Mittwoch, 25. April 2018, 12:51 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 09:33

Forenbeitrag von: »samuel«

Jacob Tremblay und Jaeden Lieberher in "The Book of Henry"

Gestern habe ich endlich Zeit gefunden, mir den Film anzuschauen und bin immer noch gleichermaßen erschrocken wie fasziniert. Die Handlung ist klar, Henry ist ein elfjähriger hochbegabter Junge, lebt mit seinem kleinen Bruder und seiner Mutter, die mehr Kind ist als er, unter einem Dach. der kluge Junge spekuliert äußerst erfolgreich auf den Aktienmarkt, sorgt so für den Lebensstandard der Familie, ist aber ansonsten ein ganz normales Kind. Vielleicht etwas spleenig, kümmert er sich liebevoll um...

Sonntag, 22. April 2018, 08:49

Klein gegen Groß

Ich konnte gestern erst einsteigen, beim zehnjährigen Boulder Paul. Den fand ich gut, auch den rechenkünstler, wobei mir Mathe völlig abgeht, auch die Kanurollen-Nummer. Die anderen Auftritte habe ich, ehrlich gesagt, nicht so mitbekommen. Ich muss die Sendung nochmal sehen.

Dienstag, 17. April 2018, 23:45

Lost in Space (Netflix)

Du musst Ozark schauen. Die ist gut. Serien dieses Genres sind für mich sowie so nur zum Kopf frei kriegen und nichts weiter. Wenn ich wirklich etwas mit Substanz und zum Nachdenken haben will, schaue ich etwas anderes. In sofern, für Unterhaltung passt das schon. Irgendwie.

Dienstag, 17. April 2018, 22:59

Lost in Space (Netflix)

Ich habe gerade die erste Folge der Serie geschaut und werde sie weiter verfolgen. Der Junge gibt eine sympathische und glaubwürdige Hauptfigur ab, die Technik und Effekte machen etwas her. Man muss allerdings, zwar klar getrennte, Rückblenden mögen und auseinanderhalten. Wer da nicht dranbleibt, schaut schnell in die Röhre und wird Details übersehen. Ansonsten war das ein toller auftakt.

Sonntag, 15. April 2018, 22:43

The Voice Kids Deutschland

Ich bin auch der Meinung. Aber ich hätte auch nichts gegen drei erste Plätze.

Sonntag, 15. April 2018, 20:50

The Voice Kids Deutschland

Zitat von »ferrari« Benicio und Flavio sind meine Favoriten. ferrari Wobei ich eher zu Benicio tendiere. Jonah hat es schwer.

Sonntag, 15. April 2018, 12:58

Fernseher verabschiedet sich lautlos

Ich bin gar kein Biertrinker. Wein, sekt, irgendwelche Cocktails, ja, aber Bier. Kannst du mich damit jagen. Ich habe bereits, dass ist das erste, was ich gemacht habe, die Einstellungen auf ein Minimum zurückgefahren. Da vertraut mir mal.

Sonntag, 15. April 2018, 12:22

Bei mir ist sowie so Hopfen und Malz verloren. Ich besitze auch ein Samsung Smartphone. Da wird es wohl kaum anders sein.

Samstag, 14. April 2018, 17:03

So lange es finanziell passt und das tut es gerade, ist es in Ordnung. Ich brauche auch keine Leinwandgröße auf die paar Meter Abstand zum Sofa.

Samstag, 14. April 2018, 16:28

Ich habe mir jetzt endlich einmal einen neuen Fernseher zugelegt. Der ist es geworden. https://www.amazon.de/Samsung-MU6179-Fer…40+mu+6179+UXZG Ich habe die 40 Zoll Variante gewählt, da ich durch feste Hängeschränke auch ein wenig eingeschränkt bin, was die Größe des TVs angeht. Natürlich geht es immer noch besser von Qualität, Zusammenstellungen, Extra-Leistungen, aber dass ist das, was ich benötige und auch finanziell machbar ist. Ich bin jetzt kein riesiger Fan von Samsung, aber mal sc...

Mittwoch, 11. April 2018, 05:53

Tempokids

Ich komme leider erst am Wochenende wahrscheinlich dazu, um die Konzerte auszuwerten, doch weil milu so schön angefangen hat, kann man ja getrost ergänzen. Wie ihr alle wisst, ist es eine Ausnahme gewesen, dass die Gala nicht wie sonst im März, sondern im April stattfand. Für mich ein glücksfall, denn so konnte ich die besuchen, wo ich doch im März von der Buchmesse in leipzig in Beschlag genommen wurde. gesagt getan, machte ich mich nach etwas über vier jahren wieder einmal auf, um die Tempokid...

Montag, 9. April 2018, 21:52

Von der Straße ins Studio - VDSIS

Von der Vor- und Nachbereitung des Filmes sind noch ein paar Clips und Challenges der beiden Hauptdarsteller auf den Kanal zu sehen, aber es werden wieder Musikclips produziert. es gibt auch einen Aufruf für Kinder in ganz Deutschland, an einem Workshop in Fulda teilzunehmen, der ebenfalls ein Musikclip zur Folge haben wird. TeMain - Sag mir, wo mein Papa ist Dieser Clip wurde produziert, um auf das Schicksal von Trennungskindern aufmerksam zu machen, die besonders dann leiden, wenn eines der El...

Montag, 9. April 2018, 21:43

Kain Rivers (Kirill Rohovez-Zakon)

Und leider im Battle ausgescheiden...

Montag, 9. April 2018, 20:32

Tempokids

Nachdem Ender davon abgesehen hat, alle Fans aufzuessen, bin ich wohlbehalten in Berlin gelandet. Es war ein tolles Konzert, und die Termpokids haben einen gewaltigen Qualitätssprung gemacht. Und der Junge neben mir im Flugzeug hat nicht in seine Tüte gekotzt. Alles in allem, wunderbare Tage. Berichte folgen.

Sonntag, 8. April 2018, 21:00

Tempokids

Zitat von »Ender« Gleich geht es zum Fanesssen. Welchen Fan willst du den essen?

Sonntag, 8. April 2018, 07:21

Tempokids

Ich werde ja regelmäßig von auch visuellen Eindrücken versorgt, war selbst schon einmal auf einer der Galas. Dieses Mal wieder. Und ich bin sehr beeindruckt von den gewaltigen Qualitätssprung. Den Bericht darüber zu Schreiben, wird großen Spaß machen.

Samstag, 7. April 2018, 11:05

Tempokids

Etwas müde in Mulhouse angekommen, durch die Altstadt gelaufen und sich einmal komplett verlaufen. Läuft. Es werden tolle Tage. Und im Gegensatz zur Heimat hat's hier Sonne.

Donnerstag, 5. April 2018, 22:17

samuels Bücherkiste

Wen es interessier, der kann gerne auf meinen Blog vorbeischauen. Die Berichte zu den einzelnen Messetagen sind bereits online, ebenso das erste Autoren-Interview. Björn Berge berichtet dort darüber, was Briefmarken mit verschwundenen Ländern zu tun haben, die Erwanderung der Welt durch das Sammeln, und Spuren von Massage-Öl auf Papier. Am 06.04. erscheint das Interview mit Divina Michaelis, einer mit mir befreundeten Autorin und Self-Publisherin. Wie sollte man als Self-Publisher vorgehen und w...

Mittwoch, 4. April 2018, 05:51

Fuller House - auf Netflix

Ich versumpfe zurezit auf Netflix und habe jetzt auch fast die erste Staffel durch. "Full House" habe ich ne gesehen und irgendwie auch nicht das Bedürfnis dazu. "Fuller House" finde ich nicht schlecht gemacht. Inzwischen gibt es drei Staffeln zu sehen.