Wenn ja, Wann und Wo?

Friday, June 17th 2016, 10:27am

milu, für die Videos. Ja seine erste Single, kann sich hören und sehen lassen und wir können uns nur wünschen, dass er weitermacht.

Thursday, June 16th 2016, 12:07pm

schade das man in Deutschland seine erste Single nicht auf YT sehen kann

Saturday, July 4th 2015, 9:57pm

Max & Mango

jepp, dem kann ich mir nur anschließen, ein schöner, gängiger Sommerhit...

Thursday, September 4th 2014, 1:43pm

Renzo Sabelli

Hallo an die Spezialisten unter Euch, Kennt jemanden diesen YS? [attach]47319[/attach] [attach]47320[/attach]