Mittwoch, 25. April 2018, 07:01 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 244.

Dienstag, 3. April 2018, 18:19

Forenbeitrag von: »Paul«

Tempokids

Zitat von »SamsonBerlin« 36 angekündigte Streiktage Ja, die Franzosen sind sehr kämpferisch! Ich wünsche ihnen Erfolg. Wir können unseren Müll vom kommenden Wochenende ja heimlich nach Basel schmuggeln, in den Schweizer Teil des Flughafens!!

Freitag, 5. Mai 2017, 18:46

25+ Jahre Robinzon

Nun habe ich mich wieder aufgemacht nach Ishim in Sibirien und diesmal war es wettermäßig ganz anders. Während zu Hause der Winter nicht zu Ende geht, beginnt in Ishim ganz planmäßig der Sommer. Am Donnerstag im Hause der Robinsons im malerischen Dorf Simanowo hatten wir 27 Grad. Immer Sonne, versteht sich am Rande. Diesmal war harte Arbeit für die Kleinen angesagt. Die 9. Besetzung und Kandidaten für die 10. kamen zu Proben. Individuelle Proben - und die hatten es in sich. Da steht dann so ein ...

Freitag, 18. November 2016, 08:36

25+ Jahre Robinzon

Herzliche Grüße aus dem etwas kühlen Ishim. Heute morgen 9 Uhr hatten wir -32,5°C. Da sind die Winterklamotten notwendig. Aber dafür ist strahlender Sonnenschein. Gestern war ich schon bei einer Probe (sie proben seit einer Woche jeden Tag, stöhnen mir die ganz Kleinen vor) und sie sind alles sehr gut drauf. Viel Spaß aber auch viel Energie und Kraft stecken sie in jeden einzelnen Song der diesmal schon feststehenden Setlist. Die Freunde aus St. Petersburg sind auch da und filmen jede Bewegung. ...

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 20:09

25+ Jahre Robinzon

Langsam aber stetig geht es voran: Der Termin und der Saal stehen nun fest und das erste Plakat gibt es auch schon. [attach]54820[/attach] Und meine Wintersachen sind auch da!!!

Montag, 19. September 2016, 20:45

25+ Jahre Robinzon

Heute habe ich mein Visum für Rußland erhalten, dem nächsten Besuch in Ishim steht nichts mehr im Wege. Mit 90 prozentiger Sicherheit wird das Konzert zum 30. Geburtstag der Band am 18. November stattfinden. Da werden mich neben den Robinsons auch -15 bis -20 Grad erwarten, so teilte es mir Sergej Gluhih mit. Änderungen nach oben und unten sind möglich. Ein paar warme Sachen werde ich mir noch besorgen müssen. Aber ein Mirbringsel habe ich schon und es ist gut gelungen: [attach]54722[/attach] Ic...

Freitag, 6. Mai 2016, 14:20

Frano Živkovic

Nun ist er wieder auf der SchoolTour! Immer noch mit dickem Pflaster, aber schon wieder der "Alte". Tolle Sache! [attach]53957[/attach]

Freitag, 29. April 2016, 05:58

Frano Živkovic

Zitat von »milu« und er nimmt wieder teil an dem, zu was er berufen ist: Musik!!! Ja, das ist er. Aber ganz so schnell geht es natürlich nicht, die Aufnahme ist vom Februar, also vor seinem Unfall.

Dienstag, 19. April 2016, 19:49

25+ Jahre Robinzon

Ja, es sieht an vielen Stellen der Stadt sehr traurig aus, viele der schönen alten Holzhäuser dürften das nicht überstehen. 666 cm Pegel, wie im TV berichtet wurde. Ich denke, Sergej Gluhih wird mit der Kamera noch alles aufnehmen können, damit die Erinnerungen an die alte Architektur nicht verloren geht. Es gibt so viele Details an diesen alten Häusern zu sehen. Aber: Es gab keine Opfer und die Hilfe setzte sofort ein. Alle Robinsons sind unversehrt (auch ihre Häuser bzw Wohnungen). Das Leben n...

Montag, 4. April 2016, 17:53

Frano Živkovic

Frano erholt sich langsam aber stetig, schreibt seine Mutter. Die Kopfverletzung ist schlimm, erst nach einer Woche kann man Komplikationen ausschließen. So lange bleibt er unter Beobachtung im Krankenhaus. Wünschen wir ihm mal das Beste!

Sonntag, 3. April 2016, 20:38

Frano Živkovic

Frano hatte vorgestern einen schweren Verkehrsunfall. Ein anscheinend angetrunkener Autofahrer hat ihn angefahren, Frano war mit seinem Roller vor seinem Haus unterwegs. Er hat mehrere Verletzungen davon getragen und wird wohl einige Zeit im Krankenhaus bleiben müssen. Eine sehr traurige Nachricht.

Samstag, 20. Februar 2016, 18:45

25+ Jahre Robinzon

Nun gibt es des erste "offizielle" Video mit dem vielleicht neuen Sänger der Robinsons. Matwej ist begeistert bei der Sache hat mir heute erst sein Bruder Daniil bestätigt. Ob sie mal ein Duett singen? So ganz in Familie? Wenn ich Matwej mit Daniil vergleiche, als der so alt war und dort zu singen begann - es kann spannend werden! https://www.youtube.com/watch?v=n1CN8MH9xR8

Dienstag, 2. Februar 2016, 22:26

Stoppt den Polizeistaat!

Woanders wird das schon lange erwogen. Und die Gründe liegen doch auf der Hand. Irgendeine Bank hat das klar ausgedrückt: Wir wissen gar nicht, was mit dem Geld passiert, wir können es nicht überwachen. Das ist doch der Hauptgrund bei allen Betrachtungen heutzutage: Die Überwachung. Man erinnere sich an die Terrorgesetzgebung anno 2001/2002. Überwachung der Konten. Wozu wird es benutzt bis heute? Um Hartz-IV-Empfänger auszuspähen. Ist ein einziger Terrorist ist Netz gegangen? Wohl kaum. Und wenn...

Sonntag, 24. Januar 2016, 16:18

Frano Živkovic

Seit einem knappen Jahr ist Frano auf School-Tour. Drei seiner Auftritte davon sind nun schon zu sehen. Erstaunlich, wie schnell er in eine Rolle als Musiker, "Lehrer" und Unterhalter hineinfindet. Das letzte Konzert von Ende November ist nun auch auf seiner YouTube- Seite zu sehen. Sehr eindrucksvoll, finde ich! https://www.youtube.com/watch?v=eHQf4R3UNnc

Donnerstag, 21. Januar 2016, 18:52

25+ Jahre Robinzon

Wie doch die Zeit vergeht! Robinson wird in diesem Jahr 30! Ein stolzes Alter! Im Zeitraum zwischen dem 30. Oktober und dem 12. November wird dann das große Jubiläumskonzert stattfinden. Sergej Gluhih hat das annonciert und bittet um Terminwünsche in diesem Zeiraum. Also, wer will hin? Zu diesem Zeitpunkt kann man wahrscheinlich schon mit Schnee in Ishim rechnen.

Donnerstag, 21. Januar 2016, 10:01

Fantazia / Arthur Horeanu (Rumänien)

Was für ein schöner Live-Mitschnitt von einem kalten Tag. Paßt gut in den heutigen Morgen! https://www.youtube.com/watch?v=o-L7LQTjL8I

Montag, 14. Dezember 2015, 20:36

Fantazia / Arthur Horeanu (Rumänien)

Ich mag die Live-Auftritte sehr. Arthur hat ja nun ein Jahr mit "seiner" Band schon geschafft und sie treten oft auf. Auch wenn es schon etwas kühl ist im Freien (aber Winter ist da auch noch nicht) https://www.youtube.com/watch?v=G_Wxg1nvC2w

Sonntag, 22. November 2015, 12:38

Igor Falecki

Igor ist happy! Und das kann er auch sein, denn im Dezember wird eine CD mit ihm erscheinen und die ist nicht so ganz gewöhnlich. Igor Falecki & Cappella Gedanensis Classic wird sie heißen und vereint das genannte klassische Orchester mit seinem Drumkit. Ein Ausschnitt kann man auf seinem Youtube-Kanal sehen. Ich bin sehr gespannt und freue mich schon auf ein signiertes Exemplar der CD! [attach]52918[/attach]

Sonntag, 22. November 2015, 12:32

Sawyer Fredericks

Nun hat Sawyer eine EP veröffentlicht, vorerst nur zum Downloaden, dafür aber weltweit auf allen einschlägigen Portalen. (Sogar auf dem deutschen Amazon gibt es das jetzt!) Für ihn ist es sehr wichtig, schlägt er doch einen Bogen von den The-Voice-Erlebnissen wieder hin zu seinem Leben auf der Farm. Seine Mutter ist begeistert von den Reaktionen aus aller Welt, ja, er ist nun bekannt. Und wenn sich eine Firma findet, wird das gute Stück auch in physischer Form erscheinen. Ich hoffe es sehr - und...

Donnerstag, 19. November 2015, 07:30

25+ Jahre Robinzon

Lieber Milu! Die Videos wurden von Freunden aus St. Petersburg gemacht. Sie sind schon oft in Ishim gewesen und ich war auch mit ihnen gemeninsam da und kenne sie gut. Deshalb: "unsere Freunde aus St. Petersburg".

Mittwoch, 18. November 2015, 20:08

25+ Jahre Robinzon

Und sie spielen und spielen! Ich bin immer wieder beeindruckt wie oft und wie kurzfristig sie ihre Auftritte haben. Und dann ist es live pur. Am 6. November spielten sie am Vorabend des Geburtstages von Chef Sergey im Ferienlager Drushba. Draußen liegt schon Schnee, während sie im Speisesaal nur eine Steckdose benötigen - dann geht es los! Unsere Freunde aus St. Petersburg filmen alles. Ich liebe diese spartanischen Auftritte, zeigt es doch, was in jedem der Bandmitglieder steckt. Alles ist echt...