Sonntag, 22. April 2018, 03:05 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 15. April 2018, 12:44

Forenbeitrag von: »Ender«

Fernseher verabschiedet sich lautlos

Zitat Bei mir ist sowie so Hopfen und Malz verloren. Dann vergiss nicht, beim nächsten Essen ein Bier zu trinken. Bei den Links ist auch einer dabei über das "Ausschalten..." solcher Funktionen. Man muss sich hat nur die Mühe machen, sich mit diesen Funktionen zu befassen. Bei Windows lerne ich das auch nach und nach von den Computerexperten hier im Forum. Ender

Sonntag, 15. April 2018, 11:29

Umso schlimmer! Gedacht habe ich mir das auch schon Was lassen wir uns alles noch gefallen? Ender

Sonntag, 15. April 2018, 10:25

Ein Samsung Fernsehr? Viel Spaß in der schönen Neuen Welt! Samsung Fernseher hört mit. Blick auf die Couch Guck nicht so! Wie man TV Cameras ausschaltet. Der Spion im Smart-TV Sieh einer an, der neue Fernseher spioniert uns aus Welche Geräte können mich ausspionieren? Samsung warnt: Bitte achten Sie darauf, nichts Privates vor unseren SmartTVs zu erzählen usw., usw. Ender

Freitag, 13. April 2018, 21:17

Kain Rivers (Kirill Rohovez-Zakon)

Es macht mich sehr traurig, dass Haley diese Maßnahme ergreifen musste! Das hat das sehr gute Video dieses jungen Künstlers nicht verdient. Es sollte ein jeder der Beteiligten mal in sich gehen ... Ender

Freitag, 13. April 2018, 03:18

Youngstars in der Deister-Freilicht-Bühne in Barsinghausen

Die neue Theatersaison steht vor der Tür! Im Bereich Familienstück steht "Die Legende von Mulan" auf dem Spielplan. Ein hinreißendes Musical von Christian Gundlach nach einem chinesischen Gedicht aus dem 5. Jahrhundert. [attach]57157[/attach] So einige unter Euch kennen vielleicht die Disney Verfilmung "Mulan" aus dem Jahr 1998. Diese verniedlichte aber geschichtlich haarsträubende Verfilmung gefiel den Chinesen wohl überhaupt nicht. Daher brachten sie 2009 die Realverfilmung "Mulan - Legnde ein...

Montag, 9. April 2018, 17:56

Tempokids

So sehe ich das auch! Ender

Sonntag, 8. April 2018, 18:59

Tempokids

Dem stimme ich uneingeschränkt zu. Gleich geht es zum Fanesssen. Ender

Sonntag, 8. April 2018, 00:55

Tempokids

Das erste Galakonzert ist vorbei. Was soll ich sagen? Es war berauschend schön. Völlig anders als bisher. Soviel Kreativität und Begeisterung von den jungen Sängern. Andere ähnliche Chöre können einpacken. Ich freue mich aufs nächste Konzert. Ender

Freitag, 6. April 2018, 09:33

Tempokids

Danke, Micelangelo. Schade, dass Du nicht dabei bist! Ender

Mittwoch, 4. April 2018, 22:28

Wer bin ich?

Michael Ende Bitte anklicken. Ender

Dienstag, 3. April 2018, 22:11

Tempokids

ALso entschuldige, aber da habe ich für Deine Haltung kein Verständnis. Zitat ..., für die ich kein Verständnis habe. Streik gehört zu einer Demokratie dazu. Auch wenn es am Wochenende u.U. auch mich und andere betreffen könnte. Du würdest wohl draufhauen lassen. Schöne neue Welt! Ender Weitere off-Topic-Bemerkungen werden von mir jetzt nicht mehr kommen.

Dienstag, 3. April 2018, 19:45

Tempokids

@samuel Zitat Die Franzosen können ja auch nichts anderes als Streiken. Das klingt für mich irgendwie "antifranzösisch".... Oder wie hast Du es gemeint? Wenn da ein Streik läuft, kann das natürlich auch uns als Zugreisende betreffen. Ich hoffe, es gibt vor Ort ordentliche Infos. Ender

Freitag, 30. März 2018, 14:06

Videodatei in Text umwandeln

Lieber samuekclemens, ich dachte, es wäre sichtbar, dass mein Kurzkommentar nicht ernst gemeint ist! Die beiden Softwarefrauen sind bei mir verbannt!! Ender

Freitag, 30. März 2018, 10:02

Videodatei in Text umwandeln

Vielleicht mal Cortana oder Siri fragen.... Ender

Freitag, 16. März 2018, 16:16

samuels Bücherkiste

Mindestens!! Ender

Freitag, 16. März 2018, 11:08

samuels Bücherkiste

Zitat Findet den Fehler. Häh? Bücherkaufen ist doch kein Fehler! Viel Spaß! Ender

Donnerstag, 22. Februar 2018, 23:57

Lost in Space (Netflix)

Ob diese Neuverfilmung an die alte Kultserie oder die Spielfilmverfilmung herankommt, bleibt abzuwarten.. Viele wissen übrigens nicht, dass diese "Weltraumverfilmungen" auf ein ziemlich altes Abenteuerbuch über die Schweizer Familie Robinson zurückgeht, die dann einfach zu einer Weltraumgeschichte umgearbeitet wurde. Ender

Donnerstag, 22. Februar 2018, 23:48

Louis Hofmann

Toll! Louis Hoffmann war, ist und wird sein, einfach ein verdammt guter Schauspieler. Ender

Sonntag, 18. Februar 2018, 22:43

The Voice Kids Deutschland

Zitat Man kann einem Obernsänger keinen Rapsong aufdrücken. Neein, das geht wirklich nicht. Aber einem Opernsänger schon. Gut ausgebildet bringt er das auch! Ender