Thursday, February 27th 2020, 1:38am UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Search results

Search results 1-20 of 21

Monday, May 20th 2019, 6:51pm

Author: FernandoV

Eurovision Song Contest (ehemals Grand Prix Eurovision de la Chanson)

"was können" alleine reicht beim ESC nicht ! Singen können da fast alle. Entweder muss die Melodie ein absoluter Ohrwurm sein oder aber die Darbietung völlig gaga.Oder am besten beides. Lordi haben eigentlich auf platte,einfache Showeffekte(Kostüme und Pyro) gesetzt und damit Erfolg. Conchita...ich glaube nicht,das das alleine an ihrer Erscheinung lag.Das Lied war klasse. Deutschland sollte den Wettbewerb etwas lockerer sehen und irgendwelche Spaß- und Blödelbeiträger hinschicken. Schlechter als...

Sunday, May 19th 2019, 4:07pm

Um beim ESC erfolgreich zu sein,braucht man eine eingängige Melodie und einen netten Rythmus,dazu eine einprägsame Show. Das reicht normalerweise für die top 10. (und mehr sollte man eigentlich nicht erwarten) Ob der Künstler im Land oder international bekannt ist,ist völlig Wurst.(siehe Max Mutzke,Guildo Horn,Lena oder Michael Schulte)

Saturday, May 4th 2019, 9:20pm

Mimi und Josefine

Super Aktion von The BossHoss und ein wie ich finde richtig geiler Song.

Monday, April 22nd 2019, 5:54pm

Upload-Filter und Leistungsschutzrecht Europa entkernt das Internet

Zumal einer alleine auch nichts bringt.Was bringt mir der beste Bundespräsident oder Kanzler,wenn der Rest bleibt. Man bräuchte mal so ca. 10.000 gute Leute in den Landes- und Stadtparlamenten ,im Bundestag,den Ministerien des Bundes und der Länder,etc.

Monday, April 22nd 2019, 1:06pm

Ich meinte Leute, die vorher Hauptberuflich und bewusst Schauspieler und Komiker waren.

Monday, April 22nd 2019, 10:22am

Quoted from "Prometheus" Was es braucht ist eine Wahlpflicht Das wäre der größte Fehler aller Zeiten,diese einzuführen.Genauso wie das Wahlrecht ab 14 oder 15,was manche fordern.(über 17 kann man ja noch nachdenken) Wenn man sich anschaut,was da heute alles frei draußen rumläuft und sich im Netz tummelt,was bisher NICHT wählen geht....da bin ich froh drum,das die nicht wählen gehen ! Eine Wahlpflicht wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dazu führen,das nur noch mahr unfähige Pro...

Sunday, April 21st 2019, 11:35pm

The Voice Kids Deutschland

Verdient,aber dennoch irgendwie ein seltsames Gefühl. Ich glaube,beide waren einzeln so stark wie Lea. Evtl. hat doch die Doppelstimmigkeit den Ausschlag gegeben.

Sunday, April 21st 2019, 10:28pm

Ich hätte mich für Erik entschieden(auch wenn es eigentlich klar war,das es die Geschwister werden) Bei Erik hätte ich mir einen kraftvolleren bzw. richtigen Powersong gewünscht. Er ist der einzige,dem ich "let me entertain you" von Robbie zugetraut hätte.Oder etwas vergleicbares. Rein von der Leistung würde ich mich für Lea entscheiden.Sie hat mich von den zur Wahl stehenden am ehesten überzeugt.

Sunday, April 21st 2019, 10:01pm

Und auch Stefanie hat sich meiner Meinung nach richtig entschieden.

Sunday, April 21st 2019, 8:38pm

Völlig falsche Songwahl von/für Tapelo. Der Song passt überhaupt nicht zu seinem Typ bzw. der Stimmfarbe. Schade,denn auch dadurch kann man viel beeinflussen bzw. kaputt machen.

Saturday, April 20th 2019, 1:37pm

Die Zukunft von Netflix ?

Quoted from "samuelclemens" Jeder hat so seine Laster auf die man nicht gern verzichten mag. Auch wenn man es nicht wirklich braucht oder lebensnotwendig ist. Perfekt ausgedrückt ! Jeder gibt sein Geld für etwas anderes aus,was er für sinnvoll oder notwendig erachtet. Das war übrigens keinerlei Kritik von mir,sondern lediglich mein Standpunkt. Ich habe z.B. Sky(nur den Sportteil und das allgemeine Paket) und muss zugeben,das es schon Vorteile hat,wenn Dokumentationen ohne Werbeunterbrechungen a...

Friday, April 19th 2019, 11:17pm

Die Zukunft von Netflix ?

Es wird auch in 20 Jahren noch genug Sender geben,die für mich interessantes Material in für mich akzeptabler Qualität ohne Zusatzkosten anbieten. Wenn man natürlich immer alles sofort und in bester Qualität haben muss,dann kommt man um die Streamingdienste nicht drumherum. Ich werde diese auch in 20 Jahren noch nicht benötigen. Da gibt es im normalen TV, im normalen Inet und im realen Leben genug Dinge,mit denen ich meine Lebenszeit füllen kann.

Monday, April 8th 2019, 8:04pm

Also für mich sind BossHoss mit Erik und den Schwestern jetzt schon klarer Favorit auf den Sieg.

Sunday, February 24th 2019, 10:01pm

Ich hätte auch nie gedacht,das wir mit dem Song letztes Jahr Platz 4 holen. Von daher bin ich mit Einschätzungen vorsichtig. So schlecht finde ich den Song gar nicht.

Wednesday, February 20th 2019, 9:24pm

Mich würde mal interessieren,wie groß bzw. lang die Liste ist,aus der man auswählen "darf". Ist ja ein Unterschied,ob man aus 10 oder aus 1000 Songs wählt.

Monday, February 18th 2019, 8:18pm

Ich weiß,das das einige hier nicht können,aber es ist gar nicht so schwer, sich auf die Gesangsauftritte der Kinder zu konzentrieren.Den Rest lässt man einfach über sich ergehen.Das bis auf die Stimmen der Kinder nichts von dem,was man im TV zu sehen bekommt,dem Zufall überlassen wird,war mir von Anfang an klar.Es ist ja schließlich eine Unterhaltungssendung auf einem privaten Sender. Alternativ kann man sich die Auftritte der Kids auch im Inet anschauen und dann immer vorspulen.Zwar muss man da...

Sunday, February 10th 2019, 12:53pm

Facebook: Bundeskartellamt untersagt Zusammenführung von Nutzerdaten

Entweder man erhöht die Strafen so drastisch,das es weh tut(Anstatt 100 Millionen macht man eben 10 Milliarden draus,oder 20 Milliarden) oder man sperrt den Zugang in Bestimmten Ländern. Wer sich nicht an EU-Recht hält(oder deutsches Recht),der darf hier nicht aktiv sein. Verstehe das Problem nicht.Hält sich Amazon nicht an deutsches Recht,darf es hier nicht verkaufen bzw. aktiv sein.Das gleiche kann man mit jedem ausländischen Unternehmen durchziehen. Und wenn der EU-Markt oder deutsche Markt w...

Sunday, January 6th 2019, 2:50pm

Klein gegen Groß

Ich habe relativ wenig von der Sendung diesmal gesehen,hatte aber durchaus den EIndruck,das der Fussball-Saison-Junge sich über sein geschenk(die Reise nach Barcelona) richtig freut und überrascht war.

Saturday, January 5th 2019, 8:00pm

Philias Martinek

Ich hatte damals bei The Voice Kids schon irgendwie den EIndruck,das da seine Eltern nicht ganz unschuldig daran sind,das er daran teilnimmt. Das eine eine Single rausbringen wird, war auch zu erwarten,insbesondere bei den durchaus prominenten Eltern. Das seine Kleinwüchsigkeit/Wachstumsstörung so thematisiert wird,finde ich irgendwie schade und unnötig, denn eigentlich sollten sein Talent und die Bekanntheit der Eltern für entsprechenden Erfolg ausreichen. Auch das Duett mit Helene Fischer ist ...

Wednesday, November 21st 2018, 7:56pm

Aktuelle TV-TIPPS - Video on Demand (Amazon Prime, Netflix & Co)

Es kommt massiv auf den Film drauf an. Irgendwelche Liebesfilme,Durchschnittskomödien und - das behaupte ich einfach mal - auch dieser Film,gehen auf einem ewrträglich guten Fernseher auch zu Hause. Filme wie z.B. Star Wars, Star Trek,Jurassic Park,etc. entfalten ihre Wirkung eigentlich erst im Kino mit entsprechender Leinwandgröße und Soundanlage.