Freitag, 23. Februar 2018, 01:36 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 21:26

Forenbeitrag von: »samuel«

Mike Singer

Zitat von »Haley« Als Pausenact tritt Mike heute Abend in "Unser Lied für Lissabon" auf. Und der Einzige, für den es sich lohnen würde, anzurufen. Null Punkte für Deutschland bis auf zwei Beiträge, die haben aber auch allenfalls nur Mittelfeldchancen.

Montag, 19. Februar 2018, 05:18

The Voice Kids Deutschland

Und bei Benicio hat man eben doch gemerkt, dass 13 Jahre trotzdem Kind ist. Wie er von den Pokal so faszniert war. Oder, Amis stehen allgemein auf Glimbim.

Sonntag, 18. Februar 2018, 22:46

Kelly Family. Ich steig aus.

Sonntag, 18. Februar 2018, 22:29

Klein gegen Groß

Hast du den von mir verlinkten Artikel über Tasso gelesen? Da wird ein wenig mehr von seiner Schule beschrieben und dem Unterrichtskonzept. Ich fand das sehr interessant. Auch kickboxen braucht Technik. Erschließt sich bloß Menschen wie mir nicht, die motorisch wie ein Elefant im porzellanladen wirken. Aber nur, wie ein ganz kleiner.

Sonntag, 18. Februar 2018, 22:23

Wenn Christian in der nächsten Runde einen Song ohne Dialekt bekommt (was zu wünschen wäre), fliegt er raus. (was nicht zu wünschen wäre)

Sonntag, 18. Februar 2018, 22:01

Zitat von »BillyGilmanFan« Zitat von »Pjotr« Mal wieder ein Besispiel dafür, dass die Show ein Fake ist. (inzwischen wissen wir es ja alle) Nico ist nicht weiter. Nena sagt: "Ist das ihre Familie?" Wie konnte sie wissen daß ein Mädel auf der Bühne steht? Vielleicht wegen hochgehaltenen Plakaten? Kam ja auch schon öfter vor. Vielleicht hat jemand den Namen gerufen? Ihr Verschwörungstheretiker.

Sonntag, 18. Februar 2018, 21:58

@Pjotr: Das nächste mal schicken wir dich. Wehe, du kommst nicht weiter. Wer ist dafür?

Sonntag, 18. Februar 2018, 21:49

Es ist Sonntag-Abend. Verzeiht es mir.

Sonntag, 18. Februar 2018, 21:42

Eine Frage, wo ist mein eben geschriebener Beitrag von wegen, es wird anstrengend, es ward anstrengend? Ich möchte bitte jetzt schon den Clip von "Derniere danse".

Sonntag, 18. Februar 2018, 21:20

Das könnte jetzt anstrengend werden. @edit: Und es ward anstrengend.

Sonntag, 18. Februar 2018, 20:45

Jaahheein. Aus der Stimme kann man aber was machen. Beim richtigen Song.

Sonntag, 18. Februar 2018, 20:33

Es werden Wetten angenommen. War schon mal ein schöner Auftakt.

Sonntag, 18. Februar 2018, 19:01

Klein gegen Groß

Hier ist übrigens ein Artikel über Tasso, eigentlich Anastasios Kupka.

Sonntag, 18. Februar 2018, 17:08

Klein gegen Groß

Zitat von »ferrari« Da gebe ich cayden Recht. So kann man Goethes Werke den anderen madig machen. Einspruch euer Ehren. Ich hätte eher Angst, dass ihm im weiteren Schulverlauf in den höheren Klassen Goethe madig gemacht wird. In der Schule, dass war in der Sendung zu erfahren, gibt es einen Rezitier-Kurs, den man als Fach besuchen kann, also wird er sich dort wohl nicht von der Masse abheben. vielleicht ist er ein wenig spleenig, aber wer ist das nicht? Irgendwo. Im Idealfall hat er einfach nur...

Samstag, 17. Februar 2018, 22:21

Klein gegen Groß

Richtig.

Samstag, 17. Februar 2018, 22:08

Klein gegen Groß

Ein kleines Gedicht für Zwischendurch zum Raten: Eine Ziege stand einsam auf einem Feld, und blickte traurig in die Welt. Sie rief 'ne zweite Ziege sich herbei, und gründete 'ne Ziegelei. Von wem stammt's?

Samstag, 17. Februar 2018, 21:53

Klein gegen Groß

Mal schauen, ob zwei Schuljahre "Faust I" und "Faust II" sich ausgezahlt haben. ich hab#s tatsächlich gerne gemacht und alle Literatur wirklich gelesen, die wir lesen sollten. Bis auf den "Schimmelreiter", vor Herrn Storm habe selbst ich kapituliert. das war der einzige Aufsatz, den ich nur mit Hilfe der Interpretationshilfe durchstehen konnte. Und den Wikipediaartikel.

Samstag, 17. Februar 2018, 21:12

Klein gegen Groß

ich finde schon normal puzzeln schwierig, bei so großen Puzzeln. Ich habe mal im Laden eines mit 10.000 Teilen gesehen.

Samstag, 17. Februar 2018, 20:27

Klein gegen Groß

Schon der Vorspann zum ersten Duell ist doch cool. BER - Bist einfach raus. Das mache ich so täglich.

Samstag, 17. Februar 2018, 16:22

Kain Rivers (Ukraine --> Los Angeles)

Die russischen und ukrainischen Voice Kids scheinen ja auch munter hin- und herzuwandern. Erst Ivan aus Moskau in die Ukraine und nimmt im selben team teil, wie Kyrill, dann jetzt dieses Jahr, Kyrill beim russischen Vopice Kids. Kyrill kam jedoch hier weiter, im Gegensatz zu Ivan, der es ein Jahr nach den ukrainischen Voice Kids auch dort versuchte. Auch auf seinem eigenen Kanal stapeln sich inzwischen die Videos.